Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Abschlußtour /5 im Holledau

Erstellt von BMW-Max, 02.11.2006, 00:17 Uhr · 10 Antworten · 1.271 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard Abschlußtour /5 im Holledau

    #1
    Noch drei Bilder


    dsc01597klein.jpg

    dsc01596klein.jpg

    dsc01595klein.jpg


    Gruß aus Bayern

    MAX

  2. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard Abschlußfahrt /5

    #2
    Hallo GS - Gemeinde!

    Anbei ein paar Bilder der Abschlußfahrt mit meiner R 75/5 in die herbstliche Holledau ( Hallertauer Hopfengebiet ).

    dsc01594klein2.jpg

    dsc01593klein2.jpg

    dsc01592klein2.jpg

    Gruß aus Bayern

    MAX

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #3
    Ui, die ist aber schick.

    @Max: Ich habe die beiden Themen mal zusammengebracht.

  4. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #4
    Hallo Frank!

    Danke für das Kompliment und die Zusammenlegung.

    Dazu eine Frage:

    Wenn ich mir auf einen Beitrag selbst antworte, kann ich doch weitere Bilder einstellen, oder?

    Dann könnte ich mir den zweiten Thread sparen und es wird übersichtlicher.

    Gruß aus Bayern

    MAX

  5. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von BMW-Max
    Wenn ich mir auf einen Beitrag selbst antworte, kann ich doch weitere Bilder einstellen, oder?
    Ja, das geht. Die einschränkung gilt nur für den einzelnen Beitrag und nicht für den Thread.

  6. Anonym1 Gast

    Daumen hoch

    #6
    die ist ja super hübsch, wenn du die mal loswerden willst, sag mir bescheid!!

    so ein schmuckstück...!


    gruss, sascha!

  7. Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    637

    Standard

    #7
    [quote=Teacher]die ist ja super hübsch, wenn du die mal loswerden willst, sag mir bescheid!!

    so ein schmuckstück...!


    gruss, sascha![/quote

    Hallo Sascha!

    Diese R 75/5 ist nun schon seit 18 Jahren in meinem Besitz und, wie du dir sicher denken kannst, unverkäuflich.

    Auch meinem Sohn, der sie in ein paar Jahren fahren möchte, habe ich bereits eine Absage erteilt.

    Die /5 ist das Motorrad für meine Rentenzeit ( falls ich die erlebe ).

    Gruß aus Bayern

    MAX

  8. Anonym2 Gast

    Standard

    #8
    Hi Max,

    tolle Maschine, bleib hart und verteidige sie gegen alle Begehrenden, so ein Schmuckstück kriegst Du nie wieder!!!

    P.S. vielleicht trifft man sich nächstes Jahr mal für eine gemütliche Tour, Ingolstadt und Umland ist ja nicht aus der Welt.

  9. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #9
    Sehr geiles Teil!

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Teacher
    die ist ja super hübsch, wenn du die mal loswerden willst, sag mir bescheid!!

    so ein schmuckstück...!


    gruss, sascha!
    Zitat Zitat von BMW-Max

    Hallo Sascha!

    Diese R 75/5 ist nun schon seit 18 Jahren in meinem Besitz und, wie du dir sicher denken kannst, unverkäuflich.
    Ersten wäre dieses tolle Mopped nix für dieses Rauhbein von Teacher und zweitens würde sie dann exportiert werden müssen - heraus aus Bayern in diesen Sündenpfuhl - wo liegt noch mal Herne? *schüttel*


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte