Abschreckende Bilder gesucht!!!!

Diskutiere Abschreckende Bilder gesucht!!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ein sehr guter Freund hat mich heute geschockt.:eek: Hat er doch tatsächlich geäussert, daß er mit dem Gedanken spielt sich vielleicht eine...
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Ein sehr guter Freund hat mich heute geschockt.:eek:

Hat er doch tatsächlich geäussert, daß er mit dem Gedanken spielt sich vielleicht eine Harley mal näher an zu sehen, Fat Bob oder so etwas ähnliches - keine Ahnung was es da so gibt.

Momentan fährt er eine 1200er S und hat gerade mal die 40 überschritten!!! Mann, mir graut davor.

Ich brauche unbedingt ein paar gruselige - häßliche Bilder von solchen Karren.

Vielen Dank schon mal im vorraus.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ist das schrecklich genug:rolleyes:?

Grüße
Uli
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.885
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Könnte man da nicht noch eine Halbnackte im Tanga mit 185 Kilo draufretuschieren?
Wer kann mit Bildbearbeitungsprogrammen umgehen?
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Hai Quirli,

wie meinstn das :confused::confused:

Suchst Du so was:


oder so was:



wie wärs damit:



oder die etwa ?



Also ich finde Harley schön und Easy Rider hab ich bestimmt schon 10x gesehen



Captain America und



Billy Bike stehen in Frankfurt ;)


Es ist halt so wie mit allem:

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters :rolleyes:
 
N

Nero8

Gast
Mann, mir graut davor.
Servus...aaaber bedenke!! Selbst im entferntesten Dschungel weiß jeder kl. Junge mit der Marke H.D:cool: etwas anzufangen. Sag du mal zu ner Mieze in unseren hiesigen Breitengraden daß du eine BMW fährst...hä:confused:...bist du denn schon soooo alt wird sie dir darauf antworten;).
 
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Ein Spezi von mir fährt auch solch ein Eisdielenmotorrad, hab mir mal ein paar Pic's geklaut. Die machen sogar Treffen :eek::eek::eek:, m Anschluss daran dann betreute Ausfahrten :D:D:D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hgb57

hgb57

Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
3.126
Ort
Südpfalz
Modell
1200GS
Ein Spezi von mir fährt auch solch ein Eisdielenmotorrad, hab mir mal ein paar Pic's geklaut. Die machen sogar Treffen :eek::eek::eek:, m Anschluss daran dann betreute Ausfahrten :D:D:D
das Beste auf dem 3. Bild sind die 2 Toilettenhäuschen :D.
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.317
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Ist nicht zum Lachen
Wir haben auch einen guten Kollegen an diese Marke verloren :cool:
Aber fürs nächste Frühjahr besteht wieder Hoffnung:D:D
Gelle Alex
Gruß Pfälzer
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Ein Spezi von mir fährt auch solch ein Eisdielenmotorrad, hab mir mal ein paar Pic's geklaut. Die machen sogar Treffen :eek::eek::eek:, m Anschluss daran dann betreute Ausfahrten :D:D:D
Naja, Eisdielenmotorrad?
Gibt's sicher darunter auch, wird's aber auch unter "Gehessen" geben, da werden sicher nicht alle für's Gelände genutzt.
Reifen sehen nach 6x20 min Oschersleben so aus (und, in der nächsten Saison mit angepasstem Fahrwerk noch "besser", mehr ging wg. der zu weichen Federn nicht, da setzt zuviel zu frühzeitig auf). Da können wir das mit der "Eisdiele" ja mal testen:D.

Grüße
Uli
p.s.
das erste jpg-Photo ist auf der Via del Sole entstanden, das "kleine im Grünen" auf einem Acker im Weserbergland (die Reifen sind zwar nicht wirklich geländetauglich, geht aber schon, solange der Untergrund einigermaßen fest ist:p)
 

Anhänge

Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.651
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus,

dann will ich mal deinem Freund auf die Sprünge helfen, jedenfalls was die Optik betrifft, zeig sie ihm mal, dann will er wircklich HD!








Die 1200er GS A würde sich nahtlos einreihen, hab ich aber aus Gründen des Anstandes hier mal weg gelassen :o:D

...noch ein abschreckendes Beispiel hat er ja schon selbst...ich kann gut verstehen, wenn er mit dem Gedanken HD spielt, jedenfalls was die Optik betrifft. Wenn man das jedsmal ansehen muß.... :p


......jetzt aber schnell weg.......:rolleyes:
 
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Vielen Dank - weiter so.

Ich möchte die Bilder an den "Abtrünnigen" verschicken (in immer kürzeren Abständen:D), wenn Ihr es gestattet - wenn nicht Bilder löschen.

Batzen - Die Gelbe S ist ja wirklich :eek:, er fährt eine rot/weis/blaue geht ja noch.

Uli G. - In Oschersleben bekommt man bestimmt so ziemlich jeden Reifen warm. Aber nichts führ ungut, jeder soll seinen Spass haben. Hauptsache das hier :):D hat man nach jeder Tour/Runde drauf.

Nero8 - Servus...aaaber bedenke!! "Miezen, kleine Jungs, grosse Jungs" du hast doch dein Moped nicht wegen denen ausgesucht???:confused:

topgun - betreute Ausfahrten. Muss ich mit mal merken.:D

AmperTiger - Mal sehen was so noch kommt, aber ein sehr guter Freund wird er ganz sicher bleiben;).
 
S

Spätzünder

Gast
...kann ich nachvollziehen...

Ich hatte dieses Gedanken auch mal gehegt. Glücklicherweise war der Anfall ganz schnell vorüber..

Aber warum nicht, jeder wie er es braucht.

Gruß und schönes WE!

Stefan
 
peter-k

peter-k

Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
6.462
Ort
Singapur
Modell
R 1200 GS / 2007
Hier eine abschreckende Tabelle

 
MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
HD vs. BMW

Moin,

dein Kumpel kann doch auch bei BMW bleiben :D



Ich glaube, die hatten wir hier mal in der Rubrik "hässlichstes Motorrad".

Man kann das aber noch toppen. :eek:



Hier noch ein schönes Exemplar mit Dame: :cool:

 
Thema:

Abschreckende Bilder gesucht!!!!

Abschreckende Bilder gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Probefahrt 2002er ADV mit abschreckenden Geräuschen beim Anfahren

    Probefahrt 2002er ADV mit abschreckenden Geräuschen beim Anfahren: Moin zusammen! Kurz zur Vorgeschichte. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer schönen 2002er R1150GS ADV für Langstrecke und Soziusbetrieb...
  • Wäsche bei warmen Motor, bzw. Motor mit Wasser "abschrecken"?

    Wäsche bei warmen Motor, bzw. Motor mit Wasser "abschrecken"?: Hallo zusammen, ich würde gerne eine etwas gründlichere Wäsche durchfühen. S100 Reiniger hab ich jetzt gekauft, doch das sollte man ja wohl nur...
  • Wäsche bei warmen Motor, bzw. Motor mit Wasser "abschrecken"? - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Probefahrt 2002er ADV mit abschreckenden Geräuschen beim Anfahren

    Probefahrt 2002er ADV mit abschreckenden Geräuschen beim Anfahren: Moin zusammen! Kurz zur Vorgeschichte. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer schönen 2002er R1150GS ADV für Langstrecke und Soziusbetrieb...
  • Wäsche bei warmen Motor, bzw. Motor mit Wasser "abschrecken"?

    Wäsche bei warmen Motor, bzw. Motor mit Wasser "abschrecken"?: Hallo zusammen, ich würde gerne eine etwas gründlichere Wäsche durchfühen. S100 Reiniger hab ich jetzt gekauft, doch das sollte man ja wohl nur...
  • Oben