Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 102

Abschreckende Bilder gesucht!!!!

Erstellt von quirli, 19.11.2009, 20:34 Uhr · 101 Antworten · 14.573 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.043

    Standard

    #91
    Servus,

    mal andersrum, es werden echt viele vermeindlich abschreckende Bilder gefunden, aber wenn du ihm diese auch noch zeigst, kauft er sich erst recht eine!

  2. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    ... aber wenn du ihm diese auch noch zeigst, kauft er sich erst recht eine!
    Hallo Batzen,

    dieser "Gefahr" bin ich mir schon bewusst, soll ich einfach nur zusehen? Ist mit meiner eierlegenden Wollmilchsau auch schon gefahren "ach ne zu hoch, sitze zu aufrecht, fühlt sich schwammig an, ich bin noch nicht so alt ...".

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #93
    Hat dein Kumpel denn überhaupt schon einen Anhänger?????


    Unterhalten sich ein Gold-Wing und ein Harley-Fahrer. Beide schwärmen vom Fahrfeeling ihrer Böcke und den tollen Technikdetails. Sagt der Gold-Wing-Fahre: "Wenn ich dieses Knöpfchen drücke, ermittelt das GPS via Satellit sofort meine genaue Position, rechnet augenblicklich die Fahrzeit bis zum eingegebenen Zielort aus, fragt ab, ob ich die schnellste oder landschaftlich schönste Strecke fahren möchte, checkt die Staugefahr auf der Route und zeigt die Ergebnisse anschliessend übersichtlich im Cockpit an."
    "Hmmm", antwortet der Harley-Fahrer, "das kann meine nicht. Aber wenn ich hier drauf drücke, bekomme ich eine zuverlässige Wettervorhersage. Und dann kann ich entscheiden, ob ich das Bike offen auf dem Anhänger transportieren kann oder bei Regenwahrscheinlichkeit doch besser im geschlossenen Transporter."

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.023

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von quirli Beitrag anzeigen
    .......................
    "ach ne zu hoch, sitze zu aufrecht, fühlt sich schwammig an, ich bin noch nicht so alt ...".
    Hai Quirli,

    von was träumt den Dein Kumpel nachts

    Bin zwar eingfleischter Harley-Fan (beinahe wärs eine geworden ) und die kommt auch gleich nach der BMW, aber rückblickend muß ich sagen, die GS hätt ich schon als 20jähriger haben wollen.

    Würd mich mal interessieren, wie alt der Spezl ist

  5. beak Gast

    Standard

    #95
    Vielleicht kann der Beitrag den Freund überzeugen :

    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...744#post453744

    Sag ihm einfach, die GS hätte nen größeren Tank...


  6. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Daumen hoch

    #96
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hai Quirli,

    von was träumt den Dein Kumpel nachts keine Ahnung(GS,GSA)

    Bin zwar eingfleischter Harley-Fan (beinahe wärs eine geworden ) und die kommt auch gleich nach der BMW, aber rückblickend muß ich sagen, die GS hätt ich schon als 20jähriger haben wollen.

    Würd mich mal interessieren, wie alt der Spezl ist - ca. 1,5 Jahre älter wie ich
    @ beak : Sag ihm einfach, die GS hätte nen größeren Tank... das ist ja mal ein Argument.

    Danke noch mal an alle für die Bilder und verbalen Genüsslichkeiten, nur mit den richtig schrecklichen sieht es wohl ein wenig knapp aus.

    Er macht es ja eigentlich richtig und lässt sich in solchen Sachen nicht reinreden(werd ich aber nicht zugeben, noch nicht). Mach ich ja eigentlich auch nicht anders, sonst würde ja nicht so eine "Grottenhäßliche" GSA, Adventure, Kugelfisch und wer weis wie immer noch genannt, bei mir stehen.

    Stand ist momentan so: 1200 S in der Garage, Wille zum Wechseln ungebrochen.

    Also, hat echt Spass hier gemacht, aber jeder Hype hat ein mal ein Ende.

    In diesem Sinne schon mal frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr.

  7. beak Gast

    Standard Eins hab ich noch...

    #97

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #98
    Ein interessantes Fahrrad !
    Mit dem Teil darf er offiziell ohne Helm fahren.....
    Obwohl, so krumm wie das ganze ist, fällt er wohl öfters auf die Schn.....

  9. beak Gast

    Standard

    #99
    Zitat Zitat von Raubritter Beitrag anzeigen
    Ein interessantes Fahrrad !
    Mit dem Teil darf er offiziell ohne Helm fahren.....
    Obwohl, so krumm wie das ganze ist, fällt er wohl öfters auf die Schn.....

    Gott bin ich ein Döspaddel, hab ich in der Eile gar nicht gemerkt...

    bin schon wech....

  10. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard Harley mal anderst.

    Wenn dein Kumpel das Schafft soll er sich eine kaufen. Aber erst dann.


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F800GS mit TT-Sitzbank: Bilder gesucht
    Von Kuhl im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 11:37
  2. Abmessungen/Bilder gesucht: BMW Sportkoffer F800ST/F800R
    Von HP2Sascha im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 08:08
  3. Vario Scheibe, transparent, Bilder gesucht
    Von Ra_ll_ik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 09:18
  4. Bilder gesucht
    Von Heiko Eckstein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 21:50
  5. Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:16