Abschreckende Bilder gesucht!!!!

Diskutiere Abschreckende Bilder gesucht!!!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Aber klar doch, weil weiter bis wie nach Straubing fahr ich mit den Harley-Freunden Hauzenberg doch nicht....
G

Gast15171

Gast
was ist schwerer?
ein pfund eisen
oder
ein pfund daunen?

:D:D:D
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.092
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"

Wahre Könner (die richtigen solchen) können sowas u. anderes wahrsch. mit jedem Moped nach sehr kurzer Gewöhnungszeit veranstalten.
Ich war im August '97 nach einer Tour durch Schweden und Norwegen in Kristiansand auf einer Harleyveranstaltung. Zelten im Rund der Pferderennbahn, Samstags (nach den Pferderennen) trat ein Stuntfahrer auf, der sich dann nicht auf die üblichen Vorführungen beschränkte, sondern zuerst mit einer Sporty (damals so 48PS/220kg) und dann mit einer E-Glide Classic "mit aller Musik" auf die Pferderennbahn begab. Mit der Sporty konnte ich Sandbahnstil noch nachvollziehen, sowas führen die amerikanischen Cracks der Flat Track Racing Szene ja heute noch vor. Der Stuntfahrer zeigte das dann aber mit der E-Glide: Drift um die Kurven der Rennbahn in Schräglage, mit Topcase, Koffern, Verkleidung, Beinschildern... So etwa grandiose 400kg/60PS/100Nm.
Ich behaupte einfach mal ganz frech:p, daß jeder, der sagt, man könne eine Harley (oder ein anderes ev. exotisches Moped) nicht fahren, nicht Motorrad fahren kann:D.
Wer's kann, kann's mit jeder Maschine! (mal mehr, mal weniger gut, aber er kann's, und fährt dem Otto-Normalfahrer selbst mit dem vermeintlich schlechteren Material davon :p).
Ist wie beim Skilaufen :D (aber da ist dann immer die Bindung schuld, oder früher das Wachs, oder ...)

Grüße
Uli
 
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Wahre Könner ... Ich behaupte einfach mal ganz frech:p, daß jeder, der sagt, man könne eine Harley (oder ein anderes ev. exotisches Moped) nicht fahren, nicht Motorrad fahren kann:D.
Wer's kann, kann's mit jeder Maschine! (mal mehr, mal weniger gut, aber er kann's, und fährt dem Otto-Normalfahrer selbst mit dem vermeintlich schlechteren Material davon :p).
Ist wie beim Skilaufen :D (aber da ist dann immer die Bindung schuld, oder früher das Wachs, oder ...)Grüße Uli
Dem gibt es nichts hinzu zufügen:cool:.

Über weitere bildliche (Bilder) und verbale (Sprüche/Witze) Zugaben wäre ich euch sehr dankbar.
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
10.092
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Vlllt hilft ja sowas?

Grüße
Uli
 

Anhänge

GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi,
da geht schon was..........:cool:

 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Servus,

mal andersrum, es werden echt viele vermeindlich abschreckende Bilder gefunden, aber wenn du ihm diese auch noch zeigst, kauft er sich erst recht eine! ;)
 
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
... aber wenn du ihm diese auch noch zeigst, kauft er sich erst recht eine! ;)
Hallo Batzen,

dieser "Gefahr" bin ich mir schon bewusst;), soll ich einfach nur zusehen:confused:? Ist mit meiner eierlegenden Wollmilchsau auch schon gefahren "ach ne zu hoch, sitze zu aufrecht, fühlt sich schwammig an, ich bin noch nicht so alt ...":eek:.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Hat dein Kumpel denn überhaupt schon einen Anhänger?????;)


Unterhalten sich ein Gold-Wing und ein Harley-Fahrer. Beide schwärmen vom Fahrfeeling ihrer Böcke und den tollen Technikdetails. Sagt der Gold-Wing-Fahre: "Wenn ich dieses Knöpfchen drücke, ermittelt das GPS via Satellit sofort meine genaue Position, rechnet augenblicklich die Fahrzeit bis zum eingegebenen Zielort aus, fragt ab, ob ich die schnellste oder landschaftlich schönste Strecke fahren möchte, checkt die Staugefahr auf der Route und zeigt die Ergebnisse anschliessend übersichtlich im Cockpit an."
"Hmmm", antwortet der Harley-Fahrer, "das kann meine nicht. Aber wenn ich hier drauf drücke, bekomme ich eine zuverlässige Wettervorhersage. Und dann kann ich entscheiden, ob ich das Bike offen auf dem Anhänger transportieren kann oder bei Regenwahrscheinlichkeit doch besser im geschlossenen Transporter."
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
.......................
"ach ne zu hoch, sitze zu aufrecht, fühlt sich schwammig an, ich bin noch nicht so alt ...":eek:.
Hai Quirli,

von was träumt den Dein Kumpel nachts :confused::confused::confused:

Bin zwar eingfleischter Harley-Fan (beinahe wärs eine geworden
) und die kommt auch gleich nach der BMW, aber rückblickend muß ich sagen, die GS hätt ich schon als 20jähriger haben wollen.

Würd mich mal interessieren, wie alt der Spezl ist
 
quirli

quirli

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
332
Ort
Thüringen
Modell
06er ADV
Hai Quirli,

von was träumt den Dein Kumpel nachts :confused::confused::confused: keine Ahnung(GS,GSA;))

Bin zwar eingfleischter Harley-Fan (beinahe wärs eine geworden
) und die kommt auch gleich nach der BMW, aber rückblickend muß ich sagen, die GS hätt ich schon als 20jähriger haben wollen.

Würd mich mal interessieren, wie alt der Spezl ist
- ca. 1,5 Jahre älter wie ich :confused:
@ beak ;): Sag ihm einfach, die GS hätte nen größeren Tank... das ist ja mal ein Argument:cool:.

Danke noch mal an alle für die Bilder und verbalen Genüsslichkeiten, nur mit den richtig schrecklichen:eek: sieht es wohl ein wenig knapp aus.

Er macht es ja eigentlich richtig und lässt sich in solchen Sachen nicht reinreden(werd ich aber nicht zugeben, noch nicht:D). Mach ich ja eigentlich auch nicht anders, sonst würde ja nicht so eine "Grottenhäßliche" GSA, Adventure, Kugelfisch und wer weis wie immer noch genannt, bei mir stehen.

Stand ist momentan so: 1200 S in der Garage, Wille zum Wechseln ungebrochen.

Also, hat echt Spass hier gemacht, aber jeder Hype hat ein mal ein Ende.

In diesem Sinne schon mal frohe Weihnacht und ein gesundes neues Jahr.
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.906
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Ein interessantes Fahrrad !
Mit dem Teil darf er offiziell ohne Helm fahren.....
Obwohl, so krumm wie das ganze ist, fällt er wohl öfters auf die Schn.....:D
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Harley mal anderst.

Wenn dein Kumpel das Schafft soll er sich eine kaufen. Aber erst dann.:D:D:D:D
 
Thema:

Abschreckende Bilder gesucht!!!!

Abschreckende Bilder gesucht!!!! - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Probefahrt 2002er ADV mit abschreckenden Geräuschen beim Anfahren

    Probefahrt 2002er ADV mit abschreckenden Geräuschen beim Anfahren: Moin zusammen! Kurz zur Vorgeschichte. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer schönen 2002er R1150GS ADV für Langstrecke und Soziusbetrieb...
  • Wäsche bei warmen Motor, bzw. Motor mit Wasser "abschrecken"?

    Wäsche bei warmen Motor, bzw. Motor mit Wasser "abschrecken"?: Hallo zusammen, ich würde gerne eine etwas gründlichere Wäsche durchfühen. S100 Reiniger hab ich jetzt gekauft, doch das sollte man ja wohl nur...
  • Wäsche bei warmen Motor, bzw. Motor mit Wasser "abschrecken"? - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Probefahrt 2002er ADV mit abschreckenden Geräuschen beim Anfahren

    Probefahrt 2002er ADV mit abschreckenden Geräuschen beim Anfahren: Moin zusammen! Kurz zur Vorgeschichte. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer schönen 2002er R1150GS ADV für Langstrecke und Soziusbetrieb...
  • Wäsche bei warmen Motor, bzw. Motor mit Wasser "abschrecken"?

    Wäsche bei warmen Motor, bzw. Motor mit Wasser "abschrecken"?: Hallo zusammen, ich würde gerne eine etwas gründlichere Wäsche durchfühen. S100 Reiniger hab ich jetzt gekauft, doch das sollte man ja wohl nur...
  • Oben