Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Abschreckende Bilder gesucht!!!!

Erstellt von quirli, 19.11.2009, 20:34 Uhr · 101 Antworten · 14.587 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Reden

    #71
    Eine Zugfahrt duch die Alpen.In einem Abteil sitzen eine Nonne , eine Blonde , ein Harleyfahrer und ein Banditfahrer. Der erste Tunnel wird durchfahren. Im Abteil ist es dunkel, und alle hören einen schallende Ohrfeige.Der Zug verlässt den Tunnel, es wird wieder hell und der Harleyfahrer hält sich die Wange.
    Die Nonne denkt: Bestimmt hat der eine Motorradfahrer versucht mich anzufassen,dabei hat er die Blonde erwischt, und die hat eine runtergehauen.
    Die Blonde denkt: Bestimmt hat der Harleyfahrer versucht mich anzugrapschen, hat die Nonne erwischt, und die hat Ihm eine gehauen.
    Der HD-Fahrer denkt: Bestimmt hat der Banditfahrer versucht die Blonde anzufassen und die hat aus Versehen mich erwischt.

    Und was sagt sich der Banditfahrer : KLASSE , im nächsten Tunnel knall ich Ihm wieder eine.

  2. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #72
    @ topgun, @ Uli G eure Bildbeiträge kommen seinem Wunsch recht nahe.

    Das Ding heißt wirklich Dyna FAT BOB http://www.harley-davidson.com/wcm/C...l/fxdf/gallery.

    Ich muss mal demnächst aufpassen, ich glaub die Fahrer von solchen Teilen gucken so als ob sie einen gleich auffressen wollten. Oder muss ich warten bis die Saison 2010 anfängt?

    Auf jeden fall ... er will eine Probefahrt machen. Vor der 1200 S hat er schon mal eine Buell irgendwas XB 9 Lightning gefahren (war im Kurvengeschlängel sau schnell).

    Die Gefahr ist groß.

    Leute noch ist nichts verloren, Bilder, Sprüche (ich weis die sind auch auf andere Marken adaptierbar), werden nach wie vor gern von mir weiter verwertet.

  3. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von quirli Beitrag anzeigen
    @ topgun, @ Uli G eure Bildbeiträge kommen seinem Wunsch recht nahe.

    Das Ding heißt wirklich Dyna FAT BOB http://www.harley-davidson.com/wcm/C...l/fxdf/gallery.

    Ich muss mal demnächst aufpassen, ich glaub die Fahrer von solchen Teilen gucken so als ob sie einen gleich auffressen wollten. Oder muss ich warten bis die Saison 2010 anfängt?

    Auf jeden fall ... er will eine Probefahrt machen. Vor der 1200 S hat er schon mal eine Buell irgendwas XB 9 Lightning gefahren (war im Kurvengeschlängel sau schnell).

    Die Gefahr ist groß.

    Leute noch ist nichts verloren, Bilder, Sprüche (ich weiss die sind auch auf andere Marken adaptierbar), werden nach wie vor gern von mir weiter verwertet.
    Schau mein Avatar an, da gucke ich doch gar nicht böse (naja, war ja auch auf XT600 unterwegs, grad am westlichen Ende der Ernest-Giles-Road angekommen ). Der gemeine Harleyfahrer guckt auch nicht "böse", sondern "cool" (ich kann das aber nicht, muss nochmal vor den Spiegel und üben ).
    Das Bild der grauslichen Harley, das beak eingestellt hat, ist doch das Moped eines skandinavischen Fahrers, den man dieses Jahr in D an der Weiterfahrt gehindert hat. In den Zeitungen stand als Grund, in bester Bildzeitungsmanier, was von "Gabelbrücke aus Isolierband", was aber absoluter Schwachsinn ist. Nat. keine Gabelbrücke (die hat direkt über dem Rad nichts zu suchen, ansonsten ist die Federung deutlich zu weich), sondern Schutz vor dem sonst wg. des fehlenden Frontfenders vom Vorderrad hochspritzenden Wasserstrahl. Einfach (ein Abstreifer), aber wirkungsvoll, wie jeder, der sowas mal im Regen gefahren hat, wissen sollte, weiss, bestätigen kann. Aber schön hässlich ist das Ding schon!
    Und die Story mit dem Geist (Doro) ist zwar nett umgeschrieben, ging aber anders:

    "Bau mir 'nen Highway von Europa nach Amerika"
    Geist: "zu schwierig"
    "O.k., dann mach meine Frau zu einer Schönheit"
    Geist (nach Blick auf Frau): "Wieviele Spuren soll der Highway haben?"

    Die Zeiten einer XB9 oder XB12 im Kurvengeschlängel wird Dein Freund mit der Fatbob kaum erreichen, da liegen papiermäßig zwar nur 6PS (XB12S: 20PS) dazwischen (78 zu 84 zu 98), aber auch etwa 100kg mehr Gewicht, knappe 30cm mehr Radstand (1320mm zu 1618mm) und 69° zu 61° Gabelwinkel. Ganz so flink wuselt die FB also nicht, verstecken muss sie sich aber auch nicht. Niegelnagelneu 2:15 in Oschersleben, mit der viel zu weichen Telegabel (beim Anbremsen auf Block) => Hasseröder, Hotelkurve etc. über die volle Länge mit aufgesetztem Auspuff/Primärkasten/hochgeklappten Fußrasten, da ginge deutlich mehr, wenn der Komfort rausgenommen wird und damit die Schräglagenfreiheit erhöht, ein wenig mehr Motorleistung... Aber: wozu, ist letztendlich keine Rennmaschine, auch wenn's Spaß macht, den einen oder anderen auf überlegenem Material gelegentlich mal stehen zu lassen (für 1:40 wird's aber nie reichen, fürchte ich ).

    Alles in allem jedenfalls kein schlechtes Motorrad, mit einem gewissen (harleyuntypischen) Raserfaktor.

    Grüße
    Uli

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.285

    Standard

    #74
    O.T.

    Zitat Zitat von quirli Beitrag anzeigen
    ...
    Oder muss ich warten bis die Saison 2010 anfängt?
    ...
    Hab ich ja grad erst bewusst wahr genommen.
    Weiss ja nicht, wann die GS-Saison aufhört oder anfängt, meine Fatbob/~boy Saison geht 364 Tage im Jahr.
    15.2.10 ist jedenfalls Wintercamping in der Nähe von Salzwedel angesagt, mit Moped nat. .
    Vllt seh ich unterwegs ja auch mal 'ne GS.

    Grüße
    Uli

  5. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    #75
    Bedienfehler

    Gruß Thomas

  6. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard

    #76
    Zitat Zitat von HaJü Beitrag anzeigen
    Hai Raubritter,

    meinst Du so was:



    Hallo ist das die Biedermann

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    ... seh ich unterwegs ja auch mal 'ne GS.
    Grüße
    Uli
    Wer weis, wer weis.

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    ... Alles in allem jedenfalls kein schlechtes Motorrad, mit einem gewissen (harleyuntypischen) Raserfaktor.
    Grüße
    Uli
    Er stellt sich vor damit rum zu tuckern, und keinen Frust mehr auf der Straße zu schieben.

    Zitat Zitat von Uli G. Beitrag anzeigen
    ...Der gemeine Harleyfahrer guckt auch nicht "böse", sondern "cool" (ich kann das aber nicht, muss nochmal vor den Spiegel und üben ).
    Grüße
    Uli



    Vielleicht sollte er aber ruhig den/die "BOB sich zulegen, wo er die Buell hatte sind wir öfters zusammen gefahren (mit Rücksicht auf seine Rückenschmerzen), mit der "S" wollte er immer nur wieder auf die Rennstrecke(Sachsenring - die 2 Tage müssen wohl top gewesen sein).
    Kann ich ja auch verstehen - mich zieht es auch immer wieder von der Straße runter dank TKC und Co.

  8. beak Gast

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von thosch Beitrag anzeigen
    Hallo ist das die Biedermann

    Gruß Thomas
    Würd jetzt mal sagen, die junge, gutaussehende Dame sitzt auf einer Yamaha (600?)... das arme Moped.

  9. Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    804

    Standard GS und Fat Bob

    #79
    Zitat Zitat von Alex2104 Beitrag anzeigen
    Tja,...wer es sich leisten kann hat beides. Ich kann aus Erfarung sagen, dass viele Harley-Fahrer auch noch ne BMW (oft sogar ne GS) in der Garage haben..Nur würden de BMW-Fahrer das nie zugeben, dass sie auch gerne ne Harley hätten.
    Weiterhin sind die Harley-Fahrer sogar um einiges toleranter und freundicher als die Masse derer, die auf BMW unterwegs sind...


    Dem kann ich nur zustimmen...
    Auch bei mir wird im Frühjahr zu meiner geliebten GS eine Fat Bob dazugesellen...
    Es ist einfach eine andere Art des Reisens..

    Grüße
    Waldy

  10. beak Gast

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von Waldy Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur zustimmen...
    Auch bei mir wird im Frühjahr zu meiner geliebten GS eine Fat Bob dazugesellen...
    Es ist einfach eine andere Art des Reisens..

    Grüße
    Waldy
    Hi Waldy,
    hoffe, Du stellst sie uns mal vor bei einer Tasse Kaffee!


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F800GS mit TT-Sitzbank: Bilder gesucht
    Von Kuhl im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 11:37
  2. Abmessungen/Bilder gesucht: BMW Sportkoffer F800ST/F800R
    Von HP2Sascha im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 08:08
  3. Vario Scheibe, transparent, Bilder gesucht
    Von Ra_ll_ik im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 09:18
  4. Bilder gesucht
    Von Heiko Eckstein im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 21:50
  5. Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:16