Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 143

Abschuss auf der A40

Erstellt von Christian RA40XT, 30.08.2013, 16:05 Uhr · 142 Antworten · 18.533 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard Abschuss auf der A40

    #1
    Hi Leute...

    Bin um ca13 Uhr auf der A40 von einem Z4 abgeschossen worden. Ich stand am Stauende und der BMW ist voll in mich rein. Ich bin hoch durch die Luft geflogen und mit dem Rücken auf der Motorhaube aufgeschlagen.
    Wie es aussieht hab ich 3 gebrochene Rippen und HWS und Kleinigkeiten. Die ADV hat ordentlich was abbekommen. Was genau weiß ich nicht. Muss ne Nacht im Krankenhaus bleiben. Mal sehen wie es weitergeht.

    Di@k kannst Du mich bitte anrufen. Ich brauch dann n Anwalt.

  2. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #2
    Oh, scheisse.

    Aber, du lebst noch, hast anscheinend keine bleibenden Schäden.... Glück gehabt.

    Alles gute, und baldige Besserung.

    Frank

  3. Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    705

    Standard

    #3
    Hallo Christian,

    gut das du noch schreiben kannst und ich wünsche dir gute Besserung.

  4. esc
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    21

    Standard

    #4
    Oh so ein Mist...
    Ich wünsche gute Besserung ! ( Von einem anderen A40 Benutzer)

  5. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #5
    Ein Alptraum .....Wünsche Dir alles Gute....!

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #6
    Schließe mich meinen Vorrednern an: So ein ScheiXX, aber auf jeden Fall schnelle und gute Genesung!!

    Und ein Z4 fällt ja fast unter friendly fire

    Grüße
    Steffen

  7. Registriert seit
    07.09.2012
    Beiträge
    148

    Standard

    #7
    Ob es doch Schutzengel gibt? Das hätte fürchterlich enden können!
    Die Gelegenheit sollte jeder mal zum Anlass nehmen, darüber nachzudenken, wie schnell sich das Leben ändern kann, alle Planungen Makulatur sind.

    Gute Besserung!!

    P.S.
    Gebrochene Rippen?
    Der Schmerz kommt erst noch. Ich würde dann das Forum meiden, Lachen kann dann verdammt weh tun

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #8
    Gute Besserung auch von mir! Da stellt man sich einmal am Stauende an und wird gleich abgerammt...

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #9
    Na, immerhin, ein Auge und ein Finger einer Hand scheint noch zu funktionieren. . .

    Mönsch, Schwein gehabt. Gute Besserung. . .

  10. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    5.812

    Standard

    #10
    Auch von mir gute Besserung.


 
Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte