Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 143

Abschuss auf der A40

Erstellt von Christian RA40XT, 30.08.2013, 16:05 Uhr · 142 Antworten · 18.543 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Die Rasur geit auch schmerzfr ei er

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Die Rasur geit auch schmerzfr ei er
    Sicher?


  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    macht man heute eigentlich nicht mehr.....

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    macht man heute eigentlich nicht mehr.....
    scrotum aufreissen "machte" man mal? Ihr Jungs habt seltsame Moden...... Is nur Spaßßßßßßßßß


    Wünsche weiterhin gute Genesung.
    Gaby

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Ihr Jungs habt seltsame Moden......


    kein Wunder.....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken borat_quad_beach-2.jpg  

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Hab übrigens heute die Fäden am Skrotum gezogen bekommen. Auch ne Erfahrung die man nicht haben möchte.
    Nee, alleine die Vorstellung, das jemand mit nem scharfen Gegenstand.... Wenigstens bist Du jetzt wieder "fusselfrei" oder fädenfrei. Aber was macht der Rest des werten corpus, das wird sich ja wohl noch ein wenig ziehen.

    Komm wieder auf die Beine.

  7. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    Soooo kurzes Update.....

    Hab jetzt noch Krankenschein bis Ende des Monats bekommen. Dazu so ne Krankengymnastik. Schmerzen halten sich durch die Tabletten in Grenzen..nur wenn ich lachen muss tuts richtig weh..Also LC-Forum Verbot für mich ..haha..Au :-)
    Ansonsten schau ich gerade intensiv nach ner KTM 1190 Adventure R. .... oder velleicht doch ne K1300S um die Zeit bis zur LC Adventure zu überbrücken?!?! Hach ist das alles kompliziert....

    Bis bald
    Christian

  8. Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    966

    Standard

    Schön zu lesen, das es dir wieder besser geht....Zeit genug für die richtige Entscheidung wünsche ich

  9. Registriert seit
    24.10.2010
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Zitat Zitat von spincki Beitrag anzeigen
    Schön zu lesen, das es dir wieder besser geht....Zeit genug für die richtige Entscheidung wünsche ich
    Da schliess ich mich an ! Gute weiterheilung Christian ! (Und viel erfolg bei die suche nach das Orangene )

    Gruss, Ard

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Soooo kurzes Update.....

    Dazu so ne Krankengymnastik.

    fürs Skrotum?