Abschuss auf der A40

Diskutiere Abschuss auf der A40 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Baldige Genesungswünsche aus Oberbayern.... für Dich und Dein Moped.
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Christian,
gute Besserung auch aus Essen. Lass dich nicht unterkriegen!

Gruß Hermann
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Unglaublich Glück gehabt, dem Himmel sei Dank :)
Gute Besserung!

Der Zeitungsartikel ist eine Frechheit, die übliche Stimmungsmache. Als ich auf Ölschmier weggerutscht bin war zu lesen: "Wegen Unachtsamkeit und überhöhter Geschwindigkeit ..."
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hallo Christian !
Auch von mir die besten Genesungswünsche. Was für ein Alptraum, ich habe gestern noch mit einem LKW-Fahrer auf unserem Betriebsgelände den Notbremsassistenten getestet und mich gefragt, warum sowas nicht auch in jedem PKW ist. Ich habe am Stauende immer ein schlechtes Gefühl, Dein Unfall bestätigt mir das.:eek:
Aber trotzdem hast Du Glück gehabt, du lebst und wirst mit Sicherheit schnell wieder fit, ich drück dir alles was ich habe...;)

Alles Gute !
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Gute Besserung, beschissene Sache und ein weiterer Grund dafür, dass ich niemals nicht hinter dem letzten Fzg. in einen Stau fahre, zumindest nicht mit dem Motorrad. Ich orientiere mich immer zwischen zwei Fahrspuren, habe ein Auge nach vorn, das andere in den Rückspiegel gerichtet. Hat mir schon öfter den Arsch gerettet, einmal sogar richtig heftig
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo Gemeinde , Hallo Christian ...
ich wünsche dir alles Gute bei der Genesung und auf das du mit nem guten Anwalt und nem passablen Schrauber alles auf den Weg bringst den du brauchst um unbefangen wieder auf den Bock zu kommen . Bei dem Anwalt habe ich keine Bedenken , :rolleyes:, nen Schrauber oder ein neues Möp wirst du finden , für die Zeit dazwischen - viel Glück und gute Besserung von Frank .

PS:Stauende heißt bei mir generell zwischen zwei Enden zu stehen ... soll kein Besserwissen sein , so reagiere ich auf meine Angst von hinten getötet zu werden .
Ein gewagter Vorstoß in die 3-te Reihe hat mich auf der A7 gerettet . VIER Autos tief war der Einschlag !!!
In dem Artikel der Blätterindustrie zu lesen heißt auch Quatsch zu lesen , so einen eindeutigen Angriff von hinne wie der Deinige , auf dem Papier könnte man fast den Eindruck bekommen du hättest die Kollision herbeigeführt .

Mitgefühl und viel Erschrecken von Frank .

Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.
 
Ruhrler

Ruhrler

Dabei seit
22.03.2013
Beiträge
268
Ort
Witten
Modell
R 1250 GS Exclusive (2019)
Auch von mir gute Besserung! Hast sicher noch viel Glück gehabt. Die Rippenbrüche wirst du leider noch einige Zeit spüren, bis alles verheilt ist. Kann ich bestens nach empfinden, hatte vor einigen Jahren auch 4 Rippen gebrochen (Fahrradunfall!), wurde aber alles wieder gut, braucht nur Zeit und Geduld!
Beste Grüße nach Wattenscheid.:up:
 
JU57

JU57

Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
80
Ort
ABI
Modell
´08 MM, ´20 RS
Wünsche dir auch gute Besserung.

Tipp aus eigener Erfahrung, laß dir genug Schmerzmittel geben.
 
Quaxel

Quaxel

Dabei seit
16.04.2008
Beiträge
26
Ort
Marl
Modell
R 1200 GS Adventure
Hey Christian,

schliesse mich gerne den Vorschreibern an. Gute Besserung und schnelle Genesung.

PS: Bei dem Anwalt bist du in den besten Händen!
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.608
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
alles Gute, von der anderen Bettseite :rolleyes:

von hinten ist immer übel.....:eekek:

zumindest scheinst Du nochmals Schwein gehabt zu haben....:cool:

Halt die Mädels auf Trab



und gute Besserung aus dem Käseland
:rolleyes:
 
C-Treiber

C-Treiber

Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Hallo Christian,

ein Alptraum. Eine schnelle und vollständige Genesung wünsche ich Dir. Und wenig Schmerzen.
 
cat61

cat61

Dabei seit
13.04.2008
Beiträge
11.492
Ort
Hagen
Modell
R 1200 GS
Alles Gute und Gute Besserung, Rippenbrüche sind schmerzhaft und ich hoffe deine HWS hat nich zu viel abbekommen....
 
S

Spätzünder

Gast
Oh Schei...e!

Gute Besserung auch von uns.

Gruß aus Berlin

G & S
 
Thema:

Abschuss auf der A40

Oben