Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 143

Abschuss auf der A40

Erstellt von Christian RA40XT, 30.08.2013, 16:05 Uhr · 142 Antworten · 18.551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.05.2008
    Beiträge
    50

    Standard

    #21
    Wünsche dir gute Besserung!

  2. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.299

    Standard

    #22
    beste Besserung nen guten Anwalt und nur die nettesten Schwestern ! von nem ehem. Z4-fahrer

  3. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.950

    Standard

    #23
    Gute Besserung!
    Und lehn die Schmerzmittel nicht ab!

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #24
    Hallo Christian,

    wir wünschen dir alles Gute.
    Gaby und Thorsten

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    #25
    Ach du schöne Sch..... !
    Aber wenn der wirklich voll in dich reingekracht ist, bist mit gebrochenen Rippen und HWS wirklich noch mal "billig" weggekommen.
    Jetzt heißt es erstmal wieder auf die Beine kommen, passiert ist passiert, Kopf hoch und nach vorne schauen und das Beste aus der Situation machen.
    Gute Besserung wünscht Thomas

  6. cab
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    661

    Standard

    #26
    moin,
    hoffe du kommst schnell wieder auf die beine und es läuft auch sonst alles gut für dich.
    gute besserung....

  7. Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    647

    Standard

    #27
    Hallo Christian,

    gute Besserung und viele Grüße an deinen Schutzengel, hat nen guten Job gemacht. Komm schnell wieder auf die Beine, die Saison geht nicht mehr lange und am besten gleich wieder auf den Sattel, damit keine Zweifel aufkommen ;-)

    VG
    Gerd

  8. Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    8

    Standard

    #28
    Mahlzeit,

    von der Gegenfahrbahn habe ich den Stau gesehen und gesehen, dass dort mindetsens 1 Moped stand.
    Alles Gute und gute Genesung aus dem Pott in den Pott.

  9. Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    301

    Standard

    #29
    Hallo Christian,

    auch von mir alles gute. Viel wirst du ja nicht zu lachen haben, glaube mir es tut sehr weh. Bin ab Donnerstag wieder in Bochum, wenn du etwas brauchst, schreib mir.

    Markus

  10. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #30
    Hallo!
    Wer den Artikel liest könnte schlußfolgern das mal wieder so'n unverantwortlicher Biker den Unfall herbeigeführt hat...
    Pressefuzzis...

    Gute Besserung - es geht bestimmt bald wieder aufwärts!
    Stefan


 
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte