Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 143

Abschuss auf der A40

Erstellt von Christian RA40XT, 30.08.2013, 16:05 Uhr · 142 Antworten · 18.541 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    1.151

    Standard

    #41
    Baldige Genesungswünsche aus Oberbayern....
    für Dich und Dein Moped.

  2. Registriert seit
    29.12.2008
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #42
    Hi Christian,
    gute Besserung auch aus Essen. Lass dich nicht unterkriegen!

    Gruß Hermann

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #43
    Unglaublich Glück gehabt, dem Himmel sei Dank
    Gute Besserung!

    Der Zeitungsartikel ist eine Frechheit, die übliche Stimmungsmache. Als ich auf Ölschmier weggerutscht bin war zu lesen: "Wegen Unachtsamkeit und überhöhter Geschwindigkeit ..."

  4. el.brasil Gast

    Standard

    #44
    hey leidensgenosse. gute besserung, wird scho wieder!

  5. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    8

    Standard

    #45
    Gutte Besserung, komm schnell wieder auf die Beine.

  6. Registriert seit
    22.07.2012
    Beiträge
    1.831

    Standard

    #46
    Gute Besserung

  7. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.232

    Standard

    #47
    Hallo Christian !
    Auch von mir die besten Genesungswünsche. Was für ein Alptraum, ich habe gestern noch mit einem LKW-Fahrer auf unserem Betriebsgelände den Notbremsassistenten getestet und mich gefragt, warum sowas nicht auch in jedem PKW ist. Ich habe am Stauende immer ein schlechtes Gefühl, Dein Unfall bestätigt mir das.
    Aber trotzdem hast Du Glück gehabt, du lebst und wirst mit Sicherheit schnell wieder fit, ich drück dir alles was ich habe...

    Alles Gute !

  8. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #48
    Gute Besserung, beschissene Sache und ein weiterer Grund dafür, dass ich niemals nicht hinter dem letzten Fzg. in einen Stau fahre, zumindest nicht mit dem Motorrad. Ich orientiere mich immer zwischen zwei Fahrspuren, habe ein Auge nach vorn, das andere in den Rückspiegel gerichtet. Hat mir schon öfter den Arsch gerettet, einmal sogar richtig heftig

  9. Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    1.696

    Standard

    #49
    Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung

  10. Registriert seit
    08.07.2011
    Beiträge
    750

    Standard

    #50
    Hallo Gemeinde , Hallo Christian ...
    ich wünsche dir alles Gute bei der Genesung und auf das du mit nem guten Anwalt und nem passablen Schrauber alles auf den Weg bringst den du brauchst um unbefangen wieder auf den Bock zu kommen . Bei dem Anwalt habe ich keine Bedenken , , nen Schrauber oder ein neues Möp wirst du finden , für die Zeit dazwischen - viel Glück und gute Besserung von Frank .

    PS:Stauende heißt bei mir generell zwischen zwei Enden zu stehen ... soll kein Besserwissen sein , so reagiere ich auf meine Angst von hinten getötet zu werden .
    Ein gewagter Vorstoß in die 3-te Reihe hat mich auf der A7 gerettet . VIER Autos tief war der Einschlag !!!
    In dem Artikel der Blätterindustrie zu lesen heißt auch Quatsch zu lesen , so einen eindeutigen Angriff von hinne wie der Deinige , auf dem Papier könnte man fast den Eindruck bekommen du hättest die Kollision herbeigeführt .

    Mitgefühl und viel Erschrecken von Frank .

    Die schönsten Momente im Leben sind zweifelsohne die Drehmomente.


 
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte