Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 143

Abschuss auf der A40

Erstellt von Christian RA40XT, 30.08.2013, 16:05 Uhr · 142 Antworten · 18.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Christian RA40XT Beitrag anzeigen
    Ne der Z3 Fahrer war wirklich total fertig nach dem Unfall. Kreidebleich und hat sich 1000mal entschuldigt und sah eigentlich fertiger aus als ich hatte ich den Eindruck. Hat auch mit mir im Krankenhaus nochmal telefoniert und er war superfreundlich.
    Ist mir aber wirklich unbegreiflich wieso er so schnell war. Die A40 war richtig voll und da lohnt es sich nicht so zu heizen an kommt eh nicht schneller weg.

    - - - Aktualisiert - - -



    mmmh...vielleicht jetzt mal ne KTM Adventure 1190 R :-)

    Ich kenne auf der A40 nur ein Tempo und das ist immer identisch mit dem der Anderen, Gas geben bringt da sowieso nix. Das Gegner geschockt ist, ist klar, hoffentlich bleibt es dabei. Aber da Du gestanden bist und andere Verkehrsteilnehmer auch ist der Sachverhalt ziemlich klar.

  2. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von fmantek Beitrag anzeigen
    Unterstellt dem mal nix, der steht wahrscheinlich auch unter Schock....

    Frank
    Ja der stand total unter Schock. Ich bin ja auf seiner Seite auf der Motorhaube gelandet und von da wieder auf die Autobahn geschleudert worden. Das war für ihn bestimmt kein netter Anblick.

    Meine Freundin meinte er könnte das ja als Wildunfall deklarieren :-)

  3. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.234

    Standard

    #83
    - - - Aktualisiert - - -



    mmmh...vielleicht jetzt mal ne KTM Adventure 1190 R :-)[/QUOTE]

    Du stehst wohl noch unter Schock !
    Nein, schön, daß Du schon wieder unterwegs bist. Du hast sowas von Glück im Unglück gehabt...
    Die GS sieht wirklich übel aus, aber wie gesagt, Du hast sowas von Glück gehabt, ich drücke Dir die Daumen daß mit der Versicherung alles schnell geht.

  4. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #84
    Gute Besserung!!! Kann gut mit Dir mitfühlen, hatte in meiner Laufbahn schon 2 unverschuldete VU mit Krankenhaus OP, Reha und dem vollen Programm...

    MfG
    Peter

  5. Registriert seit
    05.11.2012
    Beiträge
    108

    Standard

    #85
    Auch von mir alles Gute und eine schnelle Besserung !!

    Gruss aus dem Süden
    Knödeldieb

  6. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    40

    Standard

    #86
    Gute Besserung und alles Gute für alle Beteiligten.
    Beste Grüße aus Bielefeld
    Hatze

  7. Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    524

    Standard

    #87
    Jehova, Gut das Du noch schreiben kannst!!! Beste Genesungswünsche aus Stuttgart! Dem Z3 hast aber schön die Knautschzone verkleinert! Hoffe das Du ne gute Regelung bekommst und bald wieder aufsteigen kannst:-)

  8. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #88
    Gute Besserung. Deine Adv und den Rest der Saison kannst du vergessen, aber das ist beim Unfall eher Nebensache.

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #89
    Gute Besserung auch von mir!

  10. Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    989

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Wasty Beitrag anzeigen
    Jehova


 
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte