Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Abwrackprämie für Motorräder?

Erstellt von Axel F., 09.02.2009, 11:58 Uhr · 24 Antworten · 4.634 Aufrufe

  1. JOQ
    Registriert seit
    27.04.2006
    Beiträge
    2.926

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Kramer Beitrag anzeigen
    Hi Olaf,
    Erklärst du mir bitte mal, wie du mit deinem Fiat-Kauf fünf Arbeitsplätze sicherst ? Gut - EIN Mechaniker wird wohl ständig nach deinem Fehler in allen teilen schauen müssen - aber gleich FÜNF ?? Machen die sonst nur bei Schumi

    Grüße

    Kramer

  2. Nero8 Gast

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Axel F. Beitrag anzeigen
    Schade, so ähnlich hatte ich es befürchtet.
    Servus...lies in der neusten Ausgabe der Zeitschrift Motorrad auf Seite 2 den Kommentar zu der Abwrackprämie...

    Gruß

  3. Registriert seit
    19.10.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von JOQ Beitrag anzeigen
    Na ja, es arbeiten halt nur 5 Leute in der kleinen Werkstatt

    5 Leute weil: der 1. mir die Tür aufmacht und mich freundlich begrüsst, der 2. mir Kaffee und eine Motorradzeitung bringt während ich noch einen kleinen Moment auf mein Auto warte, der 3 . mir sagt wie gut ich heute wieder aussehe, der 4. der mich fast verschähmt fragt, ob 99,-€ nicht zu viel berechnet sind für eine grosse Inspektion und ob ich die Rechung nach Hause geschickt bekommen darf mit Zahlung gern im nächsten Monat und der 5., der noch die letzten Polierarbeiten an meinem handgewaschenen Auto zu Ende ausführt und den Wagen für mich vorfährt.

    So, und jetzt noch einmal die Szene in einem deutschen Autohaus

    Meine Oma sagt immer: "Das Geld bleibt im Dorf "!

    Gruss Olaf ( ...wird Zeit, daß Frühling wird... )

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #24
    In der neuen Motorrad steht das es jetzt in Italien eine Abwrackprämie für Motorräder und Roller gibt, wenn man ein ein altes Zweirad mit Homologation nach Euro 0 oder Euro 1 verschrottetund sich ein neues zulegt. Der Bonus gilt allerdings nur bis 400ccm.
    Dann gibts 500 Euro vom Staat.

  5. Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    489

    Standard

    #25
    In Italien fahren schätzungsweise mehr Roller als Motorräder, jedenfalls in der Großstadt.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Motorradanhängerfür 3 Motorräder
    Von bmwrover im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 13:08
  2. Anhänger für 6 Motorräder
    Von gser im Forum Reise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 13:34
  3. Suche BMW Sonderheft Motorräder
    Von Detlev im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 19:02
  4. kennzeichenvergabe für motorräder in nrw
    Von kmueller_gs12 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 20:21
  5. AU für Motorräder
    Von Biting Cock im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 20:12