Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Abzocke bei Mopedfahrern - Doppelblitz

Erstellt von Cambio, 22.04.2007, 19:59 Uhr · 21 Antworten · 1.824 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm
    Würden sich alle an die Geschwindigkeitsbeschränkungen halten, würden sofort die Vorschriften geändert, damit man wieder kassieren kann.
    Hi,

    stimmt. Wir bei uns auch praktiziert. Zuerst haben sie hier in Zürich ne Strasse mit Blitzkästen ausgerüstet. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit war 60 kmh. Da sie zu wenig eingenommen haben, haben sie mitten in den Sommerferien auf 50 kmh reduziert. Tja, diverse Heimkehrer, wie z.B. mein Vater, sind da natürlich hängengeblieben, zumal nichtmal darauf aufmerksam gemacht wurde.
    Sonst seid froh in D. Bei uns kann innerorts der Brief schon bei 15 kmh zuviel Hops gehen. 40 kmh sind ja paradiesische Zustände! Damit meine ich nicht, dass man zu schnell fahren sollte, sondern dass ein übersehenes Schild nicht gerade Führerscheinentzug gibt. Ist halt hier so das Problem. Korrekt 80 kmh ausserorts, das Schild generell 50 übersehen und schon hat man Pech...

    Grüsse,
    András

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Daumen runter traurig aber leider real...

    #22
    das städte und gemeinden sich an dieser geldquelle nur zu gerne bedienen ist mittlerweile bekannt. leider auch bereits ein fest eingeplanter bestandteil des budgets aller. wenn man unter diesem aspekt die gesamte verkehrsführung in unserer bananenrepublik sieht, dann erkennt man sehr schnell mit welchen maßstäben hier verkehrsplanung betrieben wird. man verzeihe mir meine etwas direkte ausdrucksweise, aber solche zustände kotzen mich an.


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. VERKEHRS OWI 35,- € ABZOCKE
    Von BADRAT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 17:19
  2. das ist doch Abzocke....
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 16:46
  3. Abzocke Ortsausgangsschild?
    Von Fittich im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 20:16
  4. Abzocke von BMW
    Von r-bob im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 17:26