Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122
Ergebnis 211 bis 212 von 212

Abzocke Führerscheinprüfung

Erstellt von Krabbe, 24.01.2013, 11:36 Uhr · 211 Antworten · 17.890 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    Das Problem sind wir als Gesellschaft!

    Nicht das Bessere oder Stärkere kommt durch ...... sondern nur alles Schwache muss geschützt werden.

    Wieso bekommen eigentlich alle den Führerschein? Ich kann das nicht verstehen.

    Früher konnte auch nicht jeder ein Pferd reiten ( nicht nur wegen dem Anschaffungspreis).

    Das Auto wird komplett zweckentfremdet - was ist eigentlich gefährlicher, eine Pistole oder ein Auto .......?

    Der Führerschein dient nur als Einnahmequelle, egal ob für die Fahrlehrer oder den Staat. Interesse, an einer qualitativen Ausbildung, hat niemand.

    Es folgt der Autokauf, Versicherung, Unfälle mit Schadensbehebung - egal ob Blech oder Krankenkasse .....

    ..... der Rubbel rollt - ohne Auto gäbe es auch keinen ADAC ......

    Wenn man sieht, wir wir von Linksfahrern, Geisterfahrern, Nichtblinkern, Überallwendern, Feuerwehrzufahrtzuparkern, Schneeaufdemdachspazierenfahreren, usw. auf den Strassen überschwemmt werden........

    ..... dann wundere ich mich nur, wie schnell über Streckensperrungen, Nachtfahrverboten, u. ä. wegen ein paar lauten Bikern...... entschieden wird.

    Und an dem "teueren" Führereschein kommt man eben nicht vorbei. Es ist wie mit dem Job - jeder braucht einen - , aber viele junge Menschen arbeiten jahrelang als Aushilfen, in Praktikas, befristeten Arbeitsverhältnisse, ..... und das Studium kostet inzwischen auch ganz schön viel Geld aus der eigenen Tasche .....

    Jede hochentwickelte Gesellschaft hat sich irgendwann selber abgeschossen ....... und wir arbeiten mit Vollgas daran. Da kommt es auf ein paar "schlechte" Fahrerlehrer nicht mehr darauf an .....

    Gut, dass ich das Meiste schon hinter mir habe.

    Gruß Kardanfan

  2. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    Hammerhart, wieviel hier einige bezahlt haben ! Ich habe vor 2 Jahren meinen Motorradführerschein gemacht und hatte vorher nur Klasse B.

    Hat 777,- € ( ließ sich gut merken ) an die FS gekostet + Prüfungsgebühren = ca. 950,- Gesamtkosten für jew. 1x Theorie und 1x Praxisprüfung und eben den Fahrstunden. Wobei dieser Preis auch schon deutlich über dem lag, was ich eig. ausgeben wollte. Habe es aber nicht bereut


 
Seite 22 von 22 ErsteErste ... 12202122

Ähnliche Themen

  1. VERKEHRS OWI 35,- € ABZOCKE
    Von BADRAT im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 17:19
  2. das ist doch Abzocke....
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 16:46
  3. Abzocke von BMW
    Von r-bob im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 17:26
  4. Führerscheinprüfung Klasse A
    Von Ham-ger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 09:56