Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ach.... schon zurück ??

Erstellt von T2-SWA, 02.03.2013, 19:19 Uhr · 9 Antworten · 1.171 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard Ach.... schon zurück ??

    #1
    Wetterche gehabt, und schon war´nse die Sonne putzen . Gelle ...
    Heute das erste mal Unterwegs für Diesjahr !
    Na, wo und wie weit ware ´mer denn ??



  2. Lisbeth Gast

    Standard

    #2
    gegen 10.00 in der garage die dicke umrundet, geprüft, ob das ladegerät noch dran hängt, sie gestreichelt und gesagt "kann nicht mehr lange dauern und die straßen sind frei." die lederkombi geputzt, mit einem blick aufs thermometer mich doch für die warme reusch entschieden, die ist dreckig, aber egal. 12.00 dasselbe spiel. 14.00 sanft dabei geweint, 15.00 ein bier aufgemacht, 16.00 hab ich ihr einen kuss auf den tank gedrückt und ihr zugeflüstert "morgen ist die straße bestimmt trocken, eisfrei und vielleicht sehen wir sogar das gelbe ding am himmel". danach noch ein bier aufgemacht und mich in der badewanne ersäuft. den ganzen tag waren die straßen nass und mit der salzlake von letzter nacht gepökelt. es ist zum brechen.

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #3
    5°C aber sonnig,
    Straßen salzig aber trocken


    War im Kraichgau unterwegs.
    Da gibt es wenig Waldstücke. Das ist mir bei den Temperaturen knapp über den Gefrierpunkt lieber.





    Paar wenige Tierbilder...









    Das war die verkuschelste Katze seit langem und kam schon schnurrend auf mich zu.



    Aber auch die Q war auf Kuschelkurs und schnurrte zufrieden.

    Ach, waren das geile 4 Stunden heute!!!
    Das schreit morgen nach einer Wiederholung.


    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    17.09.2011
    Beiträge
    770

    Standard

    #4
    Hallo,

    die Sonne hat mich auch rausgetrieben. So um die 7°, im Kraichgauer Hügelland und ein wenig in der Rheinebene unterwegs gewesen.
    3 Stunden, etwa 150 Km, danach war mir kalt genug.

    Das Gerät ist nach 9 Wochen auf den ersten Druck, etwas zäh zwar, aber immerhin angesprungen.
    Ein Ladegerät kennt sie bisher nur vom Hörensagen.

    Jetzt muß er kommen, der Frühling!
    Gruß Rolf

  5. Registriert seit
    10.02.2013
    Beiträge
    17

    Standard

    #5
    yep...gestern auch die erste fahrt in 2013 ...nicht viel, aber schön:-) schattig war es und ziemlich boeig...im schnitt nur 2° ...maschine sprang sofort an..keine probleme...herrlich....jetzt sind gerade schon 5° und die sonne scheint....also nx wie los zu ner kleinen ausfahrt durch die angeliter weiten :-)

  6. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.624

    Standard

    #6
    Hier scheint die Sonne, blauer Himmel...
    noch bis 13:00Uhr knechten, dann geht gehts gleich los.

    Wenn Euch heute Nachmittag jemand im Jagsttal/Kloster Schöntal auf ne dreckigen Rally jubelnd und mit breiten Grinsen unter dem Helm entgegen kommt:

    Das bin ich.



    Gruß
    Jochen

  7. AQU
    Registriert seit
    01.02.2012
    Beiträge
    91

    Standard

    #7
    Ach, waren das geile 4 Stunden heute!!!
    Das schreit morgen nach einer Wiederholung.


    Dankeund mir im Schwarzwald oben sind mal wieder der Arsch

  8. Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    383

    Standard

    #8
    War auch mal schnell in den Bayerischen Alpen. Sonne pur aber leider nur 0° C am Sudelfeld.

    moped13.jpg

  9. Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    207

    Standard

    #9
    12°C und einfach nur




    Robert
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_2972.jpg  

  10. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #10
    a...kalt wars !!!!



 

Ähnliche Themen

  1. Ich bin zurück ...
    Von -Larsi- im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 23:34
  2. Zurück!
    Von Sechskantharry im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2012, 20:17
  3. Zurück aus Marokko (mit HP2)
    Von Boxer Wolle im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 16:16
  4. zurück aus der Türkei
    Von vau zwo im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2008, 07:10
  5. Bin zurück
    Von hebbe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.2006, 15:14