Achherje.... was für ein nettes nettes Spielzeug

Diskutiere Achherje.... was für ein nettes nettes Spielzeug im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; http://www.hna.de/auto-verkehr/modelle/camping-caravan-allgemein/mercedes-zetros-extrem-luxus-camper-1175551.html Es gibt Dinge, die sein...
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.131
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Ich darf gar nicht weiter denken könnte ich mir das Autole leisten.
Träumen darf man ja aber.......
Schon der MAN L2000 mit 4x4-Antrieb und Geländereifen ist ein verdammt geiles Gerät, der liegt dann unter 12 Tonnen und ist zwei Nummern kleiner als der Benz. Kannst du dir aber auch nicht leisten (und ich auch nicht):rolleyes:
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Jan!

Zweifelsohne ein ge....niales Fahrzeug, nur Wölfe oder überhaupt zu jagen wäre jetzt nicht so mein Ding...
Und wenn man Deine Gedanken weiterspinnt, wohin würde man damit reisen?
Braucht man da einen Marmorboden im Bad ;) aber das sei jedem selbst überlassen.
Ich glaue ich würde in den Ländern, welche ich gern irgendwann mal bereisen möchte, lieber wesentlich unauffälliger auftreten wollen. Und Alles was man hier bereisen kann, dafür reicht doch längst ein Unimog. Trotzdem ein spannendes Fahrzeug und schön, daß es Menschen gibt, die das beim Daimler in Auftrag geben.
Grüße!
 
B

bigben92

Dabei seit
22.09.2010
Beiträge
673
Ort
Puchheim
Modell
r 100 gs
nettes spielzeug:D allerdings gehört da hinten kein Quad rein, sondern was mit 2 Rädern weniger:D

lg Ben
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Blöde Frage: Das Teil soll 4,20m hoch sein.
In der EU dürfen Fahrzeuge aber nicht höher als 4m sein.

Wie komme ich mit dem LKW dann durch die EU?
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Auch 2,70 Meter Breite ist hier nicht zulassungsfähig.
Viele US-Mobile sind in der EU nicht zulassungsfähig, da über 2,55 m breit...

In Russland gelten andere Bestimmungen oder auch garkeine.
Ein Freund hat mir aus Tatarstan ein Foto von einem Lada geschickt, der zu einer Erdölfirma gehört......
Ich glaube, dass in Russland noch alles geht für den der Geld hat.
 

Anhänge

bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Dann ist das Teil also nur für den Markt außerhalb der EU?

Warum baut man dann nicht ein paar cm kleiner und es ist Weltweit sorglos anzubieten.
Unverständlich.:confused:
 
Mike463

Mike463

Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
798
Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Ich vermute mal das das Dingens sich in Höhe und Breite ausziehen lässt so wie es bei den Amis oft vorkommt, die Herren Schreiberlinge nehmen ja oft und gerne die Superlativen in ihre Artikel mit auf damit das Ganze noch ein wenig aufgepeppt wird.

G/ruß,
Mike !!!
 
0

084ergolding

Gast
überhaupt zu jagen wäre jetzt nicht so mein Ding...

Und wenn man Deine Gedanken weiterspinnt, wohin würde man damit reisen?
Braucht man da einen Marmorboden im Bad ;) aber das sei jedem selbst überlassen.
Schneckle ! Grias di.
Eine Affinität zum Jagen hab ich nicht, is nich so mein Ding.
Das sollen/dürfen andere. Höchstens Fischen würde ich mir noch
aneignen.
Tja und den Mamorboden bräuchte ich auch nicht. Es sei denn
er käme aus meinem eigenen Stück Natur.

Und wohin ich Reisen würde. Tja, einfach und immer der Nase nach.
Hauptsache unterwegs..............

Würd mir richtig taugen des Autole.
Pfiad Di, Grüße gen Bodensee,


Jan
 
Cloudhopper

Cloudhopper

Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
1.149
Ort
Dublin
Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
Blöde Frage: Das Teil soll 4,20m hoch sein.
In der EU dürfen Fahrzeuge aber nicht höher als 4m sein.

Wie komme ich mit dem LKW dann durch die EU?
Gibt dann aber auch noch länderspezigische Regelungen. In den NL dürfen LKWs 50t wiegen, bei uns sind alle Brücken auf Hauptverkehrsstrassen bis 4.20m oder 4.30 Höhe zugelassen.
 
Thema:

Achherje.... was für ein nettes nettes Spielzeug

Achherje.... was für ein nettes nettes Spielzeug - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Spoiler für 1200/50 Schnabel! - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Erledigt Spoiler für 1200/50 Schnabel!

    Spoiler für 1200/50 Schnabel!: Habe einen Spoiler, wollte ihn für meine 1100 GS haben! Passt aber überhaupt nicht, ist viel zu breit. Vielleicht kann ihn einer gebrauchen, will...
  • Oben