Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Achtung Diebstahl....

Erstellt von RUSH, 15.07.2014, 09:55 Uhr · 26 Antworten · 4.040 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard Achtung Diebstahl....

    #1
    Heute Nacht, 15.7.2014 wurden in Hamburg-Altona (Ottensen) eine

    - schwarz-gelbe F800 GS mit Touratech Aluboxen und eine
    - weiß-schwarze 12 GS LC von der Straße gestohlen.

    Hat jemand zufällig etwas davon mitbekommen, Teile angeboten bekommen o.ä.


    Alle die ihr Motorrad auf der Straße parken, sollten lieber mal den Weg in die
    Garage nehmen (falls vorhanden) oder das gute Stück an etwas festem anschließen,
    so dass die Hürde auch noch da ist....

    Das sind die Motorräder von Freunden , meine stand heute morgen noch da....

  2. Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    364

    Standard

    #2
    moin,

    schöner mist,dann sind die mal wieder unterwegs um ihr/ihre lager wieder aufzufüllen!

    mir sind 3 maschinen dort abhandengekommen,1x 1100er,2x 1150 und immer schön draufgezahlt!

    gruß
    uli

  3. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251

    Standard Ohne Titel - weil mir nichts mehr einfällt

    #3
    Genau das befürchte ich auch.... Teillieferant und kräftiger Abschlag bei der Versicherung.... kotz!

  4. Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    #4
    Moin,

    meine 1200 ADV, BJ. 2009 ist auch vor drei Wochen aus der Tiefgarage gezockt worden (Kölner Raum). Die ziehen wieder durch die Republik und das alles vor dem Moppedurlaub !!!

  5. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    4.369

    Standard

    #5
    Würde mich nicht wundern, wenn die hier schön mitlesen, wo es denn gerade eine besonders schöne Rallye oder eine nagelneue ADV usw. zu holen gibt.

  6. Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    349

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn die hier schön mitlesen, wo es denn gerade eine besonders schöne Rallye oder eine nagelneue ADV usw. zu holen gibt.
    Was voraussetzt, dass der/die Betreffende seine/ihre Adresse im Profil stehen hat. Oder man in einer Stadt wohnt, in der man der/die Einzige ist, der/die eine GS hat. Was ich allerdings beides stark bezweifeln möchte…

  7. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.330

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Würde mich nicht wundern, wenn die hier schön mitlesen, wo es denn gerade eine besonders schöne Rallye oder eine nagelneue ADV usw. zu holen gibt.
    Nein, DIE überwachen uns per Satellit

  8. Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    3.368

    Standard

    #8
    Es gibt genügend Personen, die Zugriff auf Halter-Informationen haben.

    Z.B. beim Händler, bei der Versicherung, bei der Zulassungsstelle, beim Finanzamt.
    Und jede Totalentwendung bringt bei Ersatz neuen Umsatz und eine weitere Zulassung.

    Aber auch Händler, bei denen Ersatz- oder Zubehörteile bestellt wurde, haben die Infos.
    Händler, bei denen z.b. zur Absicherung dicke Motorradketten bestellt wurden, können sich auch ihren Teil denken.
    Die Liste lässt sich bestimmt fortsetzen.

    Die Welt ist schlecht.

  9. planetfunk Gast

    Standard

    #9
    ... in HH-Eimsbüttel, Ecke Paulinenallee, ist auch eine weiße 1200er abhanden gekommen. Sah heute einen Zettel mit Zeugengesuch. Verschwunden ab dem 10.07.

  10. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.477

    Standard

    #10
    "Es gibt genügend Personen, die Zugriff auf Halter-Informationen haben.

    Z.B. beim Händler, bei der Versicherung, bei der Zulassungsstelle, beim Finanzamt.
    Und jede Totalentwendung bringt bei Ersatz neuen Umsatz und eine weitere Zulassung.
    Aber auch Händler, bei denen Ersatz- oder Zubehörteile bestellt wurde, haben die Infos.
    Händler, bei denen z.b. zur Absicherung dicke Motorradketten bestellt wurden, können sich auch ihren Teil denken.
    Die Liste lässt sich bestimmt fortsetzen."

    Was unterstellst Du denen, organisierte Kriminalität?
    Das grenzt ja schon an eine Paranoia. Hunderttausende Motorräder werden nicht geklaut, die Meldung wirst Du bloß in den Medien nicht finden. Habe meine Maschine in Berlin 2 Tage mit steckenden Schlüssel im Sitzbankschloss stehen lassen, oh Wunder sie war noch da.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wilbers Federbeine???? Achtung wichtig!!!!!!
    Von Peter im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 12:39
  2. Achtung!! Ernst nehmen!!
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 16:01
  3. Achtung Tiefflieger
    Von exilianer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:50
  4. Achtung Rollsplitt!
    Von Ron im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 08:30
  5. ACHTUNG VOM KAUF WIRD ABGERATEN
    Von TAFF im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2005, 19:24