Achtung Händlerabzocke !!!

Diskutiere Achtung Händlerabzocke !!! im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi Wilhelm, das sehe ich auch so. Meinen Beitrag habe ich auch nicht als Antwort auf Deinen geschrieben. Die entstanden gleichzeitig, ich kann...
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
Wienerwilhelm schrieb:
Unsere zwei Stellungnahmen schliessen sich ja nicht aus.
Hi Wilhelm,

das sehe ich auch so. Meinen Beitrag habe ich auch nicht als Antwort auf Deinen geschrieben. Die entstanden gleichzeitig, ich kann nämlich nicht sehr schnell schreiben.:D

Auch teile ich Deine Ansicht zur Verbundenheit in einem Forum, aber dort schüttet jetzt jeder aus den verschiedensten Foren sein Füllhorn aus. Wenn's alles Enduristen, oder Crosser oder andere Artverwandte wären, die dem fremden Freund zur Seite springen wollten, könnte ich es auch noch nachvollziehen. Aber es kommen Ninja-rider und andere Tieflieger u.v.a.m. und könnensich gar nicht mehr halten vor Hilfsbereitschaft. Da komme ich nicht mehr mit.:confused:

Da liegt mir Wolfgangs Zweitmopped aber mehr am Herzen.;)

Wolfgang schrieb:
Also ich bin auch bedürftig - mangelt es mir doch diesen Winter ganz besonders an einem Zweitmopped. Spendenwilligen gebe ich gerne meine Kontodaten. :D
 
W

Wienerwilhelm

Gast
Wenn Ihr für den Wolfgang sammelt, einen Fünfer leg ich drauf, kauf ich mir den einen HM-Fräser halt später:D:D:D
 
C

Chefe

Gast
Wolfgang schrieb:
Du machst jetzt ein Späßle, oder? :eek:

Also ich bin auch bedürftig - mangelt es mir doch diesen Winter ganz besonders an einem Zweitmopped. Spendenwilligen gebe ich gerne meine Kontodaten. :D
Bin dabei, wenn Du Dir erst mal ein vernünftiges Erstmoped anschaffst:D:D
 
MrTom

MrTom

Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
260
Ort
Tönisvorst
Modell
R1100GS
Hi BMW-Tom,

danke für diesen Link. Hat mir echt gut die Zeit vertrieben, Konnte man lesen wie ein Buch.
Hab mich über 2 Stunden geärgert, amüsiert und gefreut.
Und wenn die einzige Message daraus ist, daß sich die Biker, egal welches Moppi sie fahren, wieder grüßen. Die Soli, die hierbei entstand, war echt Klasse.

Hab meiner Käthe am Sontag noch ein wnig die Eifel gezeigt. Nee wat tun mir die mit einem Saisonkennzeichen leid :-))

Gruß

mrtom
 
Thema:

Achtung Händlerabzocke !!!

Achtung Händlerabzocke !!! - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Oben