Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Achtung Händlerabzocke !!!

Erstellt von BMW-Tom, 14.01.2007, 09:08 Uhr · 23 Antworten · 7.454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Wienerwilhelm
    Unsere zwei Stellungnahmen schliessen sich ja nicht aus.
    Hi Wilhelm,

    das sehe ich auch so. Meinen Beitrag habe ich auch nicht als Antwort auf Deinen geschrieben. Die entstanden gleichzeitig, ich kann nämlich nicht sehr schnell schreiben.

    Auch teile ich Deine Ansicht zur Verbundenheit in einem Forum, aber dort schüttet jetzt jeder aus den verschiedensten Foren sein Füllhorn aus. Wenn's alles Enduristen, oder Crosser oder andere Artverwandte wären, die dem fremden Freund zur Seite springen wollten, könnte ich es auch noch nachvollziehen. Aber es kommen Ninja-rider und andere Tieflieger u.v.a.m. und könnensich gar nicht mehr halten vor Hilfsbereitschaft. Da komme ich nicht mehr mit.

    Da liegt mir Wolfgangs Zweitmopped aber mehr am Herzen.

    Zitat Zitat von Wolfgang
    Also ich bin auch bedürftig - mangelt es mir doch diesen Winter ganz besonders an einem Zweitmopped. Spendenwilligen gebe ich gerne meine Kontodaten.

  2. Wienerwilhelm Gast

    Standard

    #22
    Wenn Ihr für den Wolfgang sammelt, einen Fünfer leg ich drauf, kauf ich mir den einen HM-Fräser halt später

  3. Chefe Gast

    Standard

    #23
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Du machst jetzt ein Späßle, oder?

    Also ich bin auch bedürftig - mangelt es mir doch diesen Winter ganz besonders an einem Zweitmopped. Spendenwilligen gebe ich gerne meine Kontodaten.
    Bin dabei, wenn Du Dir erst mal ein vernünftiges Erstmoped anschaffst

  4. Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    260

    Standard

    #24
    Hi BMW-Tom,

    danke für diesen Link. Hat mir echt gut die Zeit vertrieben, Konnte man lesen wie ein Buch.
    Hab mich über 2 Stunden geärgert, amüsiert und gefreut.
    Und wenn die einzige Message daraus ist, daß sich die Biker, egal welches Moppi sie fahren, wieder grüßen. Die Soli, die hierbei entstand, war echt Klasse.

    Hab meiner Käthe am Sontag noch ein wnig die Eifel gezeigt. Nee wat tun mir die mit einem Saisonkennzeichen leid :-))

    Gruß

    mrtom


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Achtung-Achtung (Risse im Flansch)
    Von plodi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 11:20
  2. Achtung Softwareupdate!!!
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 12:42
  3. Achtung Narrentreiben
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 18:38
  4. !!! ACHTUNG !!! Motobike auf DSF
    Von Ham-ger im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.02.2007, 15:39
  5. Achtung Italien
    Von Balu im Forum Reise
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 16:50