Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Achtung – Kuhgrippe in Südbayern

Erstellt von elendiir, 27.03.2007, 19:54 Uhr · 15 Antworten · 5.765 Aufrufe

  1. elendiir Gast

    Standard Achtung – Kuhgrippe in Südbayern

    #1
    Servus,
    bei uns im Landkreis ist über Winter die seltene Kuhgrippe oder gar die Kuhpest ausgebrochen. Natürlich hat es mein Buntvieh erwischt. So sah sie aus, als ich meine Q in das Winterquartier geschickt habe:




    Und kaum vier Monate später ist sie fast nicht wieder zu erkennen:
    -durch die Seuche aufgebläht (nein ein Kälbchen kommt da nicht mehr raus)
    -das Fell an manchen Stellen ausgefallen; die weiße Unterwolle ist sichtbar
    -andere Stellen sind schon abgestorben, schwarz und brandig?
    Aber seht selber:



    Darum die Warnung: meidet den Landkreis FFB, damit ihr eure Q nicht ansteckt. Der einzige der sich darüber freuen dürfte, ist euer


    Bleibt nur zur hoffen, das sich die Kuh auf der Weide wohl fühlt und nicht mehr so rumzickt wie früher. Wenn ja kommt sie zum Abdecker und ich kaufe demnächst von einem anderen Züchter.

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    SO täte sie mir auch gefallen... herzlichen Glückwunsch!

  3. Chefe Gast

    Standard

    #3
    Schön, schön - aber wo ist die Soziensitze
    Passt Deine Lebensabschnitsplage wirklich in das Täschchen

  4. Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    667

    Daumen hoch

    #4
    Geiles Mopped!

    Sieht gut aus. Viel Spaß damit.

    Zwischen uns liegen so ca. 850 km. Ich denke daher aber nicht das meine 1150 ADV von dem Virus befallen wird.

    Gruß aus dem Norden

    -Klaus-

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #5
    Hallo Fritz!

    Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und Deiner Neuen. Drücke die ganz fest die Daumen, daß jetzt alles in Butter ist!

    Zitat Zitat von Chefe
    Schön, schön - aber wo ist die Soziensitze
    Passt Deine Lebensabschnitsplage wirklich in das Täschchen
    @Martin

    Da hat der Fritz das gleiche große Glück wie Du! Die "Lebensabschnittsplage" treibt selber eine Q. Übrigens bewundere ich Deinen Mut - ich denke Deine Holde ließt hier doch jetzt fleißig mit, nachdem sie auf BMW umgestiegen ist. Oh, Oh, Oh, wenn das man nicht nen Satz heiße Ohren gibt.

  6. Chefe Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Wolfgang
    ...
    @Martin

    Da hat der Fritz das gleiche große Glück wie Du! Die "Lebensabschnittsplage" treibt selber eine Q. Übrigens bewundere ich Deinen Mut - ich denke Deine Holde ließt hier doch jetzt fleißig mit, nachdem sie auf BMW umgestiegen ist. Oh, Oh, Oh, wenn das man nicht nen Satz heiße Ohren gibt.
    Ja nu, man(n) lernt nie aus - das bedeutet also, Fritz hat aufgrund des beträchtlichen Gepäckvolumens bei gemeinsamen Touren die Beifahrerbank fort werfen müssen...

    Und ausserdem: der Spezialist für brennende Ohren bist hier eindeutig Du

  7. Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    329

    Standard

    #7
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch Fritz. - und gleich mit der Anfrage meine GS bei dir demnächst überwintern lassen zu dürfen.

    Erzähl mir bei Gelegenheit etwas über den Wind-und Wetterschutz der Neuen ! (Regen Kälte und Windgeräusche ) Würde mich stark interessieren.

    Bis dahin , viel Spaß
    Gruß Hannes

  8. Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    599

    Standard

    #8
    Ich fürchte Du hast Dich bei meiner angesteckt. :-)

  9. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Hannes
    .. und gleich mit der Anfrage meine GS bei dir demnächst überwintern lassen zu dürfen.
    ich auch

    Viel Spaß mit der Neuen !!!

  10. Registriert seit
    25.02.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    #10
    Hallo, kommt nicht in die Regensburger Gegend, da wütet diese Pest noch in größerem Ausmaß...
    siehe Unten.... vorher --> nachher
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 744496_full.jpg   124_2406-430x322.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung-Achtung (Risse im Flansch)
    Von plodi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 11:20
  2. Ein Neuer aus Südbayern
    Von Snowbird im Forum Neu hier?
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 09:55
  3. TRC TELEMEDIA Achtung !!!
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 20:07
  4. Achtung Softwareupdate!!!
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 12:42
  5. Achtung Narrentreiben
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 18:38