Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

!!! ACHTUNG !!! Motobike auf DSF

Erstellt von Ham-ger, 14.02.2007, 21:43 Uhr · 10 Antworten · 1.737 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2006
    Beiträge
    1.373

    Standard !!! ACHTUNG !!! Motobike auf DSF

    #1
    Habe es leider gerade erst zufällig gesehen.
    Auf DSF ist großes Q-Treiben angesagt.
    ....man könnte auch sagen eine Promotion Tour von TT.
    .......trotzdem sehr geil

  2. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #2
    Diese zwei (Herbert und Astrid) habe ich schon mal auf einem dritten Programm in Afrika gesehen. Wenn die zwei etwas telegener und sympathischer wären, könnte man glatt sagen "vergiss long way round", so sind´s für mich aber nur zwei BMW-Fahrer (sicher ebenso gesponsort wie Ewan und Charley ) auf Tour, ohne dabei die Ausstrahlung, den Humor und das Charisma zu haben, wie es die LWR-Jungs haben.

    Sorry... das waren nunmal meine ersten Gedanken dabei.

  3. Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    745

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von sknauffs
    ....man könnte auch sagen eine Promotion Tour von TT.
    .......trotzdem sehr geil
    Für die Erkenntnis, ob man die Produkte, die da promoted werden, wirklich
    braucht oder nicht, empfehle ich den Reisebericht über einen Trip von
    Wien nach Bombay. Der fand noch ohne Begleit-Tross und ohne jedes
    Haitech-Geraffel statt, auf einer 250er Puch.


  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von sknauffs
    Habe es leider gerade erst zufällig gesehen.
    Auf DSF ist großes Q-Treiben angesagt.
    Ja wann denn nu? Gestern, heute oder doch übermorgen

  5. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #5
    @mikele
    gestern, valentinstag, 14.02., 21:15 auf DSF, eine doppelfolge von motobike. im ersten teil war auch ein vergleichstest r12gs vs. ktm adventure. alles in allem ganz nett gemacht ;-)

    agsl

  6. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    1.071

    Standard

    #6
    .... alles in allem ganz nett gemacht...:-(
    na ja, ich fand's nichtssagend. Die geben nur die Informationen wieder, die ihnen die Hersteller geben. Neutrale Meinungen der Redakteure kommen nicht zur Sprache. Klar hat jedes Bike seine Vor- und Nachteile. Ein Offroadtest wurde nicht gemacht. Ebenso die (Werbe-)Beträge zum TT Zubehör. Die arbeiten doch Hand in Hand. TT stellt Filmmaterial zur Verfügung und im Gegenzug macht Motobike Werbung für deren Produkte. Als wenn die Werbeblöcke nicht schon lange genug wären.
    Mich würde eine Motorradreissendung interessieren, in der neutral über Bikes und Ausrüstung bereichtet wird und das ganze verbunden mit schönen Reiseberichten.
    Einmal im Monat sollte sowas doch hinzukriegen sein. Aber es wird wohl bei einem Wunsch bleiben.

  7. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard

    #7
    Hallo,

    habe den Teil verpaßt. Allerdings finde ich, dass die Sendung ursprünglich erheblich besser war. Da ging es über eine Stunde und die gesamte Aufmachung mit Moderator sowie kleinen Tourberichten fand ich erheblich besser.
    Heute muß ich ganz ehrlich sagen finde ich die Sache ziemlich platt. Jedes Motorrad wird im gequälten Hanging Off über die Landstraße gefahren, das wirkt oft so jämmerlich, da kann man nur abschalten. Die Infos sind eigentlich auch mager und Tourberichte gibt gar nicht mehr. Manchmal frage ich mich welche Gruppe die damit ansprechen wollen.

    Das die Fa.TT so oft und in dieser Weise vorkommt liegt mit Sicherheit auch daran, dass Astrid die Lebensgefährtin von Herbert Schwarz ist.

    Aber letztens lief auf einem anderen Programm ein Film von TT
    "Mit dem Motorrad zum Mount Kailasch" den fand ich nicht schlecht.

    Grüße Scrat

  8. Chefe Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von AndiP
    ...
    Mich würde eine Motorradreissendung interessieren, in der neutral über Bikes und Ausrüstung bereichtet wird und das ganze verbunden mit schönen Reiseberichten.
    Einmal im Monat sollte sowas doch hinzukriegen sein. Aber es wird wohl bei einem Wunsch bleiben.
    Interessante Idee, für Autos gibt es das auf fast allen Kanälen mind. einmal die Woche - wobei das breiteste und am wenigsten reißerische Spektrum auf VOX daher kommt (bis auf die gutgemeinten Tips des Herren Danner, der sich anhört wie eine 45er LP bei 33 U/min abgespielt...)
    ... aber so etwas über Motorräder... schick - schick

  9. Registriert seit
    23.10.2006
    Beiträge
    382

    Standard

    #9
    Hallo Martin,

    genau das wäre es. So wie die Autosendung in Zusammenarbeit der Zeitschrift gleichen Namens könnte man es auch bei den Motorrädern machen.
    Meine auch, dass VOX das einmal gestartet hätte. Vielleicht waren die Einschaltquoten nicht gut genug und der große Teil steht eher auf so Sendungen wie Motobike. Bei dem was sonst von den Privaten so gebracht wird und ja wohl auch genug Zuschauer anzieht würde mich das nicht wundern

    Grüße Scrat

  10. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #10
    Kleiner Tipp: die Sendung wird am Sonnabend (17.2.)
    um 10.15 Uhr und um 17.00 Uhr wiederholt.

    Gruß Ron


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Achtung-Achtung (Risse im Flansch)
    Von plodi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 11:20
  2. DSF motobike romaniacs
    Von wizo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 13:39
  3. DSF Motobike
    Von JWe69 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 15:48
  4. Achtung Rollsplitt!
    Von Ron im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2005, 08:30
  5. DSF MOTOBIKE Test 1200 GS
    Von Santo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 11:31