Ergebnis 1 bis 3 von 3

Achtung Tiefflieger

Erstellt von exilianer, 10.06.2005, 09:52 Uhr · 2 Antworten · 1.161 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    166

    Standard Achtung Tiefflieger

    #1
    Hier eine kleine Aufmunterung fürs kühle Wetter...

    Ein Motorradfahrer saust mit 160 km/h über eine Landstrasse.
    Plötzlich oh Schreck ! - befindet er sich Nase an Schnabel mit einem kleinen
    Spatz.
    Der Motorradfahrer tut alles, um dem Spatz auszuweichen und so die
    Kollision zu vermeiden. Aber da ist nichts mehr zu machen.

    Der Spatz knallt bäuchlings vor das Helmvisier und der Motorradfahrer
    sieht hilflos mit an, wie der Spatz hinter ihm bewusstlos zu Boden trudelt
    und mit ausgebreiteten Flügeln liegen bleibt. Von schlechtem Gewissen
    geplagt hält er an, hebt den bewusstlosen Spatz auf und nimmt ihn mit nach
    Hause. Dort angekommen sucht er im Keller den alten Vogelkäfig, polstert ihn
    liebevoll mit einem Handtuch aus, legt den Spatz hinein und stellt ihm noch
    ein Schälchen Wasser und ein Stück Brot in den Käfig.
    Am nächsten Morgen wacht der kleine Spatz auf, sieht die Gitterstäbe, das
    Wasser und das Brot. Entsetzt schlägt er die Flügel über dem Kopf zusammen:

    "Oh verdammt! Ich habe den Motorradfahrer umgebracht!"

  2. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1.223

    Standard

    #2


    Ich hab auch einen:

    Kommt ein Österreicher zum deutschen Präsidenten und beklagt sich, dass die Piefkes immer so herabwürdigende Witze über die Ösis machten und ob er da denn nichts dagegen unternehmen könne. "Ach, nehmen Sie das doch nicht so ernst", sagt der Präse, "weil's auch bei uns mehr als ausreichend Deppen gibt. Schauen Sie sich nur mal meinen Fahrer an, wie doof der ist."
    Sagt's und pfeift den Fahrer zu sich: "Sie, fahren's doch mal zu mir nach Hause und schauen nach, ob ich da bin." Der tut wie ihm geheißen und fährt davon. "Sehen Sie", sagt der Präse zum Österreicher, "wie blöd der ist?" Antwortet der Österreicher: "Stimmt, zumal doch hier ne Telefonzelle steht, da hätt er doch nur anrufen müssen!"

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Österreicher

    #3
    Und ich hab auch einen:

    Ein Hindelanger fährt mit seinem Auto ins benachbarte Österreich zum billig Tanken. Gleich bei der ersten Kreuzung nach der Grenze nimmt er einem Österreicher die Vorfahrt und es kommt zur Kollision. Der Ösi fängt natürlich gleich das Lärmen an: "Ah, Sauerei, mein schönes neues Auto. Den Schaden mußt Du bezahlen!"

    Der Allgäuer betrachtet den Schaden und meint: "Komm, hab Dich nicht so mit den kleinen Beulen. Da bläst Du bloß ein paar mal kräftig in den Auspuff, und dann drückt es Dir die Dinger wieder raus." Setzt sich in sein Auto und fährt davon.

    Der Österreicher kniebelt sich hinter sein Auto und bläßt aus Leibeskräften in seinen Auspuff. Kurz drauf kommen zwei österreicher Gendarmen dazu und schauen sich das Treiben einige Zeit an. Auf die Frage eines der Ordnungshüter, was er denn da treibe, erzählte der Ösi was geschehen war und ihm der Allgäuer gesagt hatte.

    Der Polizist geht einmal um das beschädigte Auto herum, schüttelt den Kopf und sagt: "Mei bist Du blöd, daß kann doch gar nicht funktionieren! Du hast ja sämtliche Fenster offen. :shock:


 

Ähnliche Themen

  1. Achtung-Achtung (Risse im Flansch)
    Von plodi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 11:20
  2. Der Kuscheltreff für saarl. Tiefflieger.
    Von Quhpilot im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 21:27
  3. TRC TELEMEDIA Achtung !!!
    Von GS-Neuling im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 20:07
  4. Achtung Softwareupdate!!!
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 12:42
  5. Achtung Narrentreiben
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 18:38