Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Actioncamera

Erstellt von Eisvogel10, 25.03.2015, 18:09 Uhr · 25 Antworten · 2.196 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    50

    Standard Actioncamera

    #1
    Jetzt hab ich mal eine dumme Frage....bin ja seit kurzen Besitzer einer GS, und hab jetzt eine GoPro zu Hause, jetzt rätsle ich wo es wohl am besten ist, die Camera zu montieren ??? Was sagt ihr dazu, gibt es einen Idealen Platz für die Camera ??? Am Moped oder am Fahrer, das ist wohl die entscheidende Frage !! Mich würde eure Meinung Interessieren ;-))

  2. Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    548

    Standard

    #2
    Die besten Aufnahmen erfordern die Entkopplung durch den Fahrer, also Helm Top (nach vorne oder hinten), Helm Seite (nach vorne oder hinten), Brustgurt

    Gute Perspektiven, bei schlechterer Aufnahmequalität:
    Lenkerende links auf Fahrer oder nach vorne
    Rechter Seitenkoffer Frontseite nach vorne.

  3. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #3
    hi Eisvogel10

    da gibt's hier im Forum schon den ein oder anderen Beitrag, klickst du hier
    Ich bin sicher die SUFU findet noch ne Menge mehr.

  4. Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    912

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von SonGoku Beitrag anzeigen
    hi Eisvogel10

    da gibt's hier im Forum schon den ein oder anderen Beitrag, klickst du hier
    Ich bin sicher die SUFU findet noch ne Menge mehr.
    des klappt net, mit deinem link :-(

  5. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    174

    Standard

    #5
    probier noch mal, ...bei mir gehts.

  6. Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    394

    Standard

    #6
    Bist du dir sicher dass du das Zeug hinterher auch anschaust.
    Hat für mich den Unterhaltungswert wie eine Stunde die schönsten Bahnstrecken Deutschlands zu glotzen.
    Stimmt, is nur meine persönliche Meinung.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #7
    Welches Bike hat der TE?

    Für die LC gibts jetzt einen neuen Halter von Wunderlich...

  8. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Berto Beitrag anzeigen
    Bist du dir sicher dass du das Zeug hinterher auch anschaust.
    Hat für mich den Unterhaltungswert wie eine Stunde die schönsten Bahnstrecken Deutschlands zu glotzen.
    Stimmt, is nur meine persönliche Meinung.
    Dem muss ich irgendwie beipflichten. Ich habe auch lange überlegt, ob ich da irgendwas von habe, wenn ich eine Kamera an der GS montiere, und habe mich dann nach langem abwägen dagegen entschieden obwohl ich noch den einen oder anderen Sport ausübe, wo man die Kamera durchaus auch hätte nutzen können.

    Aber nö, irgendwelche Fahrvideos von Kollegen oder sonstigen Fahrern schläfern mich persönlich ebenso ein und ich muss auch nicht im Vorfeld jede Strecke in Bewegung (von anderen Fahrern gefahren und gefilmt) gesehen haben. Wo bleibt denn da der Reiz? Und Freunden und Familie kann man das auch nicht zeigen wegen mangelnden Interesse oder fehlender Fähigkeit. Sei es Schnitt-technisch oder fahrerisch...

    Also für mich ist das auch nichts. Aber wie gesagt, ich habe mir die Frage des TO in einem etwas anderen Kontext auch schon gestellt und in der Diskussion sind der eine oder andere Tip zu dem Thema dabei: Fotos während der Fahrt aufnehmen?

    Gruss
    Jan

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    #9
    ....hab mir auch eine geholt....

    Bisher 5 mal benutzt - in 2 Jahren - das sagt alles

  10. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    ....hab mir auch eine geholt....

    Bisher 5 mal benutzt - in 2 Jahren - das sagt alles
    und 4 mal davon im Schlafzimmer......
    jetzt ist es aber keine Actioncamera mehr


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte