Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67

ADAC ? Nein danke !

Erstellt von HottiDU, 06.02.2014, 20:12 Uhr · 66 Antworten · 7.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #31
    Der ADAC Präsident Mayer ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten

  2. Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    843

    Standard

    #32
    Als Geschäftsführer, Aufsichtsrat, Vorstand, ehrenamtlicher Präsident, oder was auch immer trage ich nun mal Verantwortung.
    Ein Rücktritt hat für mich etwas ethisches, moralisches und würdevolles und verdient meinen Respekt.
    Solange ihm der Rücktritt nicht "versüßt" wurde ziehe ich den Hut vor seiner Entscheidung. Leider wird auch seine
    Entscheidung nicht als vorbildliches Verhalten für Politiker und Manager auf diesem Planeten dienen.
    Ethik, Anstand und Moral schließen sich meist bei Alphatierchen aus, dazu ist der Weg nach oben zu hart........

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Der ADAC Präsident Mayer ist mit sofortiger Wirkung zurückgetreten
    Na da wirds langsam Zeit,in der freien Wirtschaft wäre er am ersten Tag schon gegangen/worden

  4. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    1.858

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    Na da wirds langsam Zeit,in der freien Wirtschaft wäre er am ersten Tag schon gegangen/worden
    ach, ist der ADAC seid neuestem ein staatliches Unternehmen ?
    und wie das in der "freien Wirtschaft" so läuft hat man bei von Pierer und Siemens gesehen...wie lang ist der nochmal an seinem Sessel geklebt...

  5. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #35
    Er ist doch mit dem Rücktritt nur seiner Absetzung durch "Vorstandschaft des Vereins" zuvor gekommen.

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #36
    In der freien Wirtschaft? Kann ich nicht mal drüber Lachen. Wie war das nochmal mit dieser „Zinsbestimmungssache"? Sobor oder so ähnlich?!?

  7. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    522

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von barney-nrw Beitrag anzeigen
    Hallo,

    eigentlich versteh ich die ganze Aufregung um gefälschte Rankings, um Zahlen bei Befragungen und um all den Krimskrams nicht:
    Was für mich zählt ist die Tatsache, dass man im Fall der Fälle nichts weiteres braucht als eine Verbindung mit dem Handy, und kurze Zeit später ist Hilfe vor Ort, aus eigener Erfahrung bei technischen Problemen und einem Unfall weiß ich, dass 45 Minuten nach dem Anruf der gelbe Abschleppwagen zur Stelle war, Transport vom Mopped an einen Ort freier Wahl, Rücktransport von Fahrer und Beifahrer nach Hause, kostenlos und ohne lästigen Schreibkram. Und das nicht nur in Deutschland.......
    Müssen Sicherheitsttainings, kostenloses Kartenmaterial, Tourenpakete etc. noch erwähnt werden?
    Ich möchte den ganzen Sch... der da abgelaufen ist nicht beschönigen, das gehört aufgearbeitet und Konsequenzen sind zu ziehen, klar, aber deswegen austreten? Keinesfalls!!!

    Grüße aus Rhede

    Andreas
    Moin aus S-H. Ich hätte es nicht besser formulieren können. Genau meine Meinung.

    Gruß
    Uli

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #38
    Lug, Betrug, Korruption, Bestechung,......
    Alles sch...egal, Hauptsache ich ziehe meinen Nutzen daraus!
    Mit der Ausrede: "Die anderen machen es ja auch." hat man immer ein gutes Argument es zu rechtfertigen.
    Das hat echt Stil!

  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #39
    Wat willste machen? Aus der BRD kannste ja auch nich austreten! Wahlweise auch GB, USA . . .

    Oder schonmal versucht der SCHUFA zu kündigen?!?

  10. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wat willste machen? Aus der BRD kannste ja auch nich austreten!
    Natürlich kannst du das! Hab ich 2005 gemacht und nie bereut. Die Frage ist nur, ob du am neuen Ort besser aufgehoben bist oder ob dir die Probleme folgen
    Man kann sehr viel selbst erledigen. Allerdings muss man dann auch selbst die Konsequenzen aushalten. Dies dürfte der Grund sein, warum die allermeisten es beim Meckern belassen.


 
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Knopf im Ohr? Nein danke....
    Von Nichtraucher im Forum Navigation
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 10:44
  2. Post von winterschwimmer - ADAC-Fragebogen zu I-ABS Problema
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2005, 14:02
  3. Danke an alle
    Von juergenkn im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.06.2005, 10:08
  4. BMW holt auf - dank der 12er GS!
    Von Mikele im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 17:23
  5. Motorradtourenkarten des ADAC jetzt online.
    Von Wolfgang im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 07:00