Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

ADV in Berlin Tempelhof geklaut

Erstellt von Ratte, 19.10.2012, 21:21 Uhr · 30 Antworten · 2.913 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    20

    Böse ADV in Berlin Tempelhof geklaut

    #1
    Hallo zusammen,

    heute Nacht wurde meine Adv geklaut
    Ich will euch nur die Warnung geben, dass wieder zwielichtigen Elemente unterwegs sind, die keine guten Taten vollbringen.
    Die Gute wurde samt Abdeckplane und Schloss wahrscheinlich in kürzester Zeit aufgeladen und abtransportiert.

    Also werft mal ein Auge mehr auf eure Stücke, speziell diejeniegen die in der Umgebung wohnen.

    Gruß Robert

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    So eine SchXXXe und meine Anteilnahme Aber diese Elemente sind immer unterwegs

    Grüße
    Steffen

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Ratte Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    heute Nacht wurde meine Adv geklaut
    Ich will euch nur die Warnung geben, dass wieder zwielichtigen Elemente unterwegs sind, die keine guten Taten vollbringen.
    Die Gute wurde samt Abdeckplane und Schloss wahrscheinlich in kürzester Zeit aufgeladen und abtransportiert.

    Also werft mal ein Auge mehr auf eure Stücke, speziell diejeniegen die in der Umgebung wohnen.

    Gruß Robert
    So ne Sch...e , geht das jetzt schon wieder los. Tut mir leid. Ich hoffe, Du siehst sie schnell und unversehrt wieder.

  4. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #4
    Hallo Ratte,
    mein herzliches Beileid. Mein Bikes, außer die 125-er Innova, stehen bei mir nur in Ausnahmefallen über Nacht draußen, der Grenze nach Polen ist nur 700m entfernt...! Nachdem mir 1990 und 92 meine ETZ und XT geklaut worden sind, gibt es nur noch "Garagenfahrzeuge"...
    MfG
    Peter

  5. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Tut mir leid. Ich hoffe, Du siehst sie schnell und unversehrt wieder.
    Ich gebe zu, dass ich mich im Moment etwas komisch aufführe...ab und zu aus dem Fenster schaue in der Hoffnung, dass es alles nur ein Scherz/Traum war. Aber eigentlich glaube ich nicht, dass die Dicke nochmal auftaucht. Vielleicht wenn Komissar Zufall eine Rolle spielt, wird noch etwas gefunden, ansonsten bin ich überzeugt, dass die Karre schon über die Grenze gewandert ist bzw. irgendwo zerlegt ist.

  6. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Ratte Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, dass ich mich im Moment etwas komisch aufführe...ab und zu aus dem Fenster schaue in der Hoffnung, dass es alles nur ein Scherz/Traum war. Aber eigentlich glaube ich nicht, dass die Dicke nochmal auftaucht. Vielleicht wenn Komissar Zufall eine Rolle spielt, wird noch etwas gefunden, ansonsten bin ich überzeugt, dass die Karre schon über die Grenze gewandert ist bzw. irgendwo zerlegt ist.
    Naja, dafür das nen paar Kids sie um die Ecke gestellt haben, ist sie ja ein wenig schwer. Die nahe Grenze ist halt das Thema da gebe ich Dir recht. Trotzdem, die Hoffnung stirb zuletzt. Nee, komisch führst Du Dich nicht auf, verständlich würde ich sagen.

  7. Baumbart Gast

    Standard ADV in Berlin Tempelhof geklaut

    #7
    Ein abgeschlossenes wegfahrgesperrtes Mopped? Die ist auf der anderen Oderseite schon zerlegt Vergiss sie und such schon mal gebrauchte mit ausweisbarer Mehrwertsteuer.

  8. Registriert seit
    09.05.2008
    Beiträge
    1.156

    Standard

    #8
    Willkommen im CLub

  9. Registriert seit
    01.05.2012
    Beiträge
    20

    Standard

    #9
    Hallo Robert, ich habe mich sofort an deine Geschichte erinnert. Da habe ich heute auch mal deinen Thread durchgelesen, vorallem wie schnell es mit der Versicherung geklärt wurde. Momentan organisiere ich einen abschliessbaren Unterstellplatz und wenn die Ergo bezahlt hat, muss wieder was Neues ins Haus.

    Gruß Robert

  10. Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    545

    Standard

    #10
    Vor diesen Ganoven gibt es kein Heilmittel, außer einer gut gesicherten Halle/Garage.

    Mein Beileid, und hoffe das sie entsprechend versichert ist, damit der wirtschaftliche Schaden nicht so groß ausfällt.

    Herbert


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS GEKLAUT
    Von MacOkieh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 10:27
  2. Geklaut!!!!
    Von falo im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:38
  3. 278 geklaut - was nun?
    Von oh im Forum Navigation
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 12:08
  4. Motorrad geklaut !
    Von Rattenfänger im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 11:57
  5. GS geklaut
    Von vau zwo im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 22:59