Ärrgs. Chopperpest.

Diskutiere Ärrgs. Chopperpest. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Neinneinnein. Ich will nicht intolerant sein. Neinneinnein. Ich will ja auch nicht spießig sein. :mad: Aaaaber es geht mir soooooo auf den Sack...
B

Beste Bohne

Themenstarter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
747
Ort
S-H
Modell
Ein Blaues mit Boot, ein Orangenes, noch ein blaues mit Boot, ein Gelbes mit Boot und ein Graues :-)
Neinneinnein. Ich will nicht intolerant sein. Neinneinnein. Ich will ja auch nicht spießig sein. :mad:

Aaaaber es geht mir soooooo auf den Sack. In Hamburch sind Harley Days. Ich arbeite in der Innenstadt neben einer U-Bahnlinie im Büro und außerdem ist da noch eine Feuerwache und eine dicke Straße.

Manchmal telefoniert man, dann kommt Zeitgleich die U-Bahn (alle 180sek.), die Feuerwache hat einen Einsatz mit Sonderrechten, so ca. 30mal am Tag, ein Schiff tutet, es wird laaang und ausdauernd gehupt, vielleicht noch eine Wuiwuiwuiwuiwui-Alarmanlage. Das ist ja schon doof.

Und jetzt sind auch noch die Horlie-Kasper dabei, die wirklich GARKEINE Dämmwolle im Puff haben. Alle Nase lang. :eek: Rauf und runter den ganzen Tach. (Ich kann vor dem Hintergrund auch Anwohner an beliebten Wochenendstrecken verstehen)

Naja, wenigstens wird Geld in die Gemeindekasse gespült. Vor dem Dorint 5* Hotel, dem Steigenberger uswusf. parkieren die Eimer. Allerdings fuhren heute auch zwei vom Campingplatz runter und einige vom Ibis-Hotel. Scheinen also nicht alles Zahnwälte zu sein. Ja, man neigt dazu, alle in einen Topf zu werfen. Ich bin da auch anfällig und versuche, es zu unterbinden. Gelingt mir nicht immer.

Nur, eins muß ich sagen. Meine LC4 mit Akrapowich-Tüte (mit Eater) ist schon ziemlich laut, finde ich. Heute aber, auf dem Heimweg, habe ich mein eigenes Mopped teilweise nicht gehört. Mann, war das laut.

Naja, Montach sind die hoffentlich wieder weg und ich kann in Ruhe arbeiten. :o
 
Qbold

Qbold

Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
720
Ort
Unter-Olm
Modell
R 1200 GS Adventure (MÜ)
Fahr in Urlaub! Bis du wiederkommst ist die Epidemie überwunden...:D
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.137
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Vespa 300 GTS, Kawasaki Z 900RS, Suzuki V-Strom 800 DE
Allerdings fuhren heute auch zwei vom Campingplatz runter und einige vom Ibis-Hotel. :o
Was willse denn sons machen, wenn et Steigenberger un et Dorint belecht sint :D;).

Bleib cool (kann ich ja leicht sagen ;) - bei mir ist ganz ruhig hier).
Als Harleyfahrer ging mir Mitte der 90er allerdings dann auch irgendwann - etwas salopp ausgedrückt - die Afferei auf den Sack (klärende Ergänzung: Gemeint sind nicht alle Harleyfahrer und nicht jedes Event).
Aber wer weiß, wie ich in 15 Jahren über GS-fahrer denke :confused::confused::confused:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heimer MC

Heimer MC

Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
31
Ort
Saarland
Modell
98`ziger R 1100 GS + Beast
Sorry, in diesem Fall hasse recht da bisse intolerant... weil...leben und leben lassen...weil jeder...

Beste Grüsse Beste Bohne

Heimer :cool:
 
L

Lisbeth

Gast
:p...tut schon weh daß die "Kasperle;)" die geilsten Miezen mit sich herumschleppen...gel;)...ich meine ja nur ... aus der Sicht eines GS Fahrers:p!

Gruß:)
boah! meine sozia ist 16, hat einen geilen arsch, lange blonde haare und wenn sie den helm abnimmt, sieht sie immer noch toll aus und sprechen kann sie auch noch!

SAG NIX GEGEN GS-SOZIA-DAMEN!

und lisbeth ist ein tarnname, ich bin eigentlich ein mann und heiße kalle
 
Brunhild

Brunhild

Dabei seit
02.11.2008
Beiträge
556
Ort
nicht mehr im Alb-Donau-Kreis
Modell
R 1200GS LC Adv
:p...tut schon weh daß die "Kasperle;)" die geilsten Miezen mit sich herumschleppen...gel;)...ich meine ja nur ... aus der Sicht eines GS Fahrers:p!

Gruß:)

bei den gs-fahrern fahren die geilsten miezen selbst (bei den harleys haben die miezen nämlich die theorie-prüfung nicht geschafft). ich finde, es sieht oberg... aus, wenn so eine schmale person von einer fetten gs steigt...
 
G

Geronimo

Gast
Genau, gehört verboten der ganze Chopperkram. GS-Fahrer im vollen Enduroornat die noch nie einen Meter Gelände gesehen sind da doch wesentlich authentischer :D:D

grüße,
jürgen
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Gelääände?

Genau, gehört verboten der ganze Chopperkram. GS-Fahrer im vollen Enduroornat die noch nie einen Meter Gelände gesehen sind da doch wesentlich authentischer :D:D

grüße,
jürgen
. . . warum sollte ich mit der GS im Gelände fahren.:rolleyes:

Durch jedes Gelände haben fleißige Menschen asphaltierte Straßen gebaut.:D
 
L

Lisbeth

Gast
ich klebe mir jeden morgen einen frischen erdklumpen, vorzugsweise mit grün drin (sonntags mit blümchen), auf den helm. wegen der authentizität. :D bei meiner gs gehe ich natürlich nicht soweit, die ist immer frisch gewienert. und wenn mich einer fragt, dann war ich schon überall.

wer GS fährt, muss auch angeben können
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ah ha . . .

Musst du auch nicht, aber trägst du trotzdem nur Offroad Bekleidung ?
. . beziehst Du Dich auf das Bild von ULIXEM? Da kann ich nix erkennen - von wegen vollem Enduro Outfit.

Wenn Du es im Allgemeinen meinst: Ich find das auch toll, dass man (frau) sich jedes gewünschte Outfit (Streetfighter, Outlaw, Chopper, Offroad) bei den bekannten Großanbietern von der Stange kaufen kann.;):)

Aber wir haben ja die große Woche der T o l e r a n z - alles ist o.K.:cool:

Obwohl: Laute Harleys gehen mir dermaßen auf den Keks - da würde ich am liebsten die 1" Eckschwedenzange rausholen und denen den Saft abdrehen.:p;):D

Glück auf
Holger
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
ich klebe mir jeden morgen einen frischen erdklumpen, vorzugsweise mit grün drin (sonntags mit blümchen), auf den helm. wegen der authentizität. :D bei meiner gs gehe ich natürlich nicht soweit, die ist immer frisch gewienert. und wenn mich einer fragt, dann war ich schon überall.

wer GS fährt, muss auch angeben können

:D
 
L

Lisbeth

Gast
harleys finde ich doof. die haben einen irren sound, der direkt in den bauch geht, aber das war es denn schon auch.
ich bin mal auf einer gefahren. das hat überhaupt keinen spaß gemacht.

ich denke, das ist ein reines show-gefährt, für "ich hab den längsten". die sind auch immer so cool, also die fahrer. grüßen tun sie zwar alle, aber mit einem gesichtsausdruck, als ob ihnen jemand an den auspuff gepinkelt hat.

mir gehen die rennsemmeln viel mehr auf den keks. die hören sich bei gleicher lautstärke einfach nur schrecklich an.
 
Thema:

Ärrgs. Chopperpest.

Oben