Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Ärrgs. Chopperpest.

Erstellt von Beste Bohne, 26.06.2009, 20:12 Uhr · 38 Antworten · 4.381 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Daumen runter Ärrgs. Chopperpest.

    #1
    Neinneinnein. Ich will nicht intolerant sein. Neinneinnein. Ich will ja auch nicht spießig sein.

    Aaaaber es geht mir soooooo auf den Sack. In Hamburch sind Harley Days. Ich arbeite in der Innenstadt neben einer U-Bahnlinie im Büro und außerdem ist da noch eine Feuerwache und eine dicke Straße.

    Manchmal telefoniert man, dann kommt Zeitgleich die U-Bahn (alle 180sek.), die Feuerwache hat einen Einsatz mit Sonderrechten, so ca. 30mal am Tag, ein Schiff tutet, es wird laaang und ausdauernd gehupt, vielleicht noch eine Wuiwuiwuiwuiwui-Alarmanlage. Das ist ja schon doof.

    Und jetzt sind auch noch die Horlie-Kasper dabei, die wirklich GARKEINE Dämmwolle im .... haben. Alle Nase lang. Rauf und runter den ganzen Tach. (Ich kann vor dem Hintergrund auch Anwohner an beliebten Wochenendstrecken verstehen)

    Naja, wenigstens wird Geld in die Gemeindekasse gespült. Vor dem Dorint 5* Hotel, dem Steigenberger uswusf. parkieren die Eimer. Allerdings fuhren heute auch zwei vom Campingplatz runter und einige vom Ibis-Hotel. Scheinen also nicht alles Zahnwälte zu sein. Ja, man neigt dazu, alle in einen Topf zu werfen. Ich bin da auch anfällig und versuche, es zu unterbinden. Gelingt mir nicht immer.

    Nur, eins muß ich sagen. Meine LC4 mit Akrapowich-Tüte (mit Eater) ist schon ziemlich laut, finde ich. Heute aber, auf dem Heimweg, habe ich mein eigenes Mopped teilweise nicht gehört. Mann, war das laut.

    Naja, Montach sind die hoffentlich wieder weg und ich kann in Ruhe arbeiten.

  2. Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    686

    Standard

    #2
    Fahr in Urlaub! Bis du wiederkommst ist die Epidemie überwunden...

  3. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Qbold Beitrag anzeigen
    Fahr in Urlaub! Bis du wiederkommst ist die Epidemie überwunden...

    dann kommt man / frau am Ende mit Schweinepest, äh Schweinegrippe wieder, ich glaub Urlaub ist zur Zeit auch nicht DIE Lösung für alles....

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.784

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    ....
    Meine LC4 mit Akrapowich-Tüte (mit Eater) ist schon ziemlich laut, ...

    na wenigstens bist du ein guter

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Cool

    #5
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    Allerdings fuhren heute auch zwei vom Campingplatz runter und einige vom Ibis-Hotel.
    Was willse denn sons machen, wenn et Steigenberger un et Dorint belecht sint .

    Bleib cool (kann ich ja leicht sagen - bei mir ist ganz ruhig hier).
    Als Harleyfahrer ging mir Mitte der 90er allerdings dann auch irgendwann - etwas salopp ausgedrückt - die Afferei auf den Sack (klärende Ergänzung: Gemeint sind nicht alle Harleyfahrer und nicht jedes Event).
    Aber wer weiß, wie ich in 15 Jahren über GS-fahrer denke .

  6. Registriert seit
    29.06.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    #6
    Sorry, in diesem Fall hasse recht da bisse intolerant... weil...leben und leben lassen...weil jeder...

    Beste Grüsse Beste Bohne

    Heimer

  7. Nero8 Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    Und jetzt sind auch noch die Horlie-Kasper dabei
    ...tut schon weh daß die "Kasperle" die geilsten Miezen mit sich herumschleppen...gel...ich meine ja nur ... aus der Sicht eines GS Fahrers!

    Gruß

  8. hbokel Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...tut schon weh daß die "Kasperle" die geilsten Miezen mit sich herumschleppen.
    Du meinst sicher die hier (click). Mein Geschmack wär' das nicht, aber wenn Du d'rauf stehst... ;-)

    Gruß
    Heinz

    P.S. Oder menst Du etwa die hier, oder die hier?

  9. Lisbeth Gast

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...tut schon weh daß die "Kasperle" die geilsten Miezen mit sich herumschleppen...gel...ich meine ja nur ... aus der Sicht eines GS Fahrers!

    Gruß
    boah! meine sozia ist 16, hat einen geilen arsch, lange blonde haare und wenn sie den helm abnimmt, sieht sie immer noch toll aus und sprechen kann sie auch noch!

    SAG NIX GEGEN GS-SOZIA-DAMEN!

    und lisbeth ist ein tarnname, ich bin eigentlich ein mann und heiße kalle

  10. Registriert seit
    02.11.2008
    Beiträge
    556

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Nero8 Beitrag anzeigen
    ...tut schon weh daß die "Kasperle" die geilsten Miezen mit sich herumschleppen...gel...ich meine ja nur ... aus der Sicht eines GS Fahrers!

    Gruß

    bei den gs-fahrern fahren die geilsten miezen selbst (bei den harleys haben die miezen nämlich die theorie-prüfung nicht geschafft). ich finde, es sieht oberg... aus, wenn so eine schmale person von einer fetten gs steigt...


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte