Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Ärrgs. Chopperpest.

Erstellt von Beste Bohne, 26.06.2009, 20:12 Uhr · 38 Antworten · 4.383 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von hbokel Beitrag anzeigen

    P.S. Oder menst Du etwa die hier, oder die hier?
    Nee, nicht wirklich!

  2. ulixem Gast

    Standard

    #12



  3. Geronimo Gast

    Standard

    #13
    Genau, gehört verboten der ganze Chopperkram. GS-Fahrer im vollen Enduroornat die noch nie einen Meter Gelände gesehen sind da doch wesentlich authentischer

    grüße,
    jürgen

  4. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Gelääände?

    #14
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Genau, gehört verboten der ganze Chopperkram. GS-Fahrer im vollen Enduroornat die noch nie einen Meter Gelände gesehen sind da doch wesentlich authentischer

    grüße,
    jürgen
    . . . warum sollte ich mit der GS im Gelände fahren.

    Durch jedes Gelände haben fleißige Menschen asphaltierte Straßen gebaut.

  5. Geronimo Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von assindia Beitrag anzeigen
    . . . warum sollte ich mit der GS im Gelände fahren.
    Musst du auch nicht, aber trägst du trotzdem nur Offroad Bekleidung ?

  6. Lisbeth Gast

    Standard

    #16
    ich klebe mir jeden morgen einen frischen erdklumpen, vorzugsweise mit grün drin (sonntags mit blümchen), auf den helm. wegen der authentizität. bei meiner gs gehe ich natürlich nicht soweit, die ist immer frisch gewienert. und wenn mich einer fragt, dann war ich schon überall.

    wer GS fährt, muss auch angeben können

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #17
    Die Chopper gibt es doch auch in "Leise"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken overkill-bicycle-chopper.jpg  

  8. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard Ah ha . . .

    #18
    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Musst du auch nicht, aber trägst du trotzdem nur Offroad Bekleidung ?
    . . beziehst Du Dich auf das Bild von ULIXEM? Da kann ich nix erkennen - von wegen vollem Enduro Outfit.

    Wenn Du es im Allgemeinen meinst: Ich find das auch toll, dass man (frau) sich jedes gewünschte Outfit (Streetfighter, Outlaw, Chopper, Offroad) bei den bekannten Großanbietern von der Stange kaufen kann.

    Aber wir haben ja die große Woche der T o l e r a n z - alles ist o.K.

    Obwohl: Laute Harleys gehen mir dermaßen auf den Keks - da würde ich am liebsten die 1" Eckschwedenzange rausholen und denen den Saft abdrehen.

    Glück auf
    Holger

  9. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Reden

    #19
    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    ich klebe mir jeden morgen einen frischen erdklumpen, vorzugsweise mit grün drin (sonntags mit blümchen), auf den helm. wegen der authentizität. bei meiner gs gehe ich natürlich nicht soweit, die ist immer frisch gewienert. und wenn mich einer fragt, dann war ich schon überall.

    wer GS fährt, muss auch angeben können


  10. Lisbeth Gast

    Standard

    #20
    harleys finde ich doof. die haben einen irren sound, der direkt in den bauch geht, aber das war es denn schon auch.
    ich bin mal auf einer gefahren. das hat überhaupt keinen spaß gemacht.

    ich denke, das ist ein reines show-gefährt, für "ich hab den längsten". die sind auch immer so cool, also die fahrer. grüßen tun sie zwar alle, aber mit einem gesichtsausdruck, als ob ihnen jemand an den auspuff gepinkelt hat.

    mir gehen die rennsemmeln viel mehr auf den keks. die hören sich bei gleicher lautstärke einfach nur schrecklich an.


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte