Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Ärrgs. Chopperpest.

Erstellt von Beste Bohne, 26.06.2009, 20:12 Uhr · 38 Antworten · 4.380 Aufrufe

  1. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #31
    was mir besonders auf´m Keks geht ist, daß sich die Harley Fahrer aufgrund der Massenhysterie ohne Helm und teilweise ohne Klamotten durch die Stadt knattern
    aber wie heißt´s so schön, wenn´s nix zu schützen gibt

    p.s. es gibt aber auch nette HD-Fahrer

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard Also ich....

    #32
    hatte bisher nur ein mal das Vergnügen eine HD zu fahren
    So'n Teil mit Springergabel und auch sonst etwas modifiziert. Ich bin keine grosse Strecke gefahren, aber lusitg war's schon. Der Motor machte echt Laune. Nur sind mir die meisten Harleys zu laut.
    Allerdings ist eine Harley definitiv kein Motorrad für mich!!!! Ausserdem sah ich mit meinen Enduroklamotten ziemlich bescheuert auf der HD aus

    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #33
    Die heißesten haben natürlich immer die anderen drauf:



  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von zonko Beitrag anzeigen
    Die heißesten haben natürlich immer die anderen drauf:
    ...
    ...

    tja, da hättest die letzten Nummerschilder auch noch schwarz machen müssen dass man vielleicht hätte meinen können das die Bilder in Hamburg aufgenommen wurden. Aber eigentlich sind die schon so bekannt dass jeder weiß das es nicht so ist...

  5. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich sind die schon so bekannt dass jeder weiß das es nicht so ist...
    ... dann bin ich ja beruhigt !!

  6. hbokel Gast

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von zonko Beitrag anzeigen
    Die heißesten haben natürlich immer die anderen drauf
    Stimmt.

    GS-Fahrer haben nix zu lachen. Die müssen mit Gartenzwergen Vorlieb nehmen. Und werden dabei vom Auge des Gesetzes strengstens überwacht.

    Das müssen ganz schlimme Finger sein, diese wilden BMW-Biker:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-gartenzwerg.jpg  

  7. hbokel Gast

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von bug Beitrag anzeigen
    ohne Helm und teilweise ohne Klamotten durch die Stadt knattern
    Bei mancher Harley-Sozia wünscht man sich nicht nur aus Sicherheitsgründen mehr Klamotten am Leibe...







    Wohlgebaute Sozias scheinen sich nur für Geld auf eine Harley zu setzen:


  8. Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    490

    Standard Harley

    #38
    Hi,

    aber cool schaut`s schon aus...das Bild mit Pearls table dance auf ner Harley VROD...auf ner RT, KT oder auch GS könnt ich mir`s irgendwie nicht vorstellen

  9. hbokel Gast

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von silver.surfer Beitrag anzeigen
    aber cool schaut`s schon aus...das Bild mit Pearls table dance auf ner Harley VROD...auf ner RT, KT oder auch GS könnt ich mir`s irgendwie nicht vorstellen
    Alles eine Frage der Bezahlung ;-)

    Aber im Grunde hast Du recht: zu einer GS passt eher die Sozia, deren Foto BMW auf der letzten Intermot gezeigt hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw_intermot.jpg  


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234