Africa Twin 2015 CRF1000L

Diskutiere Africa Twin 2015 CRF1000L im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; 40 PS draufsatteln.....
peterxx

peterxx

Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
402
Ort
München
Modell
Honda Africa Twin, Yamahe Ténéré 700
Dann würden ja wieder 20 kg mehr draufkommen...Das mit dem Gewicht bekommen die Hondamacher nicht mehr hin. Gruß Peter
 
T

Toef

Dabei seit
17.05.2013
Beiträge
748
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure, Ducati Hypermotard950SP
Macht auch keinen Sinn, denn weniger Gewicht bedeutet in der Regel Verzicht oder teurere Materialien. Da Honda den Massenmarkt abdeckt bauen sie in erster Linie bezahlbare Motorräder. Eine leistungsstarke Leichtbauenduro würde ich am ehesten von BMW erwarten. Aber die kostet dann auch entsprechend. Siehe HP2.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.326
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
da kommem viele Bilder.....


coole Bikes....



:cool:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.630
Modell
R 1250 GS Exclusive
Und die zwei Bilder haben mit dem Thread gleich was zu tun? :confused:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.630
Modell
R 1250 GS Exclusive
... die Bilder zeigen doch ganz klar, wie die sich die Einbaulage der der Airbox auf das Handling des Fahrers auswirkt :rolleyes:
wobei das obere Motorrad eigentlich eine "wendig-leichte" AT im Vergleich zur GS darstellen soll :cool:
Danke. Und das alles macht allein die Airbox? Erstaunlich :D
 
Dutchgit

Dutchgit

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
1.591
Ort
Kreis Kleve, NRW
Modell
Alles Rotax. Less is more.
Geil ! Steil nach oben geht auch !

Ich fuehle mich ein richtiger fotograf jetzt !

 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.630
Modell
R 1250 GS Exclusive
Achso. Und der Artikel möchte uns mit diesem Airbox-Gequatsche glauben machen, dass die AT dank ihrer Anleihen hier und dort eine irre Enduro ist. Mag alles ganz toll sein, aber letztlich fällt mMn immer wieder alles auf das Gewicht zurück und das limitiert doch eine Menge. Über den Preis etc. reden wir gar nicht
 
P

Polly

Dabei seit
18.02.2006
Beiträge
2.925
Also wenn schon, dann bleiben wir beim Thema Africa Twin und damit Zweizylinder :rolleyes::

IMG_0999.JPG
 
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
955
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hi!

Verstehe ich nicht, ist das ein Suchbild "Wo ist die BMW?"?
MIt einer BMW (R100GS) war ich ein Jahr später dort, habe mich damit gleich am Anfang der Dünen überschlagen und den Knöchel angeknackst. Danach bin ich lieber auf Schotter und ebenem Sand geblieben :-)
 
Thema:

Africa Twin 2015 CRF1000L

Africa Twin 2015 CRF1000L - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu- - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Oben