Seite 101 von 770 ErsteErste ... 519199100101102103111151201601 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.752 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    942

    Standard

    @ Gambri74

    Gratulation zum eintausendsten Beitrag.

    Gruß - Pendeline

  2. Registriert seit
    13.02.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Schonmal die Honda NC750 probe gefahren? Solltest du. Sau geil das Teil!!! Nur halt noch nicht so erprobt wie die alten Twins...
    ja bin ich, hat mir auch sehr gut gefallen! vor allem das dct! gefühlt hat das mööp dann gleich viel mehr leistung! super wenig spritverbrauch. aber auf der hausrunde fasst ein wenig langweilig ohne schalten. aber zum touren würde ich die option nehmen.
    leider fehlen mir halt die offroadoptionen.
    hab meine honda cbf 600 letzten sommer verkauft, da nur straße halt im ausland nix ist.
    in 6 wochen gehts nach marokko, halt erst mal mit der 250er "reise" enduro.
    vielleicht schau ich sie mir diesen sommer noch mal auf ner wochenendtour genauer an.
    die aktuelle 660er tenere hat mich auf der messe auch überrascht.
    schaut besser aus als auf den bildern und hat eigentlich alles was mach brauch. scheint lt. forum auch recht robust zu sein.

    eine 800er gs mit dct würde mir schon gefallen, deshalb warte ich diese season mal noch geduldig ab, was honda da bringt.
    obwohl ich mich schon frage ob eine aktuelles erprobtes modell der gs nicht sinnvoller ist, als ein komplett neu entwickeltes motorrad im ersten jahr gleich zu kaufen...für den einsatzzweck: langstreckenreisen.

    im moment sind die preise ja schon verlockend. letztens ein angebot für eine gs800 adv, unter 10tkm, bj 2014 für 9000€. Hab eigentlich nur navi und koffer gefehlt.

    -admi

  3. Registriert seit
    28.02.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    Heute mal eine Honda NC 750 mit Doppelkupplungsgetriebe probegefahren.
    Hätte nicht gedacht, dass ich so gut auch ohne Kupplung leben kann.
    Da hat sich Honda echt was einfallen lassen.
    Das Teil wird bei der True Adventure oder wie sie sonst heißen wird mit bestellt.
    Gruß Peter

  4. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    True Adventure Episode 4


  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    die sind ja noch älter, als der durchschnittliche BMW-fahrer

  6. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Dafür sind die Ingenieure überraschend jung.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    dafür sieht man immer noch nix vom Motorrad, für diese Saison haben alle geordert, da kommt Honda eindeutig zu spät und mit dieser langweiligen Salamitaktik erstrecht. Ich bin wirklich gespannt, ob sie die Kundenwünsche erhören, aber die megaschnarchigen Teaser schrecken ab! da war die Kampagne von Triumph deutlich besser, schöne Details gezeigt, Fahraufnahmen, aber nie das ganze Moped, das hat Lust auf mehr gemacht.

  8. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Stimmt. Der Spannungsbogen ist in dieser Länge nur noch für Fans der alten AT, oder für Leute mit echtem Kaufinteresse aufrecht zu erhalten. Andererseits sind diese Filmchen besser als gar keine Infos. Ich finde speziell die 4. Episode sehr interessant. Die Honda Ingenieure zählen mmn zu den besten der Welt und es freut mich mal ein paar von denen vor einer Kamera zu sehen. Passiert auch nicht alle Tage.

  9. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    419

    Standard

    Africa Twin 2015........der Zug ist für mich nach jahrelanger Warterei abgefahren.

    tom

  10. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    In der Zeit, in denen einige Honda-Fans immer noch auf die Fata Morgana am Horizont blicken, entwickelt BMW die LC von Modelljahr zu Modelljahr weiter. Zudem ist die Nine T heute als Scrambler in der Motorrad abgebildet. Der Markt schläft nicht und das Geld, was die Käufer in deutsche Produkte investieren, kann dann am Ende nicht mehr nach Japan fließen. Traurig bin ich darüber bestimmt nicht.

    CU
    Jonni


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18