Seite 113 von 770 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163213613 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.294 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.694

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Es kommt einem echt manchmal so vor, als ob hier viele sind, welche BMW fahren MÜSSEN, aber eigentlich nicht wollen und immer sehnsüchtig auf ein Modell anderer Hersteller warten, um dann doch nicht den "Mut" eines anscheinenden Imageverlustes zu haben . Da wird jedes Detail der "Konkurrenz" schon ins Detail zerpflückt, und oft in Frage gestellt ohne es selbst probiert zu haben.
    Gib doch mal ein paar Belege für diese steile These. Oder willst du hier nur noch Diskussionen nach dem Motto lesen: "Hersteller XYZ hat dunkel verlauten lassen, dass sie demnächst ein Krad mit dem Feature ABC rausbringen werden. Wird bestimmt geil. Aber sprecht noch nicht drüber, bevor es nicht auf dem Markt ist, denn das könnte die Überraschung kaputt machen."

    Echt?

  2. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Ausserdem können die max. 5 % derer, welche damit Gelände oft! fahren ja das manuell schaltbare Getriebe nehmen. Bei der Boxer GS ist der Anteil der Offroader ja bestimmt noch wesentlich geringer.Fast alle diese SUV Moppeds sehen doch eh nie mehr an Schotter als den Parkplatz am Treff.
    Falsch!
    Als Besitzer einens TomTom-Navis (und davon gibt es viele) bin ich schon reichlich in die Irre geführt worden und durfte mich mit dem Brocken in den Walachuten wiederfinden und dann durch die Büsche schlagen, bis ich wieder wohltuenden Asphalt unter den Rädern hatte....

    Das Prob ist, wo man mit den Supersortler schon vor einem Feldweg freiwillig kapituliert hat, gehts mit der GS noch laaange fröhlich weiter (vermeintliche Abkürzung)...

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.764

    Standard

    Auslegungssache....

    @RunNRG, dann bist du eben bei den restlichen <5%

  4. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Die Ignore-Funktion ist erfunden. Wenn ich dir auf den Geist gehe, kann dich das erlösen. Da brauchst du dann auch nicht mit Smileys rumheischen.
    Sampleman
    rumzuheischen...

    Ich brauche Deine Beiträge, ich bin ein bisschen maso...

  5. Registriert seit
    15.06.2010
    Beiträge
    56

    Standard

    Und jetzt die Werbung:


    Es ist ein Motorrad!

    Screenshots aus dem "geheimen" Testvideo:

    2015-05-13_125643.png

    2015-05-13_125622.jpg

    Sonnige Grüße!
    Frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 2015-05-13_125622.png  

  6. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    Also ich finde diese Möglichkeit gar nicht schlecht, wenn einer wirklich härteres Gelände fahren will der wird immer selber schalten Bzw. die Kupplung ziehen wollen, aber es gibt andere, so wie mich, die einfach die Bequemlichkeitein schätzen, auch wenn es schwer zu verstehen ist, deshalb auch schon mal mein Beitrag über Maxiscooter, ich find es einfach total entspannt nur Gas und Bremse zu bedienen, Kilometer zu schruppen und die Landschaft zu genießen, könnte es mir bei einem Tourenmoped daher sehr gut vorstellen, kommt vielleicht auch bei mir aufgrund der immer schlimmer werdenden Knieprobleme, wo jede Bewegung schmerzt.
    wenn ich das in dem Video bei der 7. Sekunde richtig deute dann öffnet er mit dem Daumen den Kraftschluss.

  7. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Die Honda macht auch auf den "Bildschirmschüssen" auf mich einen sehr kompakten und wendigen Eindruck.

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.192

    Standard

    Das sehe ich auch so. Könnte wirklich was Nettes werden...
    Eine V-Strom in chic, das wäre wirklich was für mich !

  9. Registriert seit
    26.05.2010
    Beiträge
    3.953

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Die Honda macht auch auf den "Bildschirmschüssen" auf mich einen sehr kompakten und wendigen Eindruck.
    Wenn es danach ginge, wäre meine Adventure unfahrbar. Lustigerweise haben Eindruck und Realität oftmals erstaunlich unterschiedliche Gesichter. Ich warte mit meiner Meinungsbildung ab, bis es Fahrberichte gibt.

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von RunNRG Beitrag anzeigen
    Ich warte mit meiner Meinungsbildung ab, bis es Fahrberichte gibt.
    Du könntest die Honda dann auch selber fahren, aber Meinungsbildung via MOTORRAD ist bei BMW-Fahrern wohl beliebter.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18