Africa Twin 2015 CRF1000L

Diskutiere Africa Twin 2015 CRF1000L im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Vorsicht bei uns hat sich ein HD Fahrer den großen Zeh abgerissen die Birkenstock waren einfach stabiler :tongue:
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
Vorsicht bei uns hat sich ein HD Fahrer den großen Zeh abgerissen die Birkenstock waren einfach stabiler :tongue:
 
G

Gambri74

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
787
Jesuslatschen am Motorrad? :facepalm:

Also ich hab die Crocs hinten drauf geschnallt und ziehe sie an, wenn ich vom Motorrad absteige.
 
Macfak

Macfak

Dabei seit
27.05.2012
Beiträge
1.199
Ort
MG
Modell
BMW G650X & andere
HD Fahrer sind sich für nix zu schade kurze Hose, kurzes Hemd, ohne Handschuhe, Mini Mütze aber Mundschutz das sind richtig harte Jungs
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Der Unterschied: BMW-Fahrer tun nicht so viel für ihr hartes Image. Hondafahrer hingegen haben gar kein motorradmäßig verwertbares Image. Die könnten sich höchstens hinten einen Bapper draufkleben "Ich wollte eine Husqvarna, wusste aber nicht, wie man das schreibt."
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Das ist aber auch nur eine Behauptung von dir, dass a) jeder, der sich eine Weltkarte auf seinen Alukoffer klebt, niemals Europa verlassen hat und dass das b) nur ein Phänomen ist, das BMW-Fahrer betrifft.

Im übrigen muss ich noch einmal zu Protokoll geben, dass ich dein ewiges Gestänkere gegen BMW-Fahrer in einem BMW-Forum höchst unpassend finde. In einer Kneipe würdest du dafür früher oder später einfach aufs Maul bekommen. Wenn Du BMWs und ihre Fahrer so kritikwürdig findest, warum haust du dann nicht einfach ab?
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Oh,

er hat nie geschrieben das alle GS Fahrer mit Weltkarte auf den Alukoffern Europa nie verlassen haben....

Das ewige Gestänkere ist m.M. nach lediglich ein Spiegel, den er den GS Fahrern vorhält.

Spaß haben kann ich auf jedem Motorrad....es muss nicht unbedingt eine GS sein..(auch wenn ich hin und wieder einen fahre)

1992 hatte ich mit eine MG Cali 3 die LGKS und Asietta "bezwungen" ( Achtung Ironie)..
 
tuxbrother

tuxbrother

Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
717
Ort
Karlsruhe
Modell
F800GS
Es gibt ein Buch zum Thema IT-Sicherheit, dessen Titel von einem Ausspruch eines Samurais übernommen wurde und beim ta-rider wohl ebenfalls zur Lebensphilosophie gehört: Kenne deinen Feind.

Vielleicht sollten wir GS-Fahrer uns auch mal in anderen Foren anderer Marken rumtreiben und dort einfach mal rumstänkern ...
... nur wir GS-Fahrer sind ja eigentlich gar nicht so feindlich anderen gegenüber eingestellt ... sie konnten sich halt nichts besseres leisten ... :giggle:



PS.: Dieser Beitrag ist mit Ironie und Sarkasmus gespickt und sollte nicht ernst genommen werden. Wer dennoch meint im Ernst darauf zu antworten sollte sich ernsthaft überlegen, ob sein ernst gemeinter Beitrag wirklich ernst genommen werden kann, oder seine Ernsthaftigkeit im Ernst wirklich ernst gemeint seien kann.

Also im Ernst: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. (O.J. Bierbaum)
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ich kann mir die ABS-Politik von Honda nur so erklären, dass die glauben, dass es eine Reihe von AT-Fahrern gibt, die explizit kein ABS wollen. Und die können jetzt ein Jahr lang ABS-lose Affentwins kaufen, und danach wenigstens noch Moppeds mit Tageszulassung. ...
so sehe ich das auch.
es gibt immernoch fahrer, die ums verrecken kein ABS wollen, warum auch immer.
die beliefert honda jetzt auf wunsch und ich kann mir vorstellen, dass auf diese weise mehr von den moppeds verkauft werden als bei "zwangs-ABS".
 
G

Gast 32829

Gast
ich hab mal versucht, anlässlich der Abreise vom Urlaub in Espadrillos dieselben am Strand anzuzünden......ich schreib lieber nicht weiter, Umweltvergehen haben eine längere Verjährungsfrist als Mord....
:rolleyes: Morillon soll sich vorzüglich eignen zum schnellen löschen.

Josef
 
G

Gast 32829

Gast
Besser als wie man hier liesst ständig defekte ABS Steuergeräte für 1000 Euro oder sowas http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...4/ploetzlicher-ausfall-beider-bremsen-101704/
:cold:Ja genau , das passiert STÄNDIG und viel mehr wie so ein scheiGS ABS einen Unfall,
oder was wir nicht hoffen wollen noch viel schlimmeres verhüten kann. :pattpatt:



Aus deinem obigem Link kopiert:

Kleines Update:
Seit meinem letzten kommentar hat sich nichts Neues ergeben, das ABS funktioniert seit dem Bremsflüssigkeitswechsel anstandslos.
:hinterkopf: 8 Jahre ohne Bremsflüssigkeitswechsel, so...o Geil kann Geiz sein. :facepalm:


Josef
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.374
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Besser als wie man hier liesst ständig defekte ABS Steuergeräte für 1000 Euro oder sowas http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...4/ploetzlicher-ausfall-beider-bremsen-101704/
Das erinnert mich an die Diskussion zwischen Gott und den Angels... Als es darum ging ob Mensch Hirn bekommen sollte...
Einer war der Meinung wo nix ist, kann nix kaputt gehen oder kaputt machen;)
Er war sehr alleine mit seiner Meinung!

Paar tausend Jahre später hat die Evolution einen zarten Rückschlag erlitten ... Und es traf das GS-FORUM... RaTaTa
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.139
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Besser als wie man hier liesst ständig defekte ABS Steuergeräte für 1000 Euro oder sowas http://www.gs-forum.eu/r-1200-gs-un...4/ploetzlicher-ausfall-beider-bremsen-101704/
Schau mal, du destruktiver Zeitgenosse: Du zitierst eine Meldung über ein Modul, das bei einer BMW verbaut ist - als Beleg dafür, dass Honda ein anderes Modul eines anderen Herstellers nicht verbauen soll, weil es ja ausfallen würde. Also, ich kann mich nicht daran erinnern, von ausfallenden Honda-ABS-Modulen gelesen zu haben, obwohl Honda vermutlich schon mehr Motorräder mit ABS gebaut hat als BMW.

Was also, außer mal wieder gegen BMW zu stänkern, ist eigentlich dein Punkt?
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.218
Ort
mal hier, mal dort
Schau mal, du destruktiver Zeitgenosse: Du zitierst eine Meldung über ein Modul, das bei einer BMW verbaut ist - als Beleg dafür, dass Honda ein anderes Modul eines anderen Herstellers nicht verbauen soll, weil es ja ausfallen würde. Also, ich kann mich nicht daran erinnern, von ausfallenden Honda-ABS-Modulen gelesen zu haben, obwohl Honda vermutlich schon mehr Motorräder mit ABS gebaut hat als BMW.

Was also, außer mal wieder gegen BMW zu stänkern, ist eigentlich dein Punkt?
verwirr ihn doch nicht mit Fakten!
 
A

Aurangzeb

Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
294
Ihr Laberköppe:blob9:.

Gleich mach ich einen neuen Affen-Twin-Fred auf, in dem man wirklich nur zum Thema schreiben darf!
 
Thema:

Africa Twin 2015 CRF1000L

Africa Twin 2015 CRF1000L - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu- - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Oben