Seite 126 von 770 ErsteErste ... 2676116124125126127128136176226626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.205 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.694

    Standard

    Zitat Zitat von Andalusienfan Beitrag anzeigen
    Ich 2 Min. Frank
    Ich bin ja auch leicht zu finden;-)

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.884

    Standard

    Ich persönlich würde es begrüßen, wenn Du mehr an deinem 2.Roman arbeitest
    und nicht so viel hier im Forum abhängst ;-)

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.694

    Standard

    Tut mir leid, da muss ich dich enttäuschen.

  4. Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    262

    Standard

    Ich würde es begrüßen, wenn im gesamten Forum die Moderatoren ihren Job ernster nehmen würden. Es wird ja leider nicht nur dieses, sondern so ziemlich jedes Thema tot gelabert. Dieses hier hat schon 126 Seiten, und gefühlte 100 Seiten davon haben nichts mit der Africa Twin zu tun. Seitenweise Streitereien sind ganz besonders überflüssig. Die GS-Forum-Macher sollten sich ernsthaft mit der Qualität ihrer Seiten befassen!!

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.694

    Standard Africa Twin 2015 CRF1000L

    Es ist doch immer so, dass nach einiger Zeit das Wesentliche zu einem Thema gesagt ist - vor allem, wenn es sich um ein neues Motorrad handelt, das noch keiner kennt. Und wenn dich ein Thread nicht mehr interessiert, dann zwingt dich ja keiner dazu, ihn weiter zu lesen. Ich jedenfalls möchte keine Moderation, die mich andauernd gängelt. Und ich glaube, das möchten die andern auch nicht.

  6. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von Feuerroteste Beitrag anzeigen
    The factory revealed that the new HONDA CRF1000L AfricaTwin 2015 would be fully fueled about 200kgs (441lbs.),...The HONDA -parallel twin engine is said to deliver 110HP and the nature would be tuned especially for offroad use
    Respekt. Wenn die Daten - 200 Kg vollgetankt bei 110 PS, offroad-orientiert - tatsächlich stimmen dann werden sich 800 GS, Tiger 800 XC und VStrom 1000 verdammt warm anziehen müssen. Wer kauft dann noch ne 800 GS oder Tiger?

  7. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von Aurangzeb Beitrag anzeigen
    Ich würde es begrüßen, wenn im gesamten Forum die Moderatoren ihren Job ernster nehmen würden. Es wird ja leider nicht nur dieses, sondern so ziemlich jedes Thema tot gelabert. Dieses hier hat schon 126 Seiten, und gefühlte 100 Seiten davon haben nichts mit der Africa Twin zu tun. Seitenweise Streitereien sind ganz besonders überflüssig. Die GS-Forum-Macher sollten sich ernsthaft mit der Qualität ihrer Seiten befassen!!
    Absolut richtig. Leider wird hier viel zu selten eingegriffen und nervendes OT-Gequatsche unterbunden...

  8. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.385

    Standard

    Zitat Zitat von Fritz2 Beitrag anzeigen
    Absolut richtig. Leider wird hier viel zu selten eingegriffen und nervendes OT-Gequatsche unterbunden...
    Möchtet ihr das wirklich? Ich befürchte, dass somancher der jetzt nach Moderation schreit, ganz andere Töne anschlägt, sobald SEIN EIGENER Beitrag mal moderiert oder geschlossen wird.

    Bitte soviel Moderation wie nötig, aber sowenig wie möglich! Lässt sich die Mods noch einwende an ihren (neuen) Job gewöhnen. Ich fand beileibe nicht alle moderierten Beiträge gut, aber leicht ist der Job beileibe nicht, wenn man es korrekt machen will!

  9. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von Torfschiffer Beitrag anzeigen
    Möchtet ihr das wirklich? Ich befürchte, dass somancher der jetzt nach Moderation schreit, ganz andere Töne anschlägt, sobald SEIN EIGENER Beitrag mal moderiert oder geschlossen wird.
    Damit hätte ich null Probleme - solange das dämliche OT-Gequatsche unterbunden wird!

  10. Registriert seit
    01.11.2009
    Beiträge
    482

    Standard

    Da es grad zur Africa Twin eh nix Neues gibt:

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    ...Also unterlasse es bitte sorgfältig, mir mangelhafte Recherche zu unterstellen. Denn um das beurteilen zu können, fehlt es dir einfach an Fachwissen...
    Braucht man hier "Fachwissen" oder reichen einfache Beispiele?

    Schau z.B. mal nach was du zuletzt bei der "Gewichtsdiskussion" von Dir gegeben hast:

    "Leergewicht GS-LC vollgetankt 238kg", das hast Du schön auf der BMW-HP "recherchiert" und hier gepostet, obwohl du wusstest (denn sonst hättest mangelhaft recherchiert ), dass z.B. die MOTORRAD, die du sehr genau "studierst", 251kg gemessen hat. Aber 238kg passt besser in dein weiß-blaues Weltbild. Das Gleiche deine (sinngemäße) Aussage, dass ein Kardan mehr als 16kg Mehrgewicht zu nem Kettenantrieb haben soll. Da ist mir die Quelle schon unklarer, diese "Aussage" erklärt sich wohl eher mit der "BMW-Brille".
    Das was du machst ist kein "seriöses" Recherchieren sondern eher ein polarisierendes. Du nimmst die Info, die dir am Besten passt und blendest gegenteilige Information aus, selbst wenn sie plausibler ist (hier: Messwert vs. "Werksangabe").
    Ich bezweifle, dass man das so im Journalismus-Studium lernt!


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18