Seite 133 von 770 ErsteErste ... 3383123131132133134135143183233633 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.428 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Die Autobahn ist nix für einen Einzylinder, das stimmt.
    Aber sonst??
    Ohne Autobahn geht's meistens nicht, jedenfalls bei mir. Hab einen Zweitwohnsitz der 300 km weit entfernt ist. Zweitmotorrad ist nicht drin. Darum muss es die Eier legende Wollmilchsau sein.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    2.240

    Standard

    Moment!!!!

    Ich fahre auch eine G650X Country und die fährt sich auch auf der Autobahn recht gut....
    Sieht bei mir zwar Sch....e aus da ich recht groß bin, ist mir aber egal.

    Gruß Andreas

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Klar, man kann mit einer 250er Einzylinder die Erde umrunden. Wieviel Motorrad man braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ein Einzylinder kommt für mich nicht (mehr) in Frage.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Klar, man kann mit einer 250er Einzylinder die Erde umrunden. Wieviel Motorrad man braucht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ein Einzylinder kommt für mich nicht (mehr) in Frage.
    muß keine 250er sein, mit einer 650er würde ich mir das schon zumuten. wenn ich überlege, wie hoch die Reisegeschwindigkeit in Marokko oft war.....80km/h schafft ne ~160kg Enduro auch, nur hat man da 100kg weniger zu rangieren. für Europa, Pässeschrubben und km machen wäre mit die 650er auch zu gering

  5. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Drollige Diskussion
    erinnert mich an meinen ersten G,bei uns im Club war so ein Suzuki LJ Fahrer der hat auch immer vom geringen Gewicht gefasselt.Wieso soll ich als Freizeitfahrer und SchlechtwegePanoramareisender auf meine Adventure verzichten,natürlich halte ich nach 150 km zum Pinkeln an aber sicher nicht um zu tanken.Würde ich als 20 jähriger an Motocrossrennen teilnehmen würde ich auch keinen 180kg Eisenhaufen fahren......

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    es geht ja hier auch nicht um die ADV, sondern um die neue Affentwin, die einfach leichter sein will, als die Konkurrenz. Die braucht nicht sein, wie die ADV. will sie garnicht. denn eine weitere ADV-Kopie kauft auch keiner

  7. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Ich mein ja nur weil auf den letzten 3 Seiten der Vorteil von leichten,um ihrer Attribute einer vollwertigen Reiseenduro beraubten,für gehandicapte Fahrzeuglenker(zu klein/kein Gewicht/kein Bauch etc)Mockicks gespeichelflusst wird...

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von voyager Beitrag anzeigen
    Ich mein ja nur weil auf den letzten 3 Seiten der Vorteil von leichten,um ihrer Attribute einer vollwertigen Reiseenduro beraubten,für gehandicapte Fahrzeuglenker(zu klein/kein Gewicht/kein Bauch etc)Mockicks gespeichelflusst wird...
    ja eben, weil die untergewichtigen, untergroßen, ohne Bauch auch ein Moped wollen. Wenn wir körperliche Unzulänglichkeiten mit einer
    ADV kompensieren hätten wollen, hätten wir uns eine gekauft. so einfach ist das.

  9. Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    1.656

    Standard

    Okay habe verstanden..auf den Bilder war das jetzzt nicht sooo....bin auch nur 176üNN,halt ein 220Pfünder...

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    die Welt braucht nicht noch einen 270kg ADv-Verschnitt. ich hätte ja nix dagegen,wenn BMW so eine Enduro bringen würde, werden sie, aller Vorraussicht nach, aber nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18