Africa Twin 2015 CRF1000L

Diskutiere Africa Twin 2015 CRF1000L im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Cool allerdings wird es noch etwas dauern bis die Massen begriffen haben, dass Bigger längst nicht mehr better ist. Vernunft & Intelligenz sind...
T

ta-rider

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
2.848
wohl irgendwann ein kleines Schwestermodell beigestellt.
Cool allerdings wird es noch etwas dauern bis die Massen begriffen haben, dass Bigger längst nicht mehr better ist. Vernunft & Intelligenz sind leider nicht ansteckend aber bei den Autos hat das Umdenken ja irgendwann auch geklappt...
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
.... Vernunft & Intelligenz sind leider nicht ansteckend ...
Selbsterkenntnis ???

Aber mach dir nigs draus, Motorrad fahren hat sehr wenig mit Vernunft zu tun, für die meisten Leute hier - auch für mich - ist es vorwiegend ein Spaß- und Freizeitgerät. Die 250er wird halt ein Dritte Welt Gerät werden, hier zu Lande wird es wahrscheinlich, genau wie bei der Großen, bei überschaubaren Stückzahlen bleiben.

Gruß Thomas
 
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.134
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Die 250er wird halt ein Dritte Welt Gerät werden, hier zu Lande wird es wahrscheinlich, genau wie bei der Großen, bei überschaubaren Stückzahlen bleiben.
Für mich persönlich sind die kleinen Hobel alle nix, schlicht zu klein. Und ich glaube, allgemein gebricht es Deutschland an genügend befahrbaren Offroadstecken, damit die kleinen Teile hier richtig weggehen. Es ist immer so ein Wahrnehungsding. Glaubt man Jo Soppa in einem seiner MO-Editorials, gibt es für grauhaarige 55-Jährige nichts Geileres, als zusammen mit ihren Kumpels ihre Jugend auf 50er Kreidler wiederaufleben zu lassen. Aber wann hast du das letzte mal eine 50er Kreidler in freier Wildbahn gesehen?
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.602
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Das Dritte Welt Moped sieht man immer wieder mal bei Weltreisenden. Ich denke die 144 kg Gewicht, der geringe Verbrauch und die guten Offroad Eigenschaften interessieren die Kollegen mehr, als Verkaufszahlen. Mich übrigens auch.

... man kann auch zu Fuss gehen - spart Gewicht - offroad tauglich - und gesund allemal...
.:cool:
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Die Bezeichnungen sind international gehalten und somit steht es bei dem Präsentationsbrimborium eindeutig für "LATER":mstickle:
 
G

Gambri74

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
787
Womit fährt der Herr Schwarz von Touratech da herum?

image.png

Ist die DCT Ausführung.
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
mit einem Werbebomber für Nippes, wie immer?
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Tja, Touratech kriegt halt die Motorräder früher um sein Zeugs fertig zu dengeln.
Und der Herbert ist in der schönen Situation, die Motorräder zusammen mit seinen Touratech Teilen, auf der Welt Probe fahren zu dürfen.

Das ist ja bei den BMW´s nicht anders. Die stehen auch lange vorm Verkaufsstart schon in Niedereschach zur "Anprobe". :)


Gruß
Jochen
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Die Österreicher können einem schon fast leidtun. 14 tausend Mücken nackt! :O
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.371
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Hach... ich freu mich, wenn hier irgendeiner mal davon berichtet, wie sich das Teil fährt ...
dann wirds wie bei der Triumph Explorer wieder ruhiger ;)
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.375
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Tu felix Austria hast dafür günstige Spritpreise ;)
Die Nova fährt man damit in vielleicht 200tsd km wieder rein, eine für Honda Verhältnisse absolut lächerliche Laufleistung:p

Gruß Thomas
 
J

Janor

Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
87
Ort
südlich v. Bremen
Also irgendwo, schätze in Polen, steht schon eine im Verkaufsraum!



Feuer frei für die "Hater" und für die mit der "Vorfreude" :wink:
Für mich hört die sich in original schonmal gut und satt an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Africa Twin 2015 CRF1000L

Africa Twin 2015 CRF1000L - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu- - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Oben