Africa Twin 2015 CRF1000L

Diskutiere Africa Twin 2015 CRF1000L im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nicht ärgern. Es gibt eine Gruppe "Markenfremder", die meinen, hier im Forum immer und überall missionieren zu müssen. Die können einfach nicht...
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Nicht ärgern. Es gibt eine Gruppe "Markenfremder", die meinen, hier im Forum immer und überall missionieren zu müssen. Die können einfach nicht anders. Die sind scheinbar völlig frustriert, dass in ihren eigenen Markenforen durchgehend "toto Hose" ist und offenbar macht auch das Fahren der eigenen Motorräder nicht so viel Spaß, dass der Frust wieder verfliegt. Die fahren eben das falsche Motorrad. :D

CU
Jonni
 
R

R69S

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
381
Wie oft willst Du das noch erzählen.

Fahr doch den Eimer sei zufrieden und lass gut sein.

Die meisten Leute hier im Forum fahren trotzdem weiterhin Ihre aktuelle und auch die nächste und die übernächste BMW.
weil es ein geiles Motorrad ist.

BASTA:zunge:
Schlechten, oder gar keinen Sex gehabt? Oder hattest du sonst irgendwelche, frustrierende Erlebnisse?
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Die fahren eben das falsche Motorrad. :D

CU
Jonni
Selbst wenn es das falsche wäre, dann fahren sie es wenigstens. Und das ist es, was sie mit ihren FAHRzeugen dir immer voraus haben werden.
 
Jonni

Jonni

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.721
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Aber nur die wenigsten GS-Fahrer melden sich in markenfremden Foren an, um über das dort gefahrene Motorrad zu maulen und zu lästern. Auch so zeigt sich, wer Stil hat und wer nicht.

CU
Jonni
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Aber nur die wenigsten GS-Fahrer melden sich in markenfremden Foren an, um über das dort gefahrene Motorrad zu maulen und zu lästern. Auch so zeigt sich, wer Stil hat und wer nicht.

CU
Jonni
Wen meinst du? :confused:
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
das wird ein kurzweiliger winter .... soviel zickerei obwohl das wetter noch gut ist .... hoffentlich gibts keinen engpass bei bier und chips.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.575
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... und im Frühjahr wieder Pippi in den Augen, weil die Klamotten nicht mehr passen....:hinterkopf:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
das wird ein kurzweiliger winter .... soviel zickerei obwoihl das wetter noch gut ist .... hoffentlich gibts keinen engpass bei bier und chips.
Bier und Chips? Jetzt ist Glühwein- und Plätzchenzeit :)
 
D

daGamser

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
477
Ort
Minga
Modell
R1200 GS ADV
Bin eher für Bier und Chips.

Zu eng wird nix, da ich immer ne Nummer größer kaufe ;-)
 
R

R69S

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
381
Aber nur die wenigsten GS-Fahrer melden sich in markenfremden Foren an, um über das dort gefahrene Motorrad zu maulen und zu lästern. Auch so zeigt sich, wer Stil hat und wer nicht.

CU
Jonni
Falsch interpretiert, die GS Fahrer müssen sich über das richtige Schalten mit dem Schaltautomaten, die neusten Sotwareupdates, usw. informieren. Dann müssen sie ab- und zu zum Freundlichen, weil mal wieder irgendwelche Schalter verreckt sind, usw.
Da bleibt keine Zeit mehr um in anderen Foren zu lästern :rolleyes:
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Da wird es ja dann den zahlreichen neuen Honda-AT-Piloten mit dem wohl fürs Off-Road-Fahren gut geeigneten DCT hoffentlich besser ergehen - um mal zum Thema zurückzukommen ;)
 
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Aber nur die wenigsten GS-Fahrer melden sich in markenfremden Foren an, um über das dort gefahrene Motorrad zu maulen und zu lästern. Auch so zeigt sich, wer Stil hat und wer nicht.

CU
Jonni
Falsch, diejenigen welche aktuell keine GS fahren, haben sich nicht deshalb angemeldet, sie sind NOCH im Forum, obwohl sie keine GS mehr WOLLTEN, nachdem sie ihre verkauft hatten. Unvorstellbar für dich, so ein Wunsch, gell :D
Ja du hast recht, der Grund dafür ist, im GS Forum ist viel Traffic zu allen möglichen Themen, allerdings in Relation am wenigsten zum Thema GS an sich.

Ich persönlich läster auch nicht über GS, höchstens amüsiere ich mich über die Sichtweisen mancher GS Besitzer :p
 
Zuletzt bearbeitet:
heftig

heftig

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
338
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
naja, angemeldet habe ich mich hier weil ich eine gs hatte ;)
und, wenn man das gegenseitige bauchgepinsel mit "wir fahren das geilste motorrad der welt und wer das nicht versteht ist verblendet und will nur trollen" ausblendet ist es hier doch ganz nett :rolleyes:
manchmal denke ich mir, was wohl die 700er und 800er fahrer in den unterforen von den "nix geht über den boxer fahrer" denken... egal, ich definiere mich nicht über meine motorräder, habe spass am fahren/reisen und "lächle" still in mich hinein wenn hier so einige "ihre marke" verteidigen (verdammt, ich wollte doch noch ne markenbrille kaufen... bekommt man die beim händler oder wenn man hier nachweislich mindestens 25 beiträge mit: "isch hab boxer, du hast nüscht" gepostet hat? ;)
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.583
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Da wird es ja dann den zahlreichen neuen Honda-AT-Piloten mit dem wohl fürs Off-Road-Fahren gut geeigneten DCT hoffentlich besser ergehen - um mal zum Thema zurückzukommen ;)
ja ich bin schon auf den ersten Fahrbericht der allwissenden Motorrad gespannt, das letzte Mal, dass ich auf die reingefallen bin war mit der Nuda ;)
ne im Ernst, ich werde die AT sicher mal fahren und zwar nur wegen des DCT, das macht mich neugierig. während andere immer mehr Elektrogimmicks verbauen, sehe ich hier einen echten Innovationsschub.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
manchmal denke ich mir, was wohl die 700er und 800er fahrer in den unterforen von den "nix geht über den boxer fahrer" denken...
Die sind beinahe so neidisch auf die LC-Boxer-Fahrer wie alle anderen Motorradfahrer auch. Aber nur beinahe, denn zur weltbesten Marke haben sie es ja immerhin schon geschafft ;)
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
kurze Frage, die schon mal unbeantwortet blieb :
Hab gehört, das man in manch brenzliger Situation die Kupplung ziehen sollte :cool: um dem Hinterrad stördende Kräfte zu nehmen...
nun... weiss man, wie Honda das bei der CRF1000L mit DKG/DCT/PDK/ETC. gelöst hat !?
 
M

Maddan

Dabei seit
10.04.2012
Beiträge
90
Als ehemaliger und ENDLICH wieder AT-Fahrer finde ich es einigermassen lustig, dass ausgerechnet im GS-Forum mittlerweile >300 Seiten mit >3000 Beiträgen geschrieben wurde, obwohl noch keiner den Bock jemals aus der Nähe gesehen, geschweige denn damit gefahren ist. Das können wohl nur die Amis im ADV-Forum überbieten..

Leute ich habe 5 Motorräder, fahre jeden Tag mit einem davon rum und schraube alles selber, trotzdem ist mir langweilig.. weil viel mehr als Öl, -Reifen -und Bremsbelagwechsel ist da nicht und ja, ich habe sogar mal eine BMW besessen! Einen C1 :p

Aber eigentlich bin ich nur hier angemeldet, um schadenfreudig das Geheule zu lesen wenn wieder mal was bricht.. :cool:

 
Thema:

Africa Twin 2015 CRF1000L

Africa Twin 2015 CRF1000L - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu- - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Oben