Seite 163 von 770 ErsteErste ... 63113153161162163164165173213263663 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.621 bis 1.630 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.748 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    22

    Standard

    Warum soll`s so sehr "Geländelastig" sein? Ca. 90% oder mehr fahren- ausser Feldwegen- meist Strasse.
    Und stabil soll sie sein, und Gepäck (ver)tragen! Und dabei mögl. nicht mehr als 170kg wiegen?
    Und ohne Rahmenbruch vollbepackt um die Welt fahren!
    So gesehen passt es doch meiner Ansicht nach!!
    Meine AT hat 60PS bei ca.240Kg.
    Das hat Generationen bis jetzt mehr oder weniger gereicht!

    Nur der Preis,--hhmmm, dasn annerer Schnack.

    Just my 2 Cents

    Jochen

  2. Registriert seit
    12.03.2013
    Beiträge
    73

    Standard

    Von den kolportierten Daten bin ich auch enttäuscht, habe mir 110 PS bei 220kg fahrfertig erwartet. Aber so wird die AT mich nicht von meiner LC ADV wegbekommen. Probegefahren wird trotzdem ;-)

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.186

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Dann wiegt das Ding ausstattungsbereinigt mit Hauptständer etc. nocheinmal 15kg mehr. Spitze! 'ne tolle Leistung!

    Gruß,
    maxquer
    Dann sind wir ratzdifatzdi in der Gewichtsklasse von GSA und XT. Gut, die AT sieh schlanker aus und da würde mich mal interessieren, welche Teile aus Blei sind bzw. mit Beton ausgegossen.

  4. Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Dann wiegt das Ding ausstattungsbereinigt mit Hauptständer etc. nocheinmal 15kg mehr. Spitze! 'ne tolle Leistung!

    Gruß,
    maxquer
    es zwingt dich keiner, dir das Moped anzusehen und oder zu fahren.

  5. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    EUR 12.100,-- zzgl. Überführung, oder? Dann bin ich bei ca. EUR 12.500,--. Für diesen Preis hat mein Händler die letzten TÜ Triple Black angeboten, die BMW aus Spanien wegen der dortigen Wirtschaftskrise zurückgeholt hatte. Die waren auch neu ohne Zulassung und hatten sogar 110 PS.

    Gut, das Beispiel "hinkt" da es den Restbestand der TÜs nur eine kurze Zeit zu kaufen gab. Dennoch halte ich den Preis der AT sicher nicht für ein Sonderangebot.

    CU
    Jonni

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.186

    Standard

    Schnäppchen habe ich bei der Honda-Qualität auch nicht erwartet und beim Preis bewegt sie sich mit der Konkurrenz.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    lieber nen 1000er mehr verlangen und dann zumindest die 800er Klasse eintüten

  8. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    197

    Standard

    Kram konnte es vor Jahren mit der 990 schon besser ! Die leider auch kein Renner war, aber leichter und mehr Leistung als die neue at, ok Leistung finde in bei einer ReiseENDURO zweitrangig, solange ich mit der x Challenge in den Berge Kreise um die lc und Konsorten fahren kann werden 94 reichen. Aber in der Summe dürfte die 800adventure näher viele näher an meinem ideal bike sein, auch wieder leider, hätte gerne wieder eine Japanerin gehabt

  9. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    197

    Standard

    Kram ?!? Meinte ktm doofes Wörterbuch warum kommt Kram wenn ich ktm eintippe hmmmm

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von Therion Beitrag anzeigen
    zweitrangig, solange ich mit der x Challenge in den Bergen Kreise um die lc und Konsorten fahren kann
    du sollst dir ja auch keine Opfer suchen, sondern Gegner. eine normale Paßstraße vorausgesetzt und zwei gleichwertige Fahrer, wirst du weder einer 800er GS noch irgendeiner anderen großen Enduro auch nur einen Kreis vorfahren......aber darum geht's nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18