Seite 167 von 770 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217267667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.661 bis 1.670 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.633 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Mit diesem Datenblatt kann die AT ja nicht einmal gegen die V-Strom anstinken. Ich glaub die wollen uns verarschen.

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard Africa Twin 2015 CRF1000L

    Na, das ist ja mal lustig: Die "Welt" bringt online einen Artikel, in dem sie die neue AT vorstellen und darauf hinweisen, dass die Maschine standardmäßig ohne ABS ausgeliefert wird. Durch eine Markteinführung noch 2015 könne man die Maschine so bis Anfang 2017 ohne ABS verkaufen. Das bedeutet aber auch, dass für Maschinen mit ABS sowohl der Grundpreis als auch das Gewicht noch etwas nach oben gehen werden.

    Ich meine, okay, ist Springerpresse, vielleicht stimmt es ja auch nicht. Zumal meines Wissens Honda 2012 beschlossen hatte, alle Moppeds über 250 Kubik künftig standardmäßig mit ABS auszuliefern. Aber was weiß ich schon?

    In dem Artikel wird auch darauf eingegangen, wie das DCT für den Geländebetrieb optimiert wurde. Das habe ich zwar nicht so genau verstanden, aber vielleicht seid ihr ja schlauer als ich. Hier der Link:

    http://www.welt.de/motor/news/articl...rica-Twin.html

  3. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Aus Japan kommt schon lange nichts mehr von Bedeutung.Da bauen schon die Koreaner bessere Autos,Kameras,TV vom Preis?Leistungsverhaeltnis her !
    Der groesste Witz ist die neue Honda RCV 213 fuer 200 000 Euro.Ein "MotoGP Bike fuer die Strasse" hat aber weder das Seamless Getriebe noch die Pneumatische Ventilsteuerung der MotoGP Maschine...Vermutlich ist eine BMW S1000RR,fuer 10% des Preises der Honda,schneller auf dem Kringel...!
    Ein Spielzeug fuer Leute die mehr Geld als Verstand haben...

  4. Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    387

    Standard

    Die Leistung unter 100PS und fehlendes ABS wäre mir persönlich bei einem solchen Motorrad egal. Aber das Gewicht ist einfach nur ein schlechter Witz!

  5. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    442

    Standard

    Mit der Leistung und dem Gewicht könnte ich leben. Aber Tankinhalt knapp 19 Liter? Klar, das Tankstellennetz ist in Europa dicht genug, da würden 19 Liter locker ausreichen. Aber auf einer Tour habe ich keine Lust ständig ans Tanken zu denken. Da müssen auch mal locker 400-500 km machbar sein.

  6. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Aus Japan kommt schon lange nichts mehr von Bedeutung.Da bauen schon die Koreaner bessere Autos,Kameras,TV vom Preis?Leistungsverhaeltnis her !
    Der groesste Witz ist die neue Honda RCV 213 fuer 200 000 Euro.Ein "MotoGP Bike fuer die Strasse" hat aber weder das Seamless Getriebe noch die Pneumatische Ventilsteuerung der MotoGP Maschine...Vermutlich ist eine BMW S1000RR,fuer 10% des Preises der Honda,schneller auf dem Kringel...!
    Ein Spielzeug fuer Leute die mehr Geld als Verstand haben...
    Warum kannst du nicht einfach mal bei der Sache bleiben und mit deiner elenden Phrasendrescherei aufhören? ist ja nicht zum Aushalten!

  7. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    211

    Lächeln

    Tach zusammen

    Ich finde die neue AT stimmig.
    1 Liter Hubraum, zwischen 90 - 100 PS, knapp 100 NM, das erfüllt meiner Erwartungen.
    Ich persönlich benötige nicht mehr Leistung, mit der 1150er ADV fühle ich mich auch nicht untermotorisiert.
    Und das Honda für die normale Käuferschicht ein Moped mit 120 PS und vollgetankt unter 200 Kilo zum Preis von unter 10.000 € auf den Markt bringt, haben die auch nie behauptet, sondern wurde im Internet zusammen gesponnen.
    Und Geschmack ist Privatsache, mir gefällt sie wirklich gut.

    Ich denke, in 2-3 Jahren werde ich mir die zulegen.

    Die hier gebe ich natürlich nicht ab...

    Gruß Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.jpg  

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Die hier gebe ich natürlich nicht ab...
    Die einzig wahre Farbgebung!


  9. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    933

    Standard

    ist schon lustig, nach jeder Info, die Honda über die neue AT frei gibt wird der Hobel uninteressanter und ähnelt immer mehr dem was Honda so die letzten Jahre an Murks gebaut hat.

    Am Ende wird das so eine 08/15 da passt jeder drauf,kann von allem etwas,übergewichtige, Pseudo Enduro,überteuerte schlechte BMW Kopie.

    Echt schade, hätte dieses mal mehr erwartet

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.646

    Standard



 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18