Seite 175 von 770 ErsteErste ... 75125165173174175176177185225275675 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.741 bis 1.750 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.651 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.12.2014
    Beiträge
    189

    Standard

    Die Tiger 800 XCX hat "Leergewicht vollgetankt" 221kg, laut Webseite.


    ABMESSUNGEN UND LEISTUNGSVERMÖGEN

    • LÄNGE2215mm
    • BREITE, LENKER851 mm
    • HÖHE OHNE SPIEGEL1390mm
    • SITZHÖHE840 mm - 860 mm (820 - 840 mm mit tiefem Sitz)
    • RADSTAND1545mm
    • LENKKOPFWINKEL24.3º
    • NACHLAUF95.3mm
    • TANKVOLUMEN19l
    • LEERGEWICHT VOLLGETANKT221 kg

  2. Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    274

    Standard

    Zitat Zitat von Feuerroteste Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur unglaublich, was hier in diesem Forum abgeht.
    Man kann es nicht glauben, dass es hier erwachsene Menschen hat, abgesehen von ein paar Ausnahmen.
    Wie kann man etwas in der Luft zerreißen, was man noch nicht mal Real gesehen oder versucht hat?

    Zu 75% wird hier ganz stark zu dem Klischee des typischen GS Fahrers beigetragen
    Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln

  3. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    535

    Standard

    Wenn ich mir das Bild der AT anschaue, dass kardanfan gepostet hat, sehe ich direkt min. 5kg die sie ohne Probleme abspecken kann, wenn man möchte (zB. Auspuff) und Honda war nie ein Hersteller der den "Oberdampfhammer" auf die Menschheit losgelassen hat.
    So wie ich die Marke wahrgenommen habe, bringen sie immer grundsolide Motorräder heraus, die eher auf Haltbarkeit ausgelegt sind, als auf Topleistung.
    Das gefällt mir auch.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.700

    Standard

    Zitat Zitat von Feuerroteste Beitrag anzeigen
    Zu 75% wird hier ganz stark zu dem Klischee des typischen GS Fahrers beigetragen
    Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln
    wobei 5 Leute, inkl. meinereiner, die hier mitdiskutieren noch nicht mal Gs-fahrer sind
    Geradezu unglaublich, was hier abgeht

  5. Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    229

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wobei 5 Leute, inkl. meinereiner, die hier mitdiskutieren noch nicht mal Gs-fahrer sind
    Im Ernst?!

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.971

    Standard

    Fällt sowieso schon lange auf, dass die Nicht-BMW-Fahrer hier die größte Klappe haben

  7. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    428

    Standard

    Es gibt hier Explorer- und 1200XT-Fahrer die sich über das Gewicht der AT beschweren. Ziemlich schräg!

    Klar, die AT ist keine Sportenduro geworden. Aber für Enduroreisen und den Alltag eignet sie sich sicherlich vorzüglich. Wie die 1200GS auch. Nur das die AT einige Scheine günstiger ist.

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.700

    Standard

    Wobei die Explorer 135 PS und die Xtz 115 PS hat
    Ich könnte sogar einen Panzer fahren und die neue AT für eine 95 PS Reisenduro zu schwer finden....

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.216

    Standard

    Zitat Zitat von Toef Beitrag anzeigen
    Es gibt hier Explorer- und 1200XT-Fahrer die sich über das Gewicht der AT beschweren. Ziemlich schräg!
    ...
    das liegt wohl mehr an den erwartungen, die Honda mit ihrer werbekampagne erzeugt hat.

  10. Registriert seit
    27.12.2013
    Beiträge
    866

    Standard

    Zitat Zitat von Feuerroteste Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur unglaublich, was hier in diesem Forum abgeht.
    Man kann es nicht glauben, dass es hier erwachsene Menschen hat, abgesehen von ein paar Ausnahmen.
    Wie kann man etwas in der Luft zerreißen, was man noch nicht mal Real gesehen oder versucht hat?

    Zu 75% wird hier ganz stark zu dem Klischee des typischen GS Fahrers beigetragen
    Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln
    Gehts dir jetzt besser nachdem Du das geschrieben hast? Zumal Du bei deinem ersten Beitrag vom 13.05.2014 schon mit dem Kopf geschüttelt hast, aufgefallen ist mir auch das Du NUR in dem AT Thema dich äusserst, bist Du etwa ein Spion von Honda...


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18