Africa Twin 2015 CRF1000L

Diskutiere Africa Twin 2015 CRF1000L im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ich zum Beispiel. Die Wand mit den Wuhrsteinen komm ich auch mit der WR nicht hoch.
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.858
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Am Motorrad :lalala: ^^
 
Therion

Therion

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
404
Ort
Höri ZH
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Jaja kann ers mit einer gs liegt es am Motorrad, kann er es mit der AT liegt es am Fahrer. Und ja das pubertäre Video hat was[emoji106]🏽
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.369
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Ich fürchte die meisten Motorradfahrer würden nicht mal zu Fuß heil über den Steinwall kommen.

Ich würde es mir zutrauen... zu Fuß ;)
Da ich irgendwie null Ambition habe, dies mit einem solchem Motorrad zu machen, brauche ich also auch keine Africa Twin und somit auch kein DCT.
Habe ich richtig geschlussfolgert!?

Hut ab, der Fahrer im Filmchen hats echt drauf und die Leute beim Dreh haben auch ne Menge Mumm
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.908
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Och, wenn ich das Material nicht bezahlen muss, würde ich das durchaus gerne mal versuchen. Die meisten Moppeds können mehr als man denkt. Das Limit setzt zu 95% der Fahrer-und wenn es nur aus monetären Gründen ist......
 
Therion

Therion

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
404
Ort
Höri ZH
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Hatte so eine ähnliche Abfahrt mal mit meiner gsa auf einem Trailkurs... Wenden war nicht mehr möglich, hätte wohl mit der AT getauscht [emoji85]
 
G

Gambri74

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
787
Laut AT Forum wurden die ersten CRF1000L in der Schweiz bereits ausgeliefert.

 
J

Janor

Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
87
Ort
südlich v. Bremen
Erst wird immer an den Mopeds die neu raus kommen gemeckert das sie nicht Geländefähig sind und wenn sie Gelände können wird gemeckert das die Federwege zulang sind! Das soll nochmal jemand verstehen.


habe lieber ne Euro 3 Klasse am Moped und dafür noch nen vernünftigen Sound, als mit Euro4 und zugeschnürt.!Wenn sich das überhaupt verändert!
Klar liegt es zu 95% am Fahrer. Genauso wie der Chris .... das mit der KTM gemacht hat oder irgend ein guter Fahrer das mit ner GS schaffen würde. Es ist doch einfach nur nett anzusehen das die AT das schafft und wir alle noch ein Modell mehr zu Auswahl haben!

und wegen der dramatischen Musik: mir wäre der pure Motorsound auch lieber gewesen!
 
Herbert_s41

Herbert_s41

Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
602
Ort
bei Köln
Modell
R1200GS LC Adventure (K51)
Schön zu sehen, dass Honda mit der neuen AT endlich mal wieder ein top Motorrad auf den Markt bringt. Was wir in den letzten Jahren erleben durften, egal in welchem Segment, es war alles nur Halbherzig aus meiner persönlichen Sicht.

Warten wir die Saison 2016 ab, und schauen wie die Zulassungszahlen sich entwickeln
:cool:.

Herbert
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.355
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nö, Herbert nix abwarten, der Thread hier lebt von der Ungeduld und der freudigen Erwartung auf Hondas neues Supermopped.

Außerdem: blau sein ... äh schreiben dürfen hier nur die Mods

Gruß Thomas
 
peterxx

peterxx

Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
405
Ort
München
Modell
Honda 750 Transalp, Yamahe Ténéré 700
...und wer hat's erfunden???
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Ich hab mal was ähnliches von den Sumerern vernommen......

der Erklärungen gibt's viele, Hauptsache Alkohol ist drin... :)
 
Thema:

Africa Twin 2015 CRF1000L

Africa Twin 2015 CRF1000L - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu- - Ähnliche Themen

  • Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv

    Von der Africa Twin zur GS 1200 Adv: Hallo liebes Forum, mein Name ist Philipp und ich komme vom Rande der schönen schwäbischen Alb. Seit vergangener Woche bin ich stolzer Besitzer...
  • Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins

    Namibia Motorrad Abenteuer 2007 mit einer BMW 650 Dakar und zwei Africa Twins: Ja Servus nachdem ja unsere Namibia Filme von 2018 hier im Forum Einigen recht gut geschaut wurden, dachten wir uns noch was in diese Richtung...
  • Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??

    Neupreis Honda XRV 750 Africa Twin??: wie war der noch gleich?? Honda Africa Twin XRV 750
  • Erfahrung Probefahrt AT zu GS

    Erfahrung Probefahrt AT zu GS: Liebe GS Gemeinde, Ich möchte meine Erfahrungen mit einer AT Probefahrt mit euch teilen für den Fall dass der ein oder andere Wechselgedanken hat...
  • Africa Twin CRF 1100 -neu-

    Africa Twin CRF 1100 -neu-: Da der alte Thread schon ziemlich lang und zerlabert ist, kann hier alles rein zur neuen Africa Twin 1100, die von Grund auf renoviert wurde...
  • Oben