Seite 181 von 770 ErsteErste ... 81131171179180181182183191231281681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.810 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.784 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Nochmal für dich Boxerlust.....

    Du gehörst wohl echt zu denen die der Meinung sind ne GS muss nur schwer genug sein um sich durch Sand, Matsch usw. durchzudrücken um wieder festen Boden unter den Rädern zu bekommen?


    Dann empfehle ich dir 2 neue CRF 1000 in Vollausstattung, die Du einfach nur seitlich an die Koffer deiner Maschine montierst....


    Jedes größere Schiff hat auch Rettungsboote an Bord

  2. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Das ist doch voelliger Bloedsinn...Die heutigen GS Motorraeder sind das was frueher mal sogenannte Sportourer waren.Komfortable Strassenmotorraeder die sich auch dabei relativ sportlich fahren lassen...damals die ersten GS waren auch noch klein und leicht genug fuer's Gelaende.So etwas gibt es Heute leider nicht mehr.Und die neue Honda aendert nichts an dieser Tatsache.Nur 95PS sind da wohl das kleinste Problem.Aber 240 Kilo ohne Kardan und dann knapp 19 Liter an Bord sind doch ein schlechter Witz.Ist eben ein weiteres Fernreiseposermotorrad dass aber auf der Strasse mit 95PS und 21 Zoll Vorderrad wenig Spass machen wird,Weder Fisch noch Fleisch...
    BMW haette da eine Chance mit einer modernen HP2,aber auch nur wenn diesmal der Tank Fernreisetauglich und Alukoffer nicht auf der Optionsliste fehlen...warten wir's ab!

  3. Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Dann viel Spaß beim posen

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Bei denen sind die Worte "lustlos" und "desinteressiert" zu einem Teil der Firmenphilosophie geworden. ..... und die MT-Modelle sind nur ein Strohfeuer, ohne Soziustauglichkeit und wirklichen Toureneigenschaften.

    ..... Zuladung bei der Tracer: 178 kg
    hm, das glaube ich nicht, auch eine Firma wie Yamaha kann es sich nicht leisten in den Zulassungszahlen ständig nach hinten durchgereicht zu werden. die MT-Modelle sind kein Strohfeuer, sondern ein Anfang.
    und ganz ehrlich, genausowenig wie eine 285kg WC-GS-ADV für mich gemacht ist, ist eine Tracer für Sampleman gemacht. Wenn ich mir KEINE 1000€ SchickiAlukoffer und TC dran mach, langen mir (75kg) die 178kg Zuladung einmal um die ganze Welt.

    ganz ehrlich, die 21" Diskussion ist sowas fürn A...... die Affentwin hat eins, fertig. In der Mittelklasse ist das sicher nicht von Nachteil, beim Endurofahren eher von Vorteil.
    Honda hat sich für den A2-Schein mit der 48/96 Regel selbst ins Knie geschossen. Unabhängig davon, ob man mehr als 95 PS braucht, ich komme mit meiner 50PS MZ auch überall hin (sogar bis nach Marokko)
    Aber so hab ich ein tolles Motorrad, dass mir schon beim Erscheinen suggeriert, da wäre mehr gegangen.

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Wie oft muss ich eigentlich noch lesen, dass die AT ein schlechter Witz ist? Unterhaltet Euch doch über Fußball...

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    ist sie nicht, sie ist nicht konsequent gemacht, da wäre ein bischen mehr gegangen ohne Mehraufwand bei der Entwicklung. Man hätte sich sogar was gespart, das Einbremsen des Motors

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Ich schlage vor, die erste Probefahrt derer aus unserem Kreise abzuwarten.

    Ich höre direkt schon die die ersten Kritiken: "Boah voll geiles Bike" und so. Kennt man ja.

  8. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    911

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Wie oft muss ich eigentlich noch lesen, dass die AT ein schlechter Witz ist? Unterhaltet Euch doch über Fußball...
    So lange Du diesem Fred folgst... Fussball ist ein Parallel Fred

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Aber im Gegensatz zu Fußball interessiert mich die neue AT. Jedoch nicht die damit einhergehende Glaskugel- und Kaffeesatzleserei.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor, die erste Probefahrt derer aus unserem Kreise abzuwarten.
    Ich höre direkt schon die die ersten Kritiken: "Boah voll geiles Bike" und so. Kennt man ja.
    aber genau das ist es ja Peter. Ich hab mich auf die AT wirklich gefreut, dachte wirklich, die hauen da einen Hammer raus. Leichter und stärker als die andern ->Kaufanreiz. jetzt ist sie zwar hübsch geworden, aber leider schwerer und keineswegs leistungsstärker -> kein Kaufanreiz
    Wenn wenigstens eins von beiden realisiert worden wäre, leichter oder stärker......


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18