Seite 185 von 770 ErsteErste ... 85135175183184185186187195235285685 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.604 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Die neue Honda erinnert mich an das ganze Brimborium das vor ein paar Jahren um die neue Yamaha gemacht wurde."Adventure-Sports" und dann kan die neue Super-Tenere die nicht mal so gut wie die alte GS war...Die neue A-T legt die messlatte auch nicht hoeher.Dafuer ist sie einfach zu schlapp und zu schwer.Knappe 19 Liter im Tank ist nichts mit Fernreise und 21 Zoll am Vorderrad bedeutet stoerrisches Handling auf Asphalt.Wie gut dass sie wenigstens fuers Gelaende 240 Kilo leicht ist...;-)))
    Eine HP2-LC mit aenlichem Gewicht dafuer aber ordentlicher Power/Drehmoment und 25 Liter Tank samt Alukoffern waere aber bestimmt ein Hit unter Fernreisenden die nicht aspaltierte Pisten in Afrika und Suedamerika oder die Seidenstrasse unter die Raeder nehmen wollen !

  2. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Dann bist du selbst noch nie auf 21" unterwegsgewesen, wenn du von störrischen Verhalten auf der Straße sprichst. Zum Handling gehört mehr als alleine die Reifengröße....

  3. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Aber im direkten Vergleich von 2 gleichartigen Motorräder (650 bzw. 700/800 GS) kannst du doch sehr schön sehen, wie unhandlich ein Motorrad auf der Landstraße durch ein 21" Vorderrad wird. Als ich beide beim Erscheinen direkt hintereinander zur Probe gefahren hatte (erst die 650er) dachte ich nur, mein Gott wie träge lenkt denn die 800er ein.

    CU
    Jonni

  4. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Bleib bei deiner Meinung...ich hab eine andere Meinung sowie Erfahrung....speziell wenn es keine glattgebügelten Rennstrecken sind. Einlenken ist nur ein Teil der Kurve.Das 21" ist wesentlich spurstabiler. Und der Vergleich 650/800 ist ein Vergleich 2er unterschiedlicher Motorräder nicht nur der Bereifung

  5. Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    Immer das selber Gelaber von boxerlust, HP2, Nuda Motor, etc, ....
    Wird es nicht langweilig immer auf jeder Seite das Selbe zu schreiben ?
    Erst fahren, dann urteilen, aber als jemand der alles immer besser weiß ist das wohl nicht nötig.
    Gut ich hätte mir auch bissel mehr Dampf und weniger Gewicht erhofft, aber sobald die AT verfügbar ist werd ich das mal probieren.
    Und ganz ehrlich, wer bewegt die GS immer in den Drehzahlbereichen, das immer voller Dampf anliegt ?

  6. Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    140

    Standard

    Heehh Leute,

    ignoriert doch den boxerlustig!!
    Wenn dem keiner Kontra gibt, schreibt er eh nix mehr.

    LG

  7. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Keine Sorge ich werde hier nichts mehr schreiben...bin aus dem Kindergartenalter schon lange raus...;-)))
    Meine Beitraege werden eh geloescht...Viel Spass noch !
    Der Letzte macht das Licht aus - Gruss

  8. Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    140

    Standard


  9. Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von boxerlust Beitrag anzeigen
    Keine Sorge ich werde hier nichts mehr schreiben...bin aus dem Kindergartenalter schon lange raus...;-)))
    Meine Beitraege werden eh geloescht...Viel Spass noch !
    Der Letzte macht das Licht aus - Gruss
    Punkt

  10. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.201

    Standard

    na, es wird doch!


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18