Seite 220 von 770 ErsteErste ... 120170210218219220221222230270320720 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.200 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.104 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    259

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Nicht nur im Gelände, auch auf schlechten Wegen und bei sportlicher Fahrweise im engen Geläuf (z.B. Kehren und Bergsträßchen) spürt man jedes Kilo und da zählt einzig das Gewicht des Moppeds. Und Aufheben muß man so ein Teil vielleicht auch mal, die große GS kommt uns bei dieser Übung mit seinen Tutteln entgegen. Der afrikanische Zwilling liegt aber unbekoffert flach wie ne Flunder da.
    Dann wäre ja nach deiner Interpretation die LC ein schlechteres Moped als die AT, für "enges Geläuf (z.B. Kehren und Bergsträßchen)" ? Die AT ist nämlich einige Kilo leichter als die LC.
    Und warum willst du dein Moped immer aufheben? Schmeißt du das so oft weg?
    Hört sich für mich an wie "es liegt nicht an der Badehose, wenn der Bauer nicht schwimmen kann"

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Dann wäre ja nach deiner Interpretation die LC ein schlechteres Moped als die AT, für "enges Geläuf (z.B. Kehren und Bergsträßchen)" ? Die AT ist nämlich einige Kilo leichter als die LC.
    Wenn sonst alles gleich ist, Motor (hier mehr die Leistungsentfaltung) Qualität und Agilität von Fahrwerk und Reifen, Bremsen, Schwerpunkt, dann eindeutig ja.

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Und warum willst du dein Moped immer aufheben? Schmeißt du das so oft weg?
    Meine erste GS hab ich 11 Jahre gefahren, meine aktuelle hab ich jetzt 9 Jahre, also ich brauch nicht alle Jahre was neues, ich kauf mir lieber was gscheites und fahr es dann lange. Im Ernst, da ich meine GS auch hin und wieder im etwas schwierigerem Geläuf bewege ist es mir eben schon mal vorgekommen, dass sie umfällt, 4 mal in 20 Jahren würde ich aber nicht als oft bezeichnen.

    Zitat Zitat von R69S Beitrag anzeigen
    Hört sich für mich an wie "es liegt nicht an der Badehose, wenn der Bauer nicht schwimmen kann"
    Habs jetzt noch nicht ausprobiert, aber meinst du die GS kann schwimmen, wenn man ihr nur die richtige Badehose anzieht ?

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    535

    Standard

    Ich hab grad die ultimative Alternative gefunden
    Ist leicht, hat ne gute Reichweite und fürs Gelände genug Power
    https://motoped.com/survival/
    Das Leistungsgewicht wird hier aber maßgeblich durch den Fahrer beiinflusst
    Auch bei der Zombiapokalypse gut geeignet.

  4. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.430

    Standard

    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Ich hab grad die ultimative Alternative gefunden
    Ist leicht, hat ne gute Reichweite und fürs Gelände genug Power
    https://motoped.com/survival/
    Das Leistungsgewicht wird hier aber maßgeblich durch den Fahrer beiinflusst
    Auch bei der Zombiapokalypse gut geeignet.

    Krasses Teil, nur die Pedalen gefallen mir nicht.

  5. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Interessant.. der Hersteller (DNM) baut upside down Gabeln für Mountainbikes. Kannte ich noch nicht.

  6. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Marc Marquez und Joan Barreda zur CRF1000L (3 Videos):

    Testbericht: Honda Africa Twin 2016 - 1000ps.de

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.444

    Standard

    Zitat Zitat von Bergler Beitrag anzeigen
    Krasses Teil, nur die Pedalen gefallen mir nicht.

    Es richtig`s Bergler - Teil.

    Josef

  8. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Mal wieder ein Bild..

    image.jpg

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    3.608

    Standard

    Gääähhhnnn. Weiterhin nur virtuelle ATs, die auf Bildern und in Videos zu sehen sind. Wer will das denn noch? Die Geduld aller möglichen Interessenten dürfte nach mehr 2 Jahren mehr als erschöpft sein.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Gääähhhnnn. Weiterhin nur virtuelle ATs, die auf Bildern und in Videos zu sehen sind. Wer will das denn noch? Die Geduld aller möglichen Interessenten dürfte nach mehr 2 Jahren mehr als erschöpft sein.

    CU
    Jonni
    Jonni, um deine Geduld geht es nicht, denn nichts weckt dein Interesse, wo nicht BMW draufgepappt ist. Aber irgendwelche Test-Pappfiguren, die brav das ihnen von Honda in den Mund gelegte Marketinggeschwafel von sich geben, tangieren mich auch nur peripher.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18