Seite 224 von 770 ErsteErste ... 124174214222223224225226234274324724 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.231 bis 2.240 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.812 Aufrufe

  1. LieberOnkel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, dass Hersteller nur Fahrzeuge in den Markt werfen, die besser sind als ihre Konkurrenten. Und ob die AT in der Summe besser ist als die F 800 GS, wird sich erst noch zeigen. Verstecken muss sie sich jedenfalls nicht, auch nicht gegenüber der reichlich angejahrten GS.
    Der GS fehlt es doch vor allem an Komfort.
    Sitz, Windschutz. Und aus eigener Erfahrung muß man sagen: Es ist auch nicht hinzubekommen. ;-)

  2. Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    503

    Standard

    Gewicht kostet einfach in der Herstellung am Meisten.Leichte Werkstoffe sind teuer !
    So gesehen ist die Honda fuer's Gelaende als Hardenduro zu schwer,da gibt und gab es von KTM schon Besseres und fuer die Strasse mit nur 98PS und 21 Zoll Vorderrad und Kette zu schwach,zu unhandlich,zu unsauber.Hier sind die Luft- und Wassergekuehlten GS besser.
    Wenn die AT dann aber beim Haendler stehen und fuer Dumpingpreise angeboten werden koennte sie den BMW und Triumph 800ertern das Wasser abgraben...;-)))

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.691

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Was BMW endlich wieder bringen sollte ist eine Sportenduro ala WR450
    Du meinst, damit sich all diejenigen endlich wieder eine 450er BMW-Sportenduro kaufen können, die das beim letzten Mal auch schon nicht gemacht haben?

  4. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Nein, damit diejenigen das machen können, die es tun würden. ich zum Beispiel. Jezt wirds halt eine WR.

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Was BMW endlich wieder bringen sollte ist eine Sportenduro ala WR450
    wird sicher nicht passieren und wenn wird die dann in Indien gefertigt?

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Nein, damit diejenigen das machen können, die es tun würden. ich zum Beispiel. Jezt wirds halt eine WR.
    du hattest deine Chance.....die G 450X war verkaufstechnisch ein Flop, die letzten wurden verramscht. Ich kenne einige gut Endurofahrer, die nach einer Probefahrt enttäuscht abgewunken haben und zu KTM und Beta gegangen sind.

  6. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wird sicher nicht passieren und wenn wird die dann in Indien gefertigt?
    Das muss ja nicht heissen dass das Motorrad dann schlecht wäre.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Das muss ja nicht heissen dass das Motorrad dann schlecht wäre.
    kommt drauf an, ob man lieber eine Wr 450 hätte, die in Japan gefertigt wird und in Amiland einen gnadenlos guten Ruf hat oder eine BMW, die in Indien gefertigt wrid.

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Vom Ruf den sie in Amerika hat, hab ich ja nichts. Es wäre halt eine Frage von Preis-Leistung. Mein BMW-Mech ist näher bei mir als mein Yamaha-Mech, wenn es ein Problem gäbe. Aber ist jetz auch egal. Meine neue gebrauchte WR 450F steht für mich bereit. Kann es kaum erwarten das Baby abzuholen

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    na klar hast du was davon, wenn in Amiland die WR450 als bulletproof (im Vergleich zu anderen Sportenduros) bezeichnet wird. außerdem produzieren die Amis massenhaft Zubehör für die WR

  10. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    na klar hast du was davon, wenn in Amiland die WR450 als bulletproof (im Vergleich zu anderen Sportenduros) bezeichnet wird. außerdem produzieren die Amis massenhaft Zubehör für die WR
    Ich hätt gerne ein Adapter wo meine Varios dranpassen

    Ich mach mal nen WR-Tread auf.

    Edit: Hier gehts weiter zum Thema WR


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18