Seite 226 von 770 ErsteErste ... 126176216224225226227228236276326726 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.260 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.163 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.545

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    das zählt nicht, auf die 800er bekomme ich je nach Händler auch 10%....
    Da gibt man > 10 TEUR für was aus, was man nicht wirklich braucht und diskutiert dann über preiswert/sparen/...

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.688

    Standard

    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Der Preisunterschied ist egal, behaupte ich ganz keck ...
    KTM hat die schon so positioniert, dass sie genau in der Mitte liegt ...
    Es geht darum, was die potenziellen Käufer/Nutzer vergleichen möchten und das hat das KTM Marketing richtig erkannt.
    Ich z.B. würde mir auf alle Fälle die 1050er kaufen, in der "GS-Klasse" aber zur echten GS greifen.
    die KTM hat nur einen echten Konkurrenten in der 1000er Klasse und das ist die Suzi 1000 V-Strom, die ist keinen Deut schlechter (hat in der Motorradfahrer sogar gegen die KTm gewonnen) und hat auch 1000ccm und liegt um 12000€. ist von der Ausrichtung genau auf Augenhöhe

    Zitat Zitat von Mad Mex Beitrag anzeigen
    Da gibt man > 10 TEUR für was aus, was man nicht wirklich braucht und diskutiert dann über preiswert/sparen/...
    hast mich nicht verstanden, es ging nicht um den Preis als solches, sondern darum, dass man Listenpreise vergleicht und nicht " ich kenn da nen Händler der mir nen Spezialpreis macht"

  3. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Gerüchte sagen, dass KTM 2016 eine 1050 adv R nachschieben soll....

    Damit dürfte wohl klar sein, wer in der 1000er Klasse in Punkto Geländetauglichkeit & Gewichtdie Nase vorn hat

  4. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    601

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Sorry, aber was ist an einer 800er Tiger XCX schlechter als an einer 800er GS? Sicher nicht der Motor oder das WP Fahrwerk samst Handling.
    Doch ist beides nicht besser. Das hochgelobte WP Fahrwerk ist auch nur Standardzeug nur halt mit WP Aufkleber und nicht besser als das der GS. Zum Verstellen braucht man Werkzeug und die Verstellung liegt unterm Auspuff, also irgendwo hinfahren und jemanden abholen ist ohne Ratsche mit Verlängerung nicht möglich. Vorher verstellen ist auch so eine Sache, dann wird die Führe so nervös, dass man fährt wie auf rohen Eiern.
    Und ich weiß bis heute nicht was alle an dem Dreizylinder finden. So geschmeidig ist der auch nicht und zudem ruckelt er bei Konstantfahrt (zwar sehr wenig, aber es ist da). Allerdings ist der Verbrauch echt top, selbst bei flotterer Fahrt bleibt das Ding unter 5 Liter Verbrauch. Aber das kann der 800 Rotax auch.

    Die Tiger ist und bleibt eine Kopie. Eine Kopie kann nicht besser sein als das Original.

  5. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von DerFlo Beitrag anzeigen

    Die Tiger ist und bleibt eine Kopie. Eine Kopie kann nicht besser sein als das Original.
    Doch auf alle Fälle kann eine Kopie besser sein.... einfach in dem man Fehler und Unzulänglichkeiten des Originals verbessert oder beseitigt...

    Eines ist die sog. Kopie auf alle Fälle.... optisch wesentlich gelungener... aber Optik ist Ansichtssache... Aber genau das wird der entscheidende Vorteil der AT sein...
    Sie sieht einfach gut aus

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.688

    Standard

    Zitat Zitat von dalmeny Beitrag anzeigen
    Gerüchte sagen, dass KTM 2016 eine 1050 adv R nachschieben soll....
    Damit dürfte wohl klar sein, wer in der 1000er Klasse in Punkto Geländetauglichkeit & Gewichtdie Nase vorn hat
    die neue Affentwin!!!

  7. Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    die neue Affentwin!!!
    Nur definitiv leichter..

  8. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Fehlt nur noch, dass Suzuki die V-Strom 1000 mit ein paar Adventure Utensilien aufpimpt (Speichenräder, Offroad Fahrwerk)..

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.688

    Standard

    du meinst so???

    suzuki-strom.jpg

  10. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.693

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    du meinst so???

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	suzuki Strom.JPG 
Hits:	239 
Größe:	52,4 KB 
ID:	174585
    Auf der Imot hatten sie eine 650er XT, ist das die? Es hieß am Stand, eine 100er XT könne auch kommen.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18