Seite 227 von 770 ErsteErste ... 127177217225226227228229237277327727 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.261 bis 2.270 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.028 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2013
    Beiträge
    596

    Standard

    Ich kann mir nicht helfen, aber die 650er VStrom gefällt mir echt gut. Kann gut sein, dass die meine Tiger ersetzt wenn mir die Honda nicht taugt oder die Finanzen nicht mitspielen.

  2. ST2
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    96

    Standard

    227 Seiten über ein Motorrad, das noch keiner gefahren hat (ein paar Werkspiloten mal abgesehen). Warten wir mal die ersten Tests ab, ob sie nicht nur gut aussieht, sondern etwas vom Nimbus früherer Tage mit rüber bringen konnte. Ich bin gespannt.

  3. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Zitat Zitat von ST2 Beitrag anzeigen
    Warten wir mal die ersten Tests ab, ob sie nicht nur gut aussieht, sondern etwas vom Nimbus früherer Tage mit rüber bringen konnte. Ich bin gespannt.
    Gespannt sind wir alle

  4. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    Ich nicht . , da kein Bedarf

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Ich nicht . , da kein Bedarf
    Das ist glaube ich das grösste Problem von Honda: Kein Bedarf. Wenn die Motorräder so lange halten, kauft niemand ne neue. Meine aus dem Jahr 1992 fährt auch noch perfekt, besser gehts doch nicht, wozu sollte ich also ne neue kaufen???

  6. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Sollen sie sich bei BMW abgucken, wie man schneller Motorräder verkauft als sie kaputtgehen können.

  7. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    du meinst so???

    Anhang 174585
    Die V-Strom 650 ist ein tolles Motorrad, leider kann ich mir den Schnabel + Lampenmaske und Scheinwerfer nicht länger als ein paar Sekunden ansehen. Danach bekomme ich undefinierbare Kopfschmerzen in Verbindung mit einer spontanen Sehschwäche (mir verschwimmt alles vor den Augen). Wenn ich mich länger zwinge hinzuschauen, kommt noch Übelkeit dazu.

    Die Optik ist einfach unter aller ...

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.183

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Die V-Strom 650 ist ein tolles Motorrad, leider kann ich mir den Schnabel + Lampenmaske und Scheinwerfer nicht länger als ein paar Sekunden ansehen. Danach bekomme ich undefinierbare Kopfschmerzen in Verbindung mit einer spontanen Sehschwäche (mir verschwimmt alles vor den Augen). Wenn ich mich länger zwinge hinzuschauen, kommt noch Übelkeit dazu.

    Die Optik ist einfach unter aller ...
    Da hilft das alte GS-Argument, dass man es ja selbst nicht sieht, wenn man drauf sitzt.

  9. LieberOnkel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    Ich nicht . , da kein Bedarf
    Jetzt bin ich neugierig. Wie hat denn der Thread hier Dein Interesse gefunden?!


    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Die V-Strom 650 ist ein tolles Motorrad, leider kann ich mir den Schnabel + Lampenmaske und Scheinwerfer nicht länger als ein paar Sekunden ansehen. Danach bekomme ich undefinierbare Kopfschmerzen in Verbindung mit einer spontanen Sehschwäche (mir verschwimmt alles vor den Augen). Wenn ich mich länger zwinge hinzuschauen, kommt noch Übelkeit dazu.

    Die Optik ist einfach unter aller ...
    Naja, ist natürlich Geschmackssache. Mir gefiel die alte Strom nicht, weil sie vorn zu wuchtig daherkam, die neue finde ich sehr gelungen, auch mit dem Schnabel (sonst hätte ich sie nicht gekauft). Die Lampenmaske hätte man für meinen Geschmack optisch noch etwas filigraner gestalten können. Die Speicheräder sind ein optischer Quantensprung zu den häßlichen Gußrädern.
    Aber: Mir gefiel auch immer das "Karl-Dall-Baulampengesicht" der GS. Finden viele auch scheisze, allein die fehlende Symmetrie führt bei vielen Zeitgenossen zum Kopfschütteln.

    Wie säht der Kölner? "Dämm ein sing Ühl, is dämm andere sing Nachtijall." (oder so ähnlich). Alles Geschmackssache...

  10. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    428

    Standard

    Mir gefallen sowohl das technoide Aussehen der R1200GS LC, als auch das schlichte, eher organische, Design der neuen AT sehr gut. Wenn man mal schaut wie Einfallslos die anderen Hersteller designen sind die GS und AT schon, im positiven Sinne, herausragend.
    Bin sowieso der Meinung das mich ein Motorrad emotional ansprechen muß, einen Habeneffekt auslösen muß, sonst macht der Kauf keinen Sinn bzw. Spaß.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18