Seite 234 von 770 ErsteErste ... 134184224232233234235236244284334734 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.331 bis 2.340 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 958.581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Du sollst doch keinen Dicken diskriminieren.

  2. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard


  3. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.871

    Standard

    So wie sie in dem Video gezeigt wird, gefällt sie mir ganz gut. Wenn das bei den Hondayanern aber genauso ist, wie bei den BMWlern, dann wird im Hondaforum bald eine Welle der Entrüstung über das Spiegelnde Display und die damit Verbundene schlechte Ablesbarkeit des selbigen losbrechen.

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    rein optisch vom Gesamtbild her gefällt sie mir sehr gut, stimmig, unaufgeregt. das Display ist allerdings von der Machart scheixxe, das kann jeder Kymcoroller besser,
    honda-affencockpit.jpg

    sieht extrem billig und lieblos aus

    und der Kettenspanner? Hallo Honda wir schreiben 2015, das können Mopeds fürs halbe Geld besser....hat die schlauchlose Felgen?
    honda-affenschwinge.jpg

  5. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    796

    Standard

    Wenn sie so technisch so zuverlässig wie die alte zu Werke geht, dann kann sie zu einem grossen Erfolg werden. Käufer müssen aber noch allerlei TT Extras ranschrauben....

  6. Registriert seit
    17.05.2013
    Beiträge
    428

    Standard

    Die Extras muss man bei jedem Bike seperat einkaufen. Insgesamt ist die AT in den Sonderlackierungen Tricolor und Ralley sehr ansehnlich. Und wirkt auch nicht so schwer, wie sie tatsächlich ist.

  7. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.143

    Standard

    Je mehr ich von der neuen Honda sehe, umso besser gefällt sie mir.
    Bin gespannt auf die ersten Praxis Berichte.


    Mir reichen auch die PS dicke. Das Gewicht ist für mich als Straßenfahrer auch nicht soooo wichtig.

    Hinten schöne Alus von TouraTech dran, natürlich noch ein Topcase und dann fein auf Tour fahren.


    Die steht auf der Liste der möglichen Nachfolgern, wenn meine GS irgendwann weg muss.



    Gruß
    Jochen

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Mir reichen auch die PS dicke. Das Gewicht ist für mich als Straßenfahrer auch nicht soooo wichtig.
    Hinten schöne Alus von TouraTech dran, natürlich noch ein Topcase und dann fein auf Tour fahren.
    dann solltest du auch mal einen Blick auf die SuperTenere werfen, die ist für dich ideal. miles and more sozusagen.

  9. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.190

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dann solltest du auch mal einen Blick auf die SuperTenere werfen, die ist für dich ideal. miles and more sozusagen.
    Recht hat er, der Tiger

  10. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.143

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dann solltest du auch mal einen Blick auf die SuperTenere werfen, die ist für dich ideal. miles and more sozusagen.
    Die bin ich 2012, als was neues her sollte, auch Probe gefahren. Das ist ein affengeiles Motorrad. Da habe ich mich sehr wohl darauf gefühlt.

    Die GS war aber auch gut und letztendlich wollte ich mir dann auch mal einen alten Traum erfüllen. Die bis jetzt 3,5 Jahren und 80.000 km haben mir bis jetzt auch tierisch Spaß gemacht. Meine GS fährt auch immer besser. Klingt komisch, ist aber so.


    Naja, hier in dem thread geht es aber um die Honda.


    Ich bin jedenfalls froh, dass ich als Kunde ohne jegliche Markenbrille die Auswahl unter verschiedenen Motorräder habe. Es gibt meiner Meinung nach keine schlechten Motorräder und Konkurrenz belebt das Geschäft.
    Ich wünsche der Honda und allen anderen Herstellern viel Erfolg.


    Gruß
    Jochen


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18