Seite 237 von 770 ErsteErste ... 137187227235236237238239247287337737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.370 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 956.561 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    197

    Standard

    Zitat Zitat von LieberOnkel Beitrag anzeigen
    Naja, dafür darf man sich auf der Südhalbkugel darüber freuen. Es sei denn, da wartet Honda pfiffigerweise bis nächsten Juni.
    Nanana wer wird denn über seinen Tellerrand schauen
    Einen grossen Vorteil hat es bei uns ja .... Die AT werden dann pünktlich zum Saisonstart geliefert

  2. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Auslieferungstermin Mitte Dezember hat mir mein Honda Händler auch genannt.

  3. LieberOnkel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Therion Beitrag anzeigen
    Nanana wer wird denn über seinen Tellerrand schauen
    Einen grossen Vorteil hat es bei uns ja .... Die AT werden dann pünktlich zum Saisonstart geliefert
    Und wer weiß, vielleicht sind dann auch schon die ersten Rückrufe erledigt....

  4. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Die haben bei Honda doch einen Knall ohne ABS �� Nur gegen Aufpreis.

    SCHÖNRECHNER diese Hondaleute 1 Jahr haben sie die Interessenten hingehalten und dann Tricksen sie auch noch beim Preis. Das macht ja noch nicht mal BMW.

  5. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Die haben bei Honda doch einen Knall ohne ABS 😳 Nur gegen Aufpreis.
    12.100 ohne
    12.700 mit ABS + Traktionskontrolle
    1.100 Aufpreis für DCT

  6. LieberOnkel Gast

    Standard

    War nicht mal davon die Rede, daß EU-mäßig ABS ab 2016 ohnehin obligatorisch sei??

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.212

    Standard

    Fast ...

    Modelle, die ab 2016 bei auf den Markt kommen, müssen ABS haben.
    Modelle, die vor 2016 auf den Markt kommen, müssen ab 2017 ABS haben.

  8. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.690

    Standard

    Ich kann mir die ABS-Politik von Honda nur so erklären, dass die glauben, dass es eine Reihe von AT-Fahrern gibt, die explizit kein ABS wollen. Und die können jetzt ein Jahr lang ABS-lose Affentwins kaufen, und danach wenigstens noch Moppeds mit Tageszulassung. Aber eigentlich hatte Honda 2012 angekündigt, in Zukunft alle Kräder über 250 Kubik nur noch mit ABS anzubieten. Insofern verstehe ich das nicht so ganz.

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Ich kann mir die ABS-Politik von Honda nur so erklären, dass die glauben, dass es eine Reihe von AT-Fahrern gibt, die explizit kein ABS wollen.
    Was eine sehr gute Entscheidung ist. Weniger was kaputt gehen kann siehe Long way round. Wer fahren kann, braucht keine elektronische Hilfe.

  10. ST2
    Registriert seit
    15.05.2011
    Beiträge
    96

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Was eine sehr gute Entscheidung ist. Weniger was kaputt gehen kann siehe Long way round. Wer fahren kann, braucht keine elektronische Hilfe.
    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst???


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18