Seite 239 von 770 ErsteErste ... 139189229237238239240241249289339739 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.381 bis 2.390 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 955.948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.099

    Standard

    Vorsicht bei uns hat sich ein HD Fahrer den großen Zeh abgerissen die Birkenstock waren einfach stabiler

  2. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Jesuslatschen am Motorrad?

    Also ich hab die Crocs hinten drauf geschnallt und ziehe sie an, wenn ich vom Motorrad absteige.

  3. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.099

    Standard

    HD Fahrer sind sich für nix zu schade kurze Hose, kurzes Hemd, ohne Handschuhe, Mini Mütze aber Mundschutz das sind richtig harte Jungs

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    das sind richtig harte Jungs
    so wie BMW Besitzer

    Suche günstigen Transport nach Österreich

  5. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.684

    Standard

    Der Unterschied: BMW-Fahrer tun nicht so viel für ihr hartes Image. Hondafahrer hingegen haben gar kein motorradmäßig verwertbares Image. Die könnten sich höchstens hinten einen Bapper draufkleben "Ich wollte eine Husqvarna, wusste aber nicht, wie man das schreibt."

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    "Ich wollte eine Husqvarna, wusste aber nicht, wie man das schreibt."
    Besser als ne Weltkarte auf dem Koffer, obwohl man Europa nie verlassen hat
    Aufkleber Weltkarte für die Alu's der Adventure

  7. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.684

    Standard

    Das ist aber auch nur eine Behauptung von dir, dass a) jeder, der sich eine Weltkarte auf seinen Alukoffer klebt, niemals Europa verlassen hat und dass das b) nur ein Phänomen ist, das BMW-Fahrer betrifft.

    Im übrigen muss ich noch einmal zu Protokoll geben, dass ich dein ewiges Gestänkere gegen BMW-Fahrer in einem BMW-Forum höchst unpassend finde. In einer Kneipe würdest du dafür früher oder später einfach aufs Maul bekommen. Wenn Du BMWs und ihre Fahrer so kritikwürdig findest, warum haust du dann nicht einfach ab?

  8. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    804

    Standard

    Oh,

    er hat nie geschrieben das alle GS Fahrer mit Weltkarte auf den Alukoffern Europa nie verlassen haben....

    Das ewige Gestänkere ist m.M. nach lediglich ein Spiegel, den er den GS Fahrern vorhält.

    Spaß haben kann ich auf jedem Motorrad....es muss nicht unbedingt eine GS sein..(auch wenn ich hin und wieder einen fahre)

    1992 hatte ich mit eine MG Cali 3 die LGKS und Asietta "bezwungen" ( Achtung Ironie)..

  9. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    727

    Standard

    Es gibt ein Buch zum Thema IT-Sicherheit, dessen Titel von einem Ausspruch eines Samurais übernommen wurde und beim ta-rider wohl ebenfalls zur Lebensphilosophie gehört: Kenne deinen Feind.

    Vielleicht sollten wir GS-Fahrer uns auch mal in anderen Foren anderer Marken rumtreiben und dort einfach mal rumstänkern ...
    ... nur wir GS-Fahrer sind ja eigentlich gar nicht so feindlich anderen gegenüber eingestellt ... sie konnten sich halt nichts besseres leisten ...



    PS.: Dieser Beitrag ist mit Ironie und Sarkasmus gespickt und sollte nicht ernst genommen werden. Wer dennoch meint im Ernst darauf zu antworten sollte sich ernsthaft überlegen, ob sein ernst gemeinter Beitrag wirklich ernst genommen werden kann, oder seine Ernsthaftigkeit im Ernst wirklich ernst gemeint seien kann.

    Also im Ernst: Humor ist, wenn man trotzdem lacht. (O.J. Bierbaum)

  10. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.444

    Standard

    Zitat Zitat von ST2 Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber nicht dein Ernst???
    DOCH, doch das ist sein voller Ernst, er bremst ohne ein (elektonische Hilfe)
    ABS auch kürzer wie wir alle hier, ja genau so ist er eben "unser" ta-rider.

    Josef


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18