AmperTiger
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nochmal
so wie deine KTM 1050 auch. (Glückwunsch zum neuen Moped)Ganz ehrlich, die AT muss erst einmal ihre Vorschusslorbeeren beweisen.
Ist ganz ähnlich wie z.B. bei s1000rr, Fireblade, R1, Panigale, Kliogixxer, ZX10r und wie sie alle heissen.Man könnte ja, wenn man wollte...
war ja nur als Anmerkung für GS-Fahrer gedacht, die meinen damit auf Renne was zu zerreißen.Das geht aber nicht nur einer GS so....
Opfer lege ich mir nur solche zurecht die mich vorher bemitleidet haben.wenn du dir Opfer aussuchst und keine Gegner.
Sollte ich lieber meine Honda Innova nehmen? Immerhin ,die ist so schmal, damit kann man den anderen am besten Platz machen!war ja nur als Anmerkung für GS-Fahrer gedacht, die meinen damit auf Renne was zu zerreißen.
Ein realistischer Vergleich macht nur Sinn, wenn man vergleichbare Austattungen vergleicht. Keiner ist gezwungen, bei der GS mehr als das Grundmodell zu kaufen. Dann sinds halt nur 5kg Gewichtsunterschied. Und die Ausstattung ist dann auch vergleichbar, wobei die GS noch Hauptständer und verstellbare Scheibe hat. Dann beträgt der Preisunterschied Liste 2,5k und nicht 6kVollausstattung ist so vollmundig, das meiste sind Elektron. Spielereien, die nix wiegen, ein LED Scheinwerfer ist auch nicht schwerer, als ein normaler, dann weiß ich nicht, ob ESA schwerer oder leichter ist als normale Federbeine?.....bleibt der bleischwere Hauptständer als großer Unterschied. Ok, dann sinds halt 15kg zw. großer GS und AT, auch recht.
Dazu hat die AT dann deutlich längere Federwege und eine 21/18 zoll Reifenkombi, DAS macht im Gelände m.E. den größten Unterschied aus.
dazu kommt dann der in "Vollaustattung" noch viel deutlichere Preisunterschied, weil dann bei der GS ne 19 vorne und bei der AT eine 13 vorne dran steht
dann mußt du auf den Grundpreis der GS noch die LED-Scheinwerfer draufrechnen, die die AT serienmäßig hat und die Kofferträger auch. Dafür darfst dann deinen Hauptständer abziehen.Ein realistischer Vergleich macht nur Sinn, wenn man vergleichbare Austattungen vergleicht. .
Unglaublich für diesen Kunststoffhaufen. Dafür kauf ich mir eine XJR 1300 und eine XTZ 1200!Meine GS hat mit vollausstatung 23.000 € gekostet.
Dazu fällt mir folgendes Video ein:Ist schon mehr als einmal vorgekommen ,das ein auf dem Saumpfad liegender Baum oder ein Schlagbaum an Zufahrten überheben oder drunter herziehen notwendig gemacht hat.
Mit der Inno geht alles, wessen sich GS, AT und Konsorten rühmen, durchkommen überall. Gab sogar mal einen Artikel in der Motorrad drüber, wo ein Endurist in unwirtlichstem Gelände von einem Eisverkäufer mit Topcase auf einer Inno verfolgt wurde.