Seite 245 von 770 ErsteErste ... 145195235243244245246247255295345745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.163 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.855

    Standard

    Zitat Zitat von Janor Beitrag anzeigen
    Neues Futter für Kritiker und für die Leute mit Vorfreude (wie mich)

    Das Viedeo fühlt sich an wie ein überlanger feuchter Traum

  2. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Man könnte es auch Motorrad P.o.r.n.o nennen.

  3. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Feuchter Traum Du soltest mal zum Artz gehen.

    Hat eigentlich schon mal jemand das Ding in Deutschland gesehen?

    Prinzipiell finde ich das Motorrad ja gar nicht schlecht. Nach den ersten Informationen war ich wild entschlossen es zu kaufen aber es gibt da inzwischen so einige Punkte die mir überhaupt nicht gefallen.
    Vor allen Ding ist es das Marketing, das geht mir dermaßen auf den Sack und diese Hinhaltetaktik seit einem Jahr. Ich lass mich als Kunde nicht gerne von Firmen veralbern.
    Hat Honda so etwas wirklich nötig?

  4. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    311

    Standard

    Zitat Zitat von mar1kus Beitrag anzeigen
    Eine Chance in Form einer längeren Probefahrt wird sie im Frühling bekommen, dann werden wir sehen ob sie der GS das Wasser reichen kann.
    Schon aufgrund der deutlich höheren Leistung halte ich das eher für unwahrscheinlich. Ich persönlich sehe sie eher als Alternative zur F800GS.

    So hübsch das Video ja auch ist, aber man hätte es auch mit der mittleren BMW, Triumph, ... drehen können. Die können das nämlich auch alles. Wenn denn der Fahrer kann.

    Wir bereits gesagt, macht sie den Eindruck, als sei sie besser verarbeitet als eine F800GS, hat eine verstellbare Gabel, DCT ist möglich und bequemer sieht sie auch aus. Aber sie ist auch teuer als 800-er.

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Prinzipiell finde ich das Motorrad ja gar nicht schlecht aber es gibt da so einige Punkte die mir überhaupt nicht gefallen.
    Und die wären?

    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Vor allen Ding das Marketing das geht mir dermaßen auf den Sack und diese Hinhaltetaktik seit einem Jahr. Hat Honda so etwas wirklich nötig.
    Das hatten wir nun schon ...

  5. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.187

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Das Viedeo fühlt sich an wie ein überlanger feuchter Traum
    Du solltest weniger Zeit hier im Forum und mehr mit Frauen verbringen

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.305

    Standard

    Zitat Zitat von Kosh Beitrag anzeigen
    Das hatten wir nun schon ...
    Es wurde eben schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem

    Sagte ich übrigens schon, daß mir das Instrumenten-Paneel überhaupt nicht gefällt, alles Digitalanzeige und Drehzahlmesser als Balkendiagramm ??
    Was nützt es, wenn das Mopped noch so toll gestylt ist und das was ich mit anschaue beim Fahren sch.... aussieht?

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.688

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Das Viedeo fühlt sich an wie ein überlanger feuchter Traum
    don`t dream it, be it.......don`t dream it, be it

    ->



    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Sagte ich übrigens schon, daß mir das Instrumenten-Paneel überhaupt nicht gefällt, alles Digitalanzeige und Drehzahlmesser als Balkendiagramm ??
    du nicht, aber ich. wie von einem chin. Baumarktroller (sagte ich auch schon) sieht scheiße aus. ich hätte es gemacht, wie bei der alten. zwei schöne Rundinstrumente und drüber ein Multipanel

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Man könnte es auch Motorrad P.o.r.n.o nennen.
    Yes, davon abgesehen, dass man eine solche Ausfahrt mit jeder Reiseenduro machen könnte.

  8. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.141

    Standard

    Zu der Marketing Strategie von Honda kann man ja stehen wie man will.

    Aber:
    Mir gefallen die Videos. Die sind einfach technisch gut gemacht.

    Vom Fahren her kann vermutlich jeder des es kann (ich nicht ), mit jeder anderen Reiseenduro auf dem Markt, das gleiche machen. Aber mir gefallen die Schnitte und die Einstellungen. Und schöne Landschaften haben sie sich auch ausgesucht für den Videodreh.



    Gruß
    Jochen

  9. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard

    "AmperTiger": Yes, davon abgesehen, dass man eine solche Ausfahrt mit jeder Reiseenduro machen könnte.
    p1040678.jpg

    ............. da bin ich anderer Meinung ................

  10. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.305

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	P1040678.JPG 
Hits:	306 
Größe:	2,77 MB 
ID:	176615

    ............. da bin ich anderer Meinung ................
    Ach was...
    So parke ich auch immer wenn ich mit dem Seitenständer keinen Halt finde

    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18