Seite 261 von 770 ErsteErste ... 161211251259260261262263271311361761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 7696

Africa Twin 2015 CRF1000L

Erstellt von Jonni, 14.04.2014, 10:05 Uhr · 7.695 Antworten · 957.042 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    492

    Standard

    .... die liegen im Container rechts hinten, neben dem Hauptständer.....

    Ich hätte die aber gerne ohne diesen häßlichen zusätzlichen Knopf am Lenker.... also die Heizstufe sollte schon im Display angezeigt werden...

    der Winter ist lang, da kann man in Japan schön grübeln

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.508

    Standard

    ... Die F800GS wär doch `ne Alternative - natürlich als ADV.......



    oh..... ich seh grad - Du hast bereits richtig entschieden.....

    wat is an der AT nur so schwer? - die Heizgriffe - wohl nicht....

  3. Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von Uwe62 Beitrag anzeigen
    Hi,
    war heute mal beim Honda Händler um nachzufragen wann die ersten AT kommen.Liefertermin wird immer weiter nach hinten verschoben.mopeds sollten Ende November kommen,vor 2Wochen dann Mitte Bezember under der neueste Stand ist die 2.KW 2016.
    Warten wir mal ab....
    wusste gar nicht das die AT in Brandenburg gebaut wird

  4. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.106

    Standard

    Zitat Zitat von enduro_drive Beitrag anzeigen
    .... die liegen im Container rechts hinten, neben dem Hauptständer.....

    Ich hätte die aber gerne ohne diesen häßlichen zusätzlicvhen Knopf am Lenker.... also die Heizstufe sollte schon im Display angezeigt werden...

    der Winter ist lang, da kann man in Japan schön grübeln
    Dann wird es nix mit Lieferung in 2016

    Warum errinert mich Honda mit der AT irgendwie an einen Flughafenneubau?

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.640

    Standard

    Wie?

    Sind beide immer noch nicht fertig?

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    3.305

    Standard

    Zitat Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
    Sind beide immer noch nicht fertig?
    Was BER betrifft hab ich hier für dich was gefunden: Ist der BER schon fertig?

    Bin gespannt, wann es so eine Seite für die neue AT geben wird ?

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Die einen haben 29 Unterforen lang Probleme....

    aber 104!!!! schlägt ja sogar uns hier

    Weiss jemand, welches Zeugs man dafür braucht, das so verklärend zu sehn?
    Ich hätt auch gern was davon
    Die AT wird seit 13 Jahren nicht mehr gebaut, die fahren zum Teil mit Uraltkisten mit extremen KM Leistungen herum. Klar kommt da mal das eine oder andere Problem daher. Ich sehe da nichts Verklärendes. Wie alt ist die durchschnittliche GS in diesem Forum?

    Der Crosstourer ist mit dem Vierzylinder eine sehr spezielle Sache, auf die man sich mmn nur einlassen sollte, wenn man auf diesen Motor steht. Oder man will unbedingt das DCT. Wenn ich eine Alternative zur GS wählen müsste, würde ich eher in Richtung Super Tenere tendieren.

    Oder noch besser, die paar Wochen auf die CRF1000L warten.

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.473

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, welches Zeugs man dafür braucht, das so verklärend zu sehn?
    Ich hätt auch gern was davon
    Morillon ?

    Josef

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.760

    Standard

    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Die AT wird seit 13 Jahren nicht mehr gebaut, die fahren zum Teil mit Uraltkisten mit extremen KM Leistungen herum. Klar kommt da mal das eine oder andere Problem daher. Ich sehe da nichts Verklärendes. Wie alt ist die durchschnittliche GS in diesem Forum?

    Der Crosstourer ist mit dem Vierzylinder eine sehr spezielle Sache, auf die man sich mmn nur einlassen sollte, wenn man auf diesen Motor steht. Oder man will unbedingt das DCT. Wenn ich eine Alternative zur GS wählen müsste, würde ich eher in Richtung Super Tenere tendieren.

    Oder noch besser, die paar Wochen auf die CRF1000L warten.
    Hiermit entschuldige ich mich offiziell, meinen Beitrag nicht entsprechend mit "ACHTUNG IRONIE" gekennzeichnet zu haben.

  10. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Hiermit entschuldige ich mich offiziell, meinen Beitrag nicht entsprechend mit "ACHTUNG IRONIE" gekennzeichnet zu haben.
    "ACHTUNG KÄSE" würde es eher treffen.


 

Ähnliche Themen

  1. Honda Africa Twin XRV 750 - RD O7
    Von Snowbird im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 23:04
  2. Biete Sonstiges Biete Africa Twin RD 07
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 19:35
  3. Von der Africa Twin auf die 1150 GS
    Von Bigfarm007 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:25
  4. 2V GS oder Africa Twin
    Von Offroadheinz im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 11:39
  5. Mit 1200GS und Africa Twin RD04 unterwegs.
    Von qmichl im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 13:18